Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Piontek, 23. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    So spielen lassen wie gegen Stuttgart. Alternativ Joe oder Lücke für Petersen rein, der aber gegen Stuttgart noch einer der besseren war. Kann man eigentlich alle spielen lassen. Werder gewinnt 4:2.
     
  2. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Sollte es zu einer Führung kommen, ähnlich wie in Stuttgart, sollte Schaaf Fritz mal vor die Abwehr ziehen und dafür einen Offensiven Mann (Elia, Arnautovic) runternehmen und Schmitz bringen.

    Wir haben eine schickes Offensivspiel, aber in der zentrale fehlt neben Juno die Unterstützung. Gerade wenn man das bei Führung unter Druck gerät, muss man doch bitte nicht noch mit 6 Offensiven spielen...
     
  3. Klar, dass wir nicht verlieren. Ich hoffe mal auf 3 bis 4 Tore für uns. Und dann können wir auch wieder besser geradeaus gucken.
     
  4. Was gibt es dann mit dem Schädel an die Wand zu hämmern? Elia und Petersen raus, dafür Apalka und Füllkrug rein. Was gibt es da zu meckern. Elia hat sich die letzten Spiele nicht mit Ruhm bekleckert und Füllkrug wäre auch mal nen Versuch wert.
     
  5. Vielleicht hat er nur Schwierigkeiten mit der Anordnung.
    4-1-2-3 ist schon selten.
    Mit Elia seh ich auch so.
    Irgendwann sollte der in der Vorbereitung sehr überzeugende Füllkrug auch mal seine Chance bekommen.
    Außen kann er ja auch.
    Bei Petersen würde ich geduldig bleiben, insbesondere nach seinen beiden Vorlagen gegen Stuttgart.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genauso. :tnx:
    Oder Petersen,Akpala für Füllkrug oder aber deBruyne für Hunt. Aber hauptsache Fritz und Juno im Mittelfeld.
     
  7. Wenn - auch auch das wenn ist schon nicht wirklich schlau - dann doch bitte passend auf den denkbaren Positionen.

    Davon ab hat Petersen gegen Stuttgart überzeugt und Elia darf auch mal eine schwächere Leistung zeigen. Warum nicht Kroos für Sokratis?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Mannschaft ist soeben im Freiburger Stadion eingetroffen. Diese elf Grün-Weißen sollen in knapp 45 Minuten alles dafür geben, den ersten Auswärtssieg in dieser Saison einzuheimsen: Miele - De Bruyne, Fritz, Arnautovic, Elia, Schmitz, Hunt, Prödl, Juno, Akpala, Sokratis.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Miele-Schmitz,Sokratis,Prödl,Fritz-Juno,deBruyne-Elia,Hunt,Arnautovic-Akpala
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Hat Selassie sich verletzt?
     
  11. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Edit: Krass, sitzt wirklich nur auf der Bank. :roll:
     
  12. Nein, Pause.....auch bei Petersen...
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung wie TS.

    Tipp: 2 : 1 für Werder.:applaus::applaus::applaus:
     
  14. Christian72

    Christian72 Guest

    Mielitz
    G. Selassie Sokratis Prödl Schmitz
    Junuzovic Fritz
    Arnautovic de Bruyne Hunt
    Petersen


    Tipp: 2:1 für Werder
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mein Tipp war mal richtig !:bier::applaus::applaus: