Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 21. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich sag mal, die selbe Aufstellung wie gegen BMG und vor allem die selbe Einstellung der Spieler! Da kann nichts mehr schief gehen... ;)

    Achja, ich sage mal 3:1 Auswärtssieg!
     
  2. Also ich will hier jetzt Elia nicht zu scharf kritisieren und ich bin mir nicht sicher, wie stark Fülli auf der Außenposition ist, aber da könnte man imho schon mal über einen Wechsel nachdenken. Nicht wegen des Tores von Fülli, sondern weil Elia trotz aller Fähigkeiten und des vorhandenen Willens zur Zeit wenig einfach oftmals unglücklich agiert. Fülli ist sicher auch total heiß im MOment und hat vielleicht mal die klareren Aktionen drin.
     
  3. Ich spreche mich gegen einen Wechsel aus. Fülle profitiert mMn ungemein von dieser Praxis. Das sollte man mMn zunächst so beibehalten. Auch Elia findet immer besser zu seinem Spiel. An dieser Taktik sollte man mE erstmal nix ändern.
     
  4. Die Aufstellung von gestern war super, aber ich rechne mal ganz stark, wenn Fritz wieder Gesund wird kommt er wieder ins spiel :( was jetzt auch kein Weltuntergang ist :D

    Mit der Einstellung von gestern kann es nur ein Sieg geben, aber wie man in der Vergangenheit oft gesehen hat, spielt Werder nach starken Leistungen wieder nur normal bis schlecht...Jetzt hat Werder die Chance mich zu überzeugen, dass man die Leistung halten kann
     
  5. So wie gestern starten.

    Bitte nicht Prödl und Fritz reinbringen, das hat gestern alles mehr oder weniger gut geklappt wie es war.

    Einsatz bitte den Gleichen vorweisen.


    Vorsichtiges 0:2 für uns.
     
  6. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Vielleicht haben wir jetzt unsere Aufstellung gefunden. Gerade Luki hätte ich schon gerne Stamm gesehen nach H96. Ich hoffe TS gibt ihm noch einmal eine Chance. Auch Schmitz war sehr agil auf der Seite.

    Sollte ein Sieg werden :applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    --------------Mielitz------------------

    GS-----Prödl-----Sokratis------Schmitz

    --------------Fritz--------------------

    Arno-----Juno-----Hunt----------Elia----

    -------------Petersen------------------


    Wenn Prödl wieder fit ist, würde ich ihn Luki vorziehen, Fritz wird auf jeden Fall wieder in der Anfangsformation stehen und ab Mitte der zweiten Halbzeit Lücke für Petersen.

    Ich habe die leichte Befürchtung, dass nach dem sehr guten Spiel gg. Gladbach Fürth wieder unterschätzt und dadurch die Einstellung wie in Augsburg nicht stimmen wird. Eigentlich müsste ein Sieg herausspringen, aber ich tippe auf ein mit Glück dahingestolpertes 2:2.
     
  8. Glaubst du wirklich das TS Kevin De Bruyne auf die Bank setzt..Er ist momentan einer der besten Bremer undzwar nicht nur beim Gladbachspiel sondern auch bei den letzten Spielen... :eek:
     
  9. nichts gegen Prödl und Fritz, aber


    Never change a Winning Team!
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß nicht, warum hier von Fritz geredet wird, der fällt doch ohnehin noch einige Zeit aus.

    Aber ansonsten: :tnx:

    Nach so einem Spiel, gibt es keinen Grund, einen Wechsel vorzunehmen.

    Schade für Prödl, "Glück" für Luki, dass er gerade zu dem Spiel in die erste Elf gerückt ist... wobei er natürlich auch seinen Teil dazu beigetragen hat, dass das Spiel so verlaufen ist.
     
  11. Da wir Auswärts ranmüssen, sage ich 1:1.
    MA wird wieder ne schlechte Leistung abliefern,
    Miele wird unsicher wirken,
    Elia wird jeder Ball verspringen und
    Schmitz wird wieder seine Bundesliga-Tauglichkeit abgesprochen. ;)

    Ich hoffe ich irre mich!
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen (leider :(), denke aber nach allem, was ich gelesen / gehört habe, es sollte Motivation genug sein für Fürth. Wenn also nicht wieder der einfacher-Gegner-das-geht-schon-irgendwie-von-selbst-Schlendrian zurückkehrt, sollte es einen Sieg geben - 2:1 für Werder.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Nö, wohl eher nicht. Mir war gleich so, als hätte ich jemanden vergessen. Und das Fritz längerfristig verletzt ist, hatte ich ebenfalls nicht auf der Pfanne. Von daher

    Mielitz
    GS, Prödl, Sokratis, Schmitz
    Juno
    Arno, Hunt, De Bruyne, Elia
    Petersen
     
  14. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Ist Fritz bis Samstag denn überhaupt schon wieder einsatzfähig? Wenn nicht, dann so:

    Mielitz
    Gebre Selassie, Sokratis, Lukimya, Schmitz
    Junuzovic
    Hunt, de Bruyne
    Arnautovic, Elia
    Petersen

    Sofern man das Niveau von gestern halten kann und Fürth nicht unterschätzt, gibt es einen 3:1 Auswärtssieg.
     
  15. Achso^^ Nadann :daumen:
     
  16. Das hoffe ich auch
     
  17. Ich finde dass ich meist schon ein ganz schöner Pessimist bin, aber ich finde wirklich du übertreibst es..Es müssen ja nicht alle Spiele so schlecht gespielt werden wie gegen Augsburg!!!
    Gerade als Fan muss man der Manschaft vor dem Spiel mut machen...
    Man kann ja gleich nur alle 2 Wochen immer Sky gucken wenn man sich jede Woche sicher ist das man Auswärts verkackt...Okay wir sind Auswärts wirklich nicht die Übermanschaft...Man sollte aber wenigstens vor Spielen mit Optimismus ins Spiel gehen....Rummeckern kann man nachher wenn man verliert...

    Lebenslang Grün weiß und Amen :)
     
  18. T.S., kann einfach nicht mal die selbe Elf auflaufen lassen.
    Geht nicht, warum auch immer!

    Hoffen, dass das bekannte Phlegma nicht wieder zum tragen kommt!
    Wenn ja, kann man unsere Truppe leider nicht Ernst nehmen und es wird Saison ala "Berg- & Talbahn":roll:
     
  19. WerderFabinho7

    WerderFabinho7

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mielitz - Gebre Selassie, Socke, Luki, Schmitz - Juno - Arno, de Bruyne, Hunt, Elia - Füllkrug

    Tipp:

    Fürth - SV Werder 1:3
     
  20. Wie gegen Gladbach. Sowohl, was die Aufstellung als auch die Einstellung betrifft.