Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Speed03, 10. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    fritz is verletzt:D:D
     
  2. Aber seit letzter Woche wissen wir doch, dass er trotzdem gern ein paar Minuten spielt:wall:
     

  3. Und Du solltest hier nicht so auf die Sahne haun, sonst ist das geheule hier nachher wieder groß.

    Mir würde ein schmutziges 1 - 0 genügen, dafür aber auch in den nächsten Spielen wieder. Nur so werden wir einigermaßen Anschluss an die Spitze finden.
     
  4. tja, ich tippe auf eine bittere 1:2 niederlage:(
    mir wäre auch eine 6:1 lieber;)
    da ich aber in den letzen spielen aber so was von daneben gelegen habe, stirbt
    natürlich die hoffnung zu letzt:cool:
     
  5. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich hoffe auf ein knappes 1:0
    Haptsache keine niederlage und kein zu hoher sieg...
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ein hoher Sieg wäre diesmal gar nicht so schlimm, denn das WE darauf geht es nach Hamburg und die werden eh nicht unterschätzt!
     
  7. ich sag ma 3 - 1
     
  8. werder drückend überlegen, aber 3 ecken für werder führen zu 3 astreinen kontertoren von novakovic

    werder : köln 0:3

    daraus folgt die erkenntnis das man wieder vieles richtig gemacht hat aber manche dinge falsch umgesetzt und blablabla (ich kanns nicht mehr hören) und nichts wird sich ändern...leider

    aufstellung is mir schnuppe sind ja eh immer die gleichen, weil es son geilen konkurenzkampf in unserem kader gibt, der ja "stark genug für alle uns bevorstehenden aufgaben ist"

    lasst einfach die u23 spielen, die werden wenigstens kämpfen
     
  9. Ich denk mal das es nen knappes 2:1 wird.

    Köln wird nur hinten drin stehen und versuchen Werder auszukontern (mit Erfolg).

    Doch diesmal werden 2 der zahlreichen Chancen auch genutzt ;)
     
  10. Hm...die Defensive von Köln muss natürlich geknackt werden..,.und das wird schwer! Denke zwar nicht, dass sie sich komplett hinten reinstellen werden, aber einen offenen Schlagabtausch werden sie sicher auch nicht suchen.

    Hoffe nur, dass die Chancen dieses mal genutzt werden und Diego nicht wieder völlig ausgeschaltet wird.

    Tipp: Keinen, hab Angst ;)

    Aufstellung: Wiese - Prödl - Naldo - Merte - Boenisch - Baumann - Frings - Vranjes (kann Boenisch absichern) - Diego - Pizza - Rosi
     
  11. Bitte, bitte lasst unsre Jungs bloss gewinnen.....

    ...damit die Massendepression in diesem Forum etwas eingeschränkt wird.

    Nichts läuft (auf einmal) mehr, die Schiedsrichter sind alle gegen uns, Jogi Löw hasst und demontiert unsere Spieler, Diego und Pizarro verlassen uns, das einzige was uns unsere beschissenen Arbeitswochen versüsst ist kaputt gegangen und die Garantie ist abgelaufen.... wir sind am Ende..

    3:1 für Werder !!!!
     
  12. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    --------------------------------Wiese---------------------------------------

    ------Prödl----------Naldo-------------Merte---------------Pasanen-------

    --------------------------------Baumann------------------------------------

    ---------------Frings-----------------------Carlo..... ääähhh Hunt---------

    ---------------------------------Diego--------------------------------------

    ------------------------Rosie-----------Pizza-------------------------------

    Werder 3

    Köln 1
     
  13. Werder MUSS gewinnen. Ich bin aus Köln und mag mich nicht dem Spott meiner Kollegen widmen müssen, wenn ich am Montag wieder zur Arbeit komme.... :p:D
     
  14. Ich werde dich in mein Abendgebet aufnehmen....
     
  15. also ich könnte mit dieser Aufstellung schon leben...aber egal... 3 Punkte will ich



    --------------------Wiese-----------------
    Prödl-----Mertesacker----Naldo----Pasanen
    ------------------Baumann----------------
    ------Frings--------------------Vranjes----
    -------------------Diego------------------
    ---------Rosenberg--------Pizarro---------

    bf
     
  16. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    --------------------Wiese-----------------
    Prödl-----Mertesacker----Naldo----Pasanen
    ------------------Baumann----------------
    ------Frings------------------Boenisch----
    -------------------Diego------------------
    ---------Rosenberg--------Pizarro---------

    Da ich Boenisch in der LV für einen großen Irrtum halte, würde ich ihm mal die Chance geben, seine durchaus vorhandenen Offensivqualitäten mit dem Stabilisator Pasanen im Rücken auszuspielen.

    Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf einen Daniel Jensen der nach seiner Verletzung hoffentlich schnell zu seiner Top Form findet!

    Als ersten Einwechselstürmer falls es nicht läuft, sehe ich Sanogo.
     
  17. Aufstellung ist komplett total scheißegal!


    ES MUSS EIN SIEG HER!

    SONST WACKELT DIE BUDE, SONST BRENNT DER BAUM SCHON VOR WEIHNACHTEN!
     
  18. :tnx:

    Wir gewinnen! Wer sonst? :D
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    sonst nimm doch Urlaub oder zieh nach Leverkusen:lol:
     
  20. Mein Wunschaufstellung:

    Abwehr: Wichtig ist, dass unsere beiden Doppel-P's auf (Prödl u. Pasanen) auf den Außenpositionen spielen. Dann haben wir wenigstens VERTEIDIGER auf dem Platz. Jedenfalls hat Werder fast kein Gegentor kassiert, wenn die beiden auf dem Platz standen. Als IV sind - denke ich - Merte und Naldo gesetzt.

    Mittelfeld: Defensiv Baumi (war in den letzen Spielen eine echte Bank), rechts Frings (mit der Hoffnung auf Formexplosion), links Vranjes (hat gegen Bayern wirklich klasse gespielt und versucht's wenigstens immer) und OM Diego (gibt halt keinen Anderen)

    Angriff: Piza (Mr. Zuverlässig) und Sanogo (Soll endlich mal den Afrika-Cup abschütteln)



    Ergebnis: Von einem 6:0 bis 1:5 ist (leider) alles drin. Spannung pur...

    Aber dennoch: Forza SVW :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus: