Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Speed03, 10. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese - Prödl, Merte, Naldo, Tosic - Baumann, Frings, Vranjes, Diego - Pizarro, Rosenberg

    Die Abwehr stellt sich quasi von alleine auf. Im Mittelfeld könnte Schaaf auch Hunt statt Vranjes aufstellen. Ich glaube aber, daß er die defensivere Variante mit Vranjes wählt, weil Bruder Leichtfuß Tosic hinten rumturnen darf.

    Ich persönlich würde auch gerne Peter Niemeyer im Mittelfeld sehen.
     
  2. HAUT SIE AUS DEM STADION RAUS, JUNGS!!!! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

    Auf geht's......wo wir sind ist vorne!!!! Das muss bald wieder stimmen!
     
  3. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1

    Nur die Abwehr ?
    Das hat was von Weltuntergang.
     
  4. Es ist schon erschreckend, das wenn drei Stammspieler ausfallen, sich die Mannschaft von selbst aufstellt. Man muss sich das mal reinziehen, wir spielen die letzten fünf Jahr in der CL und haben einen Kader, der Ausfälle nicht verkraften kann. Und jetzt spielen wir heute gegen Köln mit einem Hunt und einem Tosic....es ist doch kein Wunder, das die Leistung nicht stimmt. Der Kader ist einfach zu schlecht, wenn mal einer ausfällt, ist ein adäquater Ersatz einfach nicht vorhanden.
     
  5. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Reck - Kutzop, Otten, Bratseth, Borowka, Schaaf, Votava, Meier (74.Wolter), Hermann, Riedle, Burgsmüller

    Heute gibs ein Schützenfest 6-1
     
  6. marlboro

    marlboro

    Ort:
    NULL
    Das Spiel wird denk ich sehr interessant werden,
    Eng wirds nur wenn Köln in Führung gehen sollte.
    Ansonsten tipp ich aufn nen klaren 4:1 oder 5:1 Sieg für uns, was hoff ich mal n befreiungsschlag werden wird.
    Ganz eng für Werder wirds glaub ich nich ausgehen.

    Aber 100% Sieg :)
     
  7. es fallen nicht nur stammspieler aus, sondern auch die alternativen fuer die stammspieler.

    so ist z.b. jensen eine alternative fuer oezil. pasanen und proedl sind eigentlich alternativen fuer fritz und boenisch.

    ich glaube jede bundesligamannschaft bekommt probleme, wenn 3 von 4 av ausfallen.

    wenn dieser kader tatsaechlich so schlecht waere, dann haetten wir in der letzten saison nicht das erreicht, was wir erreicht haben.
     
  8. BASS-D

    BASS-D Guest

    ...Platz 7 drin! Verabreicht von TS zum Frühstück als Buchstabensuppe....!!!
    Bin mir sicher heut stimmt die Einstellung und wir siegen 4 zu 1 oder 3 zu 0.
    :svw_schal:
     
  9. Wiese

    Prödl Merte Naldo Fritz

    Baumann

    Frings Hunt

    Diego

    Almeida Pizza

    Bank: Vander,Niemeyer,Andersen,Vranjes,Huse,Sanogo,Rosenberg

    Tipp: 2:1 Für uns!!:applaus:
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    So, da nun Pasanen und Boenisch fehlen:

    Wiese
    Fritz/Prödl, Naldo, Mertesacker, Tosic/Prödl
    Baumann
    Frings, Vranjes
    Diego
    Pizarro, Rosenberg

    Immernoch 2:0! ;)
     
  11. fritz ist nicht im kader.
     
  12. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Welcher Spieltag war das ?
    Du solltest Dir mal die aktuelle Verletzten/Krankheitsliste, bzw den Kader von nur 17 Spielern anschauen. Kein Fritz, kein Vander, dafür aber Tosic
     
  13. wird wohl ein unschöner 2:1 Sieg
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...nur noch zwei Siege und wir sind wieder die Nummer 1 im Norden!

    Heute ein erkämpftes 3:1 (1:0).
    Tore: Frings, Diego, Pizarro

    :svw_applaus:
     
  15. oh,sorry! Habe das mit der Verletzung von Fritz ganz vergessen.Und das mit Vander auch.Dann halt so :

    Wiese
    Prödl Merte Naldo Tosic

    Baumann

    Frings Hunt

    Diego

    Almeida Pizarro

    Bank: Pellatz,Pasanen,Niemeyer,Vranjes,Said,Sanogo,Rosenberg

    Tipp: Bleibt beim 2:1 für uns!:svw_schal:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    laut WK ist Miellitz als 2. Torwart auf der Bank, da Pellatz gestern gespielt hat. Ansonsten OK, ausser dass ich auf mehr Tore hoffe: 3:1:svw_schal:
     
  17. @ slemke

    Ich hoffe zwar auch auf mehr Tore ,aber ich glaube das ist Heute nicht drin.Nach den letzten Spielen wie Bochum und Athen.Naja gut gegen Hertha haben wir zwar 5 Buden gemacht,aber da hat auch Herthas Torwart mit geholfen.Bleibe bei meinem Tipp 2:1 für uns und auch bei der Aufstellung nur Mielitz kommt auf die Bank für Pellatz.;)
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Also ich fände n Sieg in unserer jetztigen Situation alles andere als unschön. :p
     
  19. :svw_applaus:

    Denke ich auch. Ist aber auch völlig o.k., solange es ein Sieg wird gegen die Kölner, kann es ein grauenhaft dreckiger Kick/ Sieg werden.
    Nach bundesliga.de zu urteilen, wird das ein Sieg mit drei Werder-Toren. Ob Köln jetzt ein oder zwei Gegentore macht, wird sich zeigen:svw_schal:

    Die Mannschaft stellt sich ja fast schon von alleine auf, dank der diversen Oberschenkelmuskulaturprobleme in der Mannschaft :wild: :

    Wiese
    Prödl - Merte - Naldo - Tosic :)o)
    Frings - Baumann - Hunt (oder doch Vranjes?)
    Diego
    Pitaro - Almeida (oder Rosi?)

    Vielleicht überrascht TS ja auch alle, und Niemeyer (könnte der nicht auch auf Außen spielen??) wird anstelle von Vranjes in einer etwas defensiver ausgerichteten Truppe von Beginn an antreten. Ansonsten gibt es soo viele Alternativen ja auch nicht (mehr) auf der Bank:mad:
    ... und Tosic überrascht alle, indem er eine lupenreine Partie auf Außen hinlegt, seine Seite dicht macht und Flanken schlägt, dass man nur mit der Zunge schnalzen kann... äh...:zweifeln:

    Trotzdem: Haut rein Jungs; ich werde zwar weder im Stadion sein noch an einem Radio- oder Fernsehgerät lauschen können, bin aber natürlich in Gedanken immer dabei :svw_schal:
    Tipp: 3:1 :beer:
     
  20. Hallo zusammen...

    :D

    Heute muß ein Sieg her.

    Am besten ein überzeugender mit 2 oder 3 Toren Differenz,
    damit wir uns vor Schalke schieben und am kommenden Sonntag
    'fast' auf Augenhöhe zum Nordrivalen reisen und in Hamburg die Machtverhältnisse klarstellen
    und endlich wieder die
    Poleposition im Norden einnehmen !!!

    :svw_schal:

    folgendes Team stellt sich fast von allein auf:

    WIESE
    PRÖDL - MERTE - NALDO - PASANEN oder TOSIC
    BAUMANN
    FRINGS - HUNT
    DIEGO
    PIZARRO - HUGO oder ROSI

    :applaus:

    Mein Tipp ist 4:1 durch einen Doppelpack von Pizarro und jeweils einen Treffer von Diego und Naldo. Das Gegentor macht der, der sich die Stutzen immer bis unters Kinn zieht...Novakonichts, oder so ?!?

    :beer: