Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 21. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung: So wie gegen Gladbach

    Tipp: Schwerer Auswärtssieg
     
  2. Ich hab mich noch nie so weit aus dem Fenster gelehnt,kalkuliere auch die Häme hier ein,aber die 3 Punkte sind so sicher wie das Amen in der unOHRtoxischen Kirche.Und sonst spring ich aus dem Fenster meiner Souterrainwohnung.Alles oder nix!
     
  3. Miele,Theo,Papa,Luki,Schmitz,Juno,Hunt,de Bryne,Elia,Arno,Petersen

    mit dem, gleichen einsatz wie gegen gladbach muss der nächste drier her..
    mein tip 2:4 auswärtssieg

    0:1 Petersen,0:2 Petersen,1:2 Nehrig,1:3 Elia,2:3 Nehrig,2:4 Arno
     
  4. Ich denke auch, dass die Aufstellung so sein wird wie letzte Woche - genau genommen hoffe ich das auch.
    Ein 3:1 für Werder sollte drin sein. Dann hat Fürth sein erstes Tor vor eigenem Publkum und Werder verschwindet nicht im Nebelfeld der Liga.

    Auch hoffe ich sehr, dass die Mannschaft morgen in schwarz auswärts auftreten wird. Ich finde diese orange Arbeitskluft wirklich sehr schick, aber Werder verliert in der Regel in diesen Klamotten, und das muss/ darf/ kann morgen enfach nicht sein!!!
    :schal:
     
  5. das wär doch mal was! :D Schmitz packt seinen linken Huf aus und hämmert den Ball aus 18 Metern glashart in den Torgiebel :D ansonsten könnte ich mich auch mit ein paar mehr Toren für uns durchaus anfreunden! :bier: Eines von Akpala, eines von Hunt ... hach, das wär schon was *Traum Modus aus*
     
  6. ------------Mielitz--------------
    Selassie--Luki--Sokratis--Schmitz
    ------------Juno----------------
    Arno----De Bruyne--Hunt----Elia
    -----------Petersen-------------

    Ganz klassisch aber mit Luki für Prödl... ;)
     
  7. ExVerd

    ExVerd

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Meine Meinung bleibt die gleiche wie in der vorherigen Woche.
    Ich will absoluten (Sieges-)Willen und Gras fressen sehen - nach Möglichkeit gleich die 3 Punkte mit einsacken.
    Durch eine tolle Leistung gegen BMG, wird Fürth nicht gleich zum Selbstläufer!!!!
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal. Die Jungs können das !

    Tipp = 2 : 1 für Werder !:applaus::applaus::applaus:
     
  9. 1x "Augsburg" sollte genug sein.
    Mein -optimistischer- Tipp:
    Fürth - Bremen 1:4
     
  10. Ich denke es kann alles passieren !
    Ich war beim Spiel in Augsburg Im Stadion. Man hat nach einem Spiel wie gegen Gladbach immer Hoffnung aber ich glaube Werder ist nicht stabil es kann auch total in die Hosen gehen ! Wenn es nicht läuft ist keiner da der richtig kämpft und sich gegen eine Niederlage wehrt!
     
  11. Das wird mit Garantie kein so gutes Spiel wie gegen Gladbach.
    Dazu sind die Fürther nicht spielstark genug.
    Aber wenn der Kampfeswille so ist wird es mit einem kanppen Sieg klappen.
    Ich wüsste nicht warum man die Aufstellung ändern sollte.:confused:
     
  12. krass

    krass

    Ort:
    NULL
    selbe aufstellung wie gegen gladbach jedoch kann man noch nicht sagen wo wir sind, ob das spiel gegen gladbach mal wieder ne ausnahme war oder der knoten geplatzt ist. das spiel gegen fürth wird garantiert kampfbetont werden
     
  13. Auch nach drei Siegen in Folge könnte der Knoten bei uns noch nicht geplatzt sein. Die Jungs können es gegen jeden Gegner spannend machen.
     
  14. ---------------------------------Mielitz--------------------------------

    Gebre Selassie-------Lukimya----------------Sokratis-----------Schmitz

    --------------------------------Junuzovic-----------------------------

    -------------------de Bruyne-----------------Hunt---------------------

    Arnautovic------------------------------------------------------Elia

    ---------------------------------Füllkrug------------------------------