Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Piontek, 23. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ich glaub, dass er immer so pessimistisch ist, damit er sich später mehr über einen sieg freuen kann
     
  2. Bedenklich wird es für mich "langsam", weil es jetzt 2x so sein wird, daß unsere nächsten Gegner jeweils min. 24 Std mehr Regeneration geniessen dürfen und sich "uns" ganz gemütlich vor dem TV ausgucken können,
    was in der 1.BL schon ein gewisser Vorteil sein "kann". Freiburg spielte bereits am Samstag, wir am So gegen Stuggi. Bayern spielte jetzt am Di.
    und wir haben somit wieder weniger Vorbereitungszeit auf das nächste Spiel sprich für den Samstag. Möge jeder selber beurteilen was es auch aus einer
    gewissen Gleichbehandlung zumindest zu Beginn einer BL-Saison zu bedeuten hat. Die Phrase : Es gleicht sich alles aus in einer Saison, lasse ich dabei nicht gelten. Irgendein schlaues Gehirn hat sich dabei etwas gedacht, wie man uns als Werder ja nicht zu stark werden lassen darf.
     
  3. Yeremi

    Yeremi Guest

    Gegen Freiburg hat man eine gute bilanz, deshalb wird man dort auch gewinnen ich tippe ein 1: 3 für Werder. =)
     
  4. Tja, Werder ist halt nicht im internationalen Geschäft tätig und muss so mal früher ran und geht es gegen EL & CL Mannschaften auch öfters Sonntag`s kicken.
     
  5. Extrem schwierig momentan ein Tipp abzugeben.
    Außer einem verbesserten Offensivspiel krankelt es mal wieder an altbekannten Schwächen. Das arbeiten nach hinten macht schon wieder große Sorgen und die Abwehr steht al zu oft deppert da. Hinzu kommen viel zu viele individuelle Fehler und der Ball wird all zu häufig in der Vorwärtbewegung verschenkt.

    Hoffe auf ein 2:1 für uns und tippe ein 1:1.
     
  6. Tipp: Frühes Gegentor, danach aufreibende Leistung die in der zweiten Halbzeit durch den Ausgleich belohnt wird. Dann kommt Freiburg immer wieder gefährlich vor das Tor und wir zittern bis zum Schluss, aber für einen Punkt reicht es am Ende.

    Fazit: the same produce as every match
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gleiche Aufstellung wie gegen Stuttgart.

    Freiburg 0:6 Werder
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Jawoll... :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  9. Wird nicht gehen.
    Luki gesperrt. ;)
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Der war auch nicht in der ersten Elf... Somit irrelevant!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: wie wahr, wie wahr
     
  12. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute ist unbedingt ein Sieg pflicht, sie müssen mit der leistung weiter machen wo sie gegen Stuttgart schon leider nach 45min aufgehört haben, gebt heute alles Jungs und kämpft für uns, mein Tipp 3:0 Werder:) Nur der SVW:bier:
     
  13. 3x Petersen, De Bruyne, Sokratis & Hunt.

    :applaus:
     
  14. Ein Nachteil kann es schon sein, wenn man nen Tag weniger Regeneration hat, das stimmt auf jeden Fall, aber ich muss dir wirklich jegliche Illusion nehmen, dass es Extra ist.
    Damals den DFL Beitrag gesehen wie Spieltage terminiert werden?, glaube er lief damals zur Saisoneröffnung 09/10.

    Da wird gezeigt, was alles berücksichtigt werden muss und wird.
    Da fängt es von Events in Stadien / in der Nähe , bis hin zu, dass sich verschiedene Fans nicht an Bahnhöfen beim Umsteigen o.a. begegnen.
    Spielpläne zu machen ist nicht einfach, weil irgendwo immer ne Messe ist, die Mannschaft, da EL / CL spielt, im Stadion an dem WE nen Event ist.
    St.Pauli und Hamburg nicht gleichzeitig Heimspiele haben dürfen usw usf.
    Da gabs 100 Beispiele.
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Woher nehmen denn viele ihren Optimismus?

    Reines Wunschdenken? oder wird Freiburg derart unterschätz?

    Von den letzten 14 Pflichtspielen haben wir nur 1mal gewonnen, der letzte Auswärtssieg datiert aus dem Februar und Freiburg ist zu Hause in 2012 noch unbesiegt.

    Zudem zeigt unsere Leistungskurve auch nach unten:

    - in Hannover die ersten 20 verschlafen
    - gegen Stuttgart die komplette 2. Halbzeit verschlafen
    - außer bei Derbysieg immer entscheidende Gegentore in der Schlussviertelstunde

    Es spricht eigentlich gar nichts für einen Sieg heute - außer die Bilanz gegen Freiburg, aber die hat mit der aktuellen Leistung/Manschaftsstärken beider Teams nichts zu tun.

    Ich für meinen Teil hoffe auf ein 2:2... mehr als ein Unentschieden wird wieder nicht rausspringen.

    Und über das Spiel am Samstag brauchen wir gar nicht reden.
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :zzz::zzz::zzz: Na wenn das so ist, brauchst das Spiel ja garnicht erst gucken... :applaus::applaus:
     
  17. Die Aufstellung soll und muß so bleiben wie gegen Stuttgart.Denn erstens soll sich die Mannschaft ja einspielen und zweitens so groß sind die Alternativen auch nicht.Einen Tipp verkneife ich mir,hoffe irgentwie auf einen Sieg um sich vor demKnaller am Samstag etwas Selbstvertrauen zu holen.Denn eines muß uns auch klar sein,bei allem Bekenntnissen der Fans zur Geduld mit der Mannschaft,unendlich ist diese auch nicht.Meiner bescheidenen Meinung nach geht es garnicht darum nun schnellstens oben mitzuspielen ,sondern sich zu stabiliesiren und vpr allem die nötigen Punkte einzufahren um Ruhe zu haben.
     
  18. -----------------------------Mielitz----------------------------

    Gebre Selassie ------Sokratis--------Prödl----------Fritz--------

    ---------------------------Junozovic---------------------------

    ----------------De Bruyne--------------------Hunt--------------


    ------Arnautovic--------------Füllkrug-------------Akpala----------
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :eek: :face: :wand:
     
  20. Ich habe nach der letzten Rückrunde und den prominenten Abgängen mit dem Schlimmsten gerechnet - da wurde ich positiv überrascht, insbesondere, was die Spielstärke der Mannschaft angeht.

    Bei den Auswärtsauftritten in Dortmund und in Hannover -beides keine Laufkundschaft- wurden die Spiele lange Zeit offen gestaltet, es wäre jeweils durchaus mehr drin gewesen.

    Für mich ist das Glas daher -noch- halbvoll und nicht halbleer.

    Einen Auswärtssieg halte ich für durchaus möglich, mit einem Unentschieden wäre ich aber auch zufrieden.