Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Speed03, 10. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Also ich hoffe ja das Pizarro nicht gesperrt wird. Deshalb erstmal die Aufstellung mit Pizza.

    Wiese-Pasanen-Merte-Naldo-Boenisch-Baumann-Frings-Hunt-Diego-Pizza-Rosenberg.

    Tip ist schwer zusagen. Hoffe einen befreiungsschalg auf dauer. Aber kommt drauf an wann Bremen das erste Tor macht und Köln mehr für das Spiel machen muss.
     
  2. Die Aufstellung ist mir ziemlich egal, hauptsache wir haben nach dem Spiel wieder einmal einen "Fortschritt" erkennen können.
    Tipp 1 : 1
     
  3. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ein 1:1 wäre aber kein Fortschritt!
    Das Spiel gewinnen wir ganz sicher. Wird ähnlich wie gegen Hertha nur 1-2 Tore weniger. Mein Tipp ein lockeres 3:1 :applaus:
     
  4. Das mit dem "Fortschritt" bezog sich auf eine Aussage von TS.
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Die meisten hier unterschätzen die Kölner..
    Die haben in Stuttgart gewonnen ;)
    Da wo wir nie was holen!
     
  6. Hallo zusammen...

    also, meines Wissens nach stehen folgende Spieler für das Spiel gegen Köln nicht zur Verfügung: Bargfrede, Fritz, Harnik, Jensen, Kruse und Özil.

    Davon ausgehend würde ich folgende Startformation favorisieren:

    Tor: (1) Tim Wiese (hat mir in Bochum eigentlich sehr gut gefallen und ist meiner Meinung nach im kicker mit der Note 2,5 zu schlecht bewertet worden)
    Rechtsverteidiger: (15) Sebastian Prödl (da Fritz ausfällt gibt's wohl kaum Alternativen)
    Innenverteidiger 1: (4) Naldo (sollte meiner Meinung nach keine Freistöße mehr schiessen)
    Innenverteidiger 2: (29) Per Mertesacker (handelt sich hoffentlich nicht wieder eine rote Karte ein, davon abgesehen eigentlich immer recht zuverlässig)
    Linksverteidiger: (3) Petri Pasanen (so sympathisch mir Boenisch auch ist, aber er braucht noch seine Zeit; Tosic sollte bis zu seinem Abgang im Januar die U23 in der 3. Liga unterstützen)
    Defensives Mittelfeld: (6) Frank Baumann (sehe ihn immer noch als Mister Zuverlässig)
    Rechtes Mittelfeld: (22) Torsten Frings (habe immer noch die Hoffnung, das er zu alter Form zurückfindet; muss wegen gelber Karten aufpassen!)
    Linkes Mittelfeld: (14) Aaron Hunt (sollte für den nötigen Offensiv-Druck auf der linken Seite sorgen)
    Offensives Mittelfeld: (10) Diego (zwar nicht in alter Topform, aber trotzdem noch gesetzt)
    Stürmer 1: (24) Claudio Pizarro (macht langfristig von allen noch den beständigesten Eindruck)
    Stürmer 2: (23) Hugo Almeida (emfinde ich als schneller und agiler als Rosenberg)

    Auswechselspieler:
    Torhüter: (40) Nico-Stephano Pellatz (weitaus stärker als Vander)
    Verteidigung 1: (2) Sebastian Boenisch (konnte gegen Schluss für Pasanen kommen)
    Verteidigung 2: (25) Peter Niemeyer (sollte mehr hancen bekommen, ist ja auch vielseitig in der Defensive einsetzbar)
    Mittelfeld 1: (7) Jurica Vranjes (zuverlässig, arbeitet sowohl offensiv als auch defensiv solide)
    Mittelfeld 2: (17) Said Husejinovic (nicht umsonst Nationalspieler)
    Stürmer 1: (9) Markus Rosenberg (Alternative in der 2. Halbzeit für Almeida)
    Stürmer 2: (18) Boubacar Sanogo (als Mangel an Alternativen, würde eher Harnik vorziehen, aber der fällt verletzt aus)

    Tja, und mein Tipp: Werder gewinnt mit 3:1.
     
  7. Auf Grund der letzten Wochen würde ich gerne mal ein neues System sehen/probieren...
    Wiese im Kasten, das bleibt
    davor "nur" ´ne 3er-Kette, die allerdngs NUR DEFENSIV steht, aus Naldo, Mertesacker, Pasanen;
    davor Frings und Baumann als Doppelsechs
    Diego zentral und über die Flügel Özil und Fritz. Nur die beackern die Seiten!
    Im Sturm -hoffentlich- Pizarro und Rosenberg...

    Hört sich zuerst sehr offensiv an, wenn die "Drei von der Kette" aber hinten bleiben und die aussen rennen..., warum nicht?
     
  8. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    Özil ist gesperrt und Fritz verletzt. Das solltest du vielleicht berücksichtigen. ;)
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest


    alles schön und gut aber die Nummer 4 statt Nummer 2 im Tor ist dann doch ein bisschen ... Mielitz hat Pellatz schon überholt ich denke mit ihm wird auch nicht verlängert man sollte sich um Sippel von Klauern bemühen...moment ich schweife ab.

    Also Vander ist und bleibt Nr. 2! Und wer seine starken Aufstritte nicht anerkennt ist selber schuld.
     
  10. Ich würde gerne so spielen:


    ------------------------------Wiese---------------------------------


    -Pasanen-------------Naldo-------------Merte--------------Boenisch-


    ------------------------------Frings---------------------------------


    Vranjes---------------------------------------------------------Hunt


    ------------------------------Diego----------------------------------


    ---------------------Pizza---------------Rosi-------------------------


    Frings ins DM weil wenn Hunt spielt vrauch man einen der seine Fehler ausbügelt^^ Selbes gilt für Boenisch...

    Wenn wir so spielen werden ist folgendes Ergebniss drin (denke ich) :


    4 : 2

    Tore:
    Werder: Pizza 2 , Diego , Merte
    Köln: Womé , Nova
     
  11. Dieses Jahr haben schon viele gegen Stuttgart gewonnen. Ich glaube das ist kein Vergleich. Immerhin haben wir ja gegen Hoffenheim und Bayern gewonnen und können uns nichts drauf einbilden.

    Nach Möglichkeit sollte die gleiche Aufstellung wie gegen Bochum gewählt werden ausser Almeida. Da muss einfach wieder Rosenberg rein auch wenn ihm hundert mal der Ball verspringt aber bei ihm kann ein einziger Geistesblitz für ein Tor reichen. Bei Almeida hat man das Gefühl das er Angst vorm Tor hat.

    Für Ozil bleibt wohl nur Vranjes, denke ich. Jensen ist immer noch nicht fit? Wenn es bis Sonntag reichen sollte dann aber auf jeden Fall mal Jensen zeigen lassen ob er noch Lust hat.

    Das Ergebnis, na ja. Wetten würde ich nicht. Wenn ein frühes Tor gelingt ist ein Sieg bestimmt möglich aber sonst wird es ne Zitterpartie.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich befürchte, dass der ST dieses mal sehr spät kommt, denn ich muss jetzt erst einmal DS lernen und bin dann von morgen mittag bis Freitagabend auf einer SV-Tagung und zurück in Mühlen ist dann Party. :)
     
  13. 0-2, weil Köln unterschätzt wird.
     
  14. Die Einstellung wird wieder das Problem sein.Mehr als in Unentschieden wird nicht drin sein. Schade das Fritz verletzt ist.Hätte gerne gesehen wie Wome den Fritz richtig verarscht hätte.
     
  15. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Womé die alte Flasche :lol::lol::lol:
    Ist echt toll wie du Werder zerfallen sehen willst. Schäme dich!
     
  16. Was heisst hier alte Flasche? Das war der einzige Spieler der Amtszeit Schaaf/Allofs der eine brauchbare Flanke in des Gegners Strafraum bringen konnte...
     
  17. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Aufstellung

    --------------------Wiese-----------------
    Prödl-----Mertesacker----Naldo----Pasanen
    ------------------Baumann----------------
    ------Frings---------------Vranjes/Hunt----
    -------------------Diego------------------
    ---------Rosenberg--------Pizarro---------

    Tipp

    2:1 für uns
     
  18. wenigstens sind deine beitraege konsequent immer alle schlecht. da weiss man wenigstens was man hat.



    zur aufstellung:

    lustig wie hier wieder die ersten unseren besten spieler der letzten wochen, naemlich baumann, auf die bank setzen.

    wiese

    pasanen merte naldo boenisch

    baumann

    frings vranjes (jensen)

    diego

    pizarro sanogo
     
  19. Du hast Recht,eine gewisse Konstanz ist bei mir vorhanden.
    Vielleicht sind meine Beiträge manchmal etwas zu negativ,aber ich empfehle dir mal deine Werder Brille abzunehmen und den ruhmreichen SVW mal von neutraler Seite anzusehen...