Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Piontek, 23. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    An einem Mittwoch nach Freiburg, mehr Europapokalfeeling gibt es diese Saison wohl nicht mehr :crazy:

    Wird eine enge Kiste werden: Mittwoch, Flutlichtspiel, Freiburg ist sehr heimstark und beginnt meistens ziemlich frech, außerdem werden sie extra motiviert sein gegen uns mal wieder (nach Jahren) zu gewinnen.

    Aber gegen Freiburg zählen nur 3 Punkte. 4 Punkte nach 4 Spielen sind einfach eine zu magere Ausbeute. Ok, unser Auftaktprogramm war nicht einfach und wir haben meistens auch ordentlich gespielt. Aber da am Wochenende die Bayern kommen, brauchen wir unbedingt den Sieg in Freiburg, egal mit welchen Mitteln.

    Mein Tipp: SCF-WERDER 1:2 :applaus::applaus:
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wir werden nicht verlieren.
     
  3. Aufstellung so wie gestern.

    Tipp 2:1 Werder
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :daumen:
     
  6. Tja, ich befürchte leider eine unglückliche Niederlage, da unsere Jung`s den Kampf der Freiburger nicht gewachsen sind:(

    Schon hart, evtl. danach auf einen Abstiegsplatz und kommenden Samstag gegen die Bayern.

    Die 70er Jahre lassen grüßen:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
  7. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum sind hier so viele pessimistisch und stecken den Kopf schon in den Sand?

    Sicher wirds kein Spaziergang, aber man sollte schon an unsere Jungs glauben.

    Verloren wird Mittwoch nicht.
     
  8. svwtive

    svwtive

    Ort:
    Mittelhessen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich tippe in Freiburg auf einen 2:3 Auswärtssieg! Irgendwann ist Freiburg ja auch mal wieder dran mit einer Heimpleite, wieso nicht gegen uns?! Gegen Freiburg sehen wir grundsätzlich immer ganz gut aus und das wird sich auch am Mittwoch nicht ändern. Alles andere als 3 Punkte wäre hingegen schon eine Enttäuschung, weil ich am Samstag mit einer Niederlage rechne.
    Hoffen wir auf 3 Punkte :applaus:
     
  9. Miele,Theo,Papa,Prödl,Fritz,Juno,Hunt,De Bruyne,Arno,Elia,Petersen

    Tip 1:3 Auswärtssieg

    1:0 Kruse 18Min,1:1 de Bruyne 39Min,1:2 Arno 69Min,1:3 Elia 86Min
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach den bisherigen Spielen wage ich b.a.W. keine Vorhersagen mehr.
    Von einer 4:2 Auswärtsniederlage bis zu einem 6:4 Sieg ist nach meinem Gefühl alles drin.
    Ebenso wie ich Samstag alles von einem 1:0 Heimsieg bis zu einer 2:8 Heimniederlage für möglich halte.
     
  11. -----------------------------Mielitz----------------------------

    Gebre Selassie ------Sokratis--------Prödl----------Fritz--------

    ---------------------------Junozovic---------------------------

    ---------------Arnautovic--------------Hunt-------------------

    ---------------------------de Bruyne--------------------------

    -----------------Petersen-------------Akpala------------------




    2:1 für Freiburg.....:mad:
     
  12. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Raute?In welcher Zeit lebst du?
     
  13. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    So würde ich spielen lassen

    ------------------Wolf-----------------------
    Selassie------Prödl------Sokratis------Schmitz
    ---------Junuzovic------Fritz-----------------
    -----------------Hunt------------------------
    Arnautovic----------------------------Elia---
    -------------Füllkrug------------------------


    Bei Schaaf läuft das auf was immer aufläuft, da wird ja nur was geändert wenn einer gesperrt oder verletzt ist und am System wird ja eh nicht gerüttelt. Wobei eigentlich jeder sehen müsste das dem jungen Team eine defensivere Spielweise richtig gut tun würde.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Echt? Würdest Du freiwillig auf de Bruyne verzichten? :eek:

    Cool!
     
  15. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja einer da vorne muß eben raus, damit wir endlich mal etwas sicherer stehen. Und de Bryune würde ich lieber früh in der 2. HZ bringen wenn einer der drei anderen offensiven schwächelt.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich würde de Bruyne mal statt Elia bringen. Vorn Akpala statt Füllkrug! Lücke könnte man dann mal in der 2. Halbzeit einwechseln, obwohl Petersen sich seinen Einsatz gestern ja auch verdient hat! ;)
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich finde man sollte (als Trainer) immer so aufstellen, dass man das bestmögliche aus der Mannschaft holen kann... Und ich glaube die Aufstellung gegen Stuttgart war unsere bestmögliche auch wenn wir defensiv ein wenig schwächeln...

    Müssen wir eben ein Tor mehr schiessen als wir bekommen... *5€ ins Phrasenschwein werf*

    Abgesehen davon würde ich auch gerne mal einen Akpala von Anfang an sehen, vertraue aber darauf das Schaaf die richtige Entscheidung trifft!

    Also auf einen Sieg!!! :beer::beer::beer: (ich hoffe da sind sich hier alle einig)
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nur wenn Du noch dazu schreibst, für wen! :eek:

    :D :bier:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genauso haben wir uns das auch auf der Rückfahrt vorgestern gedacht. Ich denke schon das wir mit einem Fritz im Mittelfeld die Defensive stärken sollten! Und dann sollte Elia dafür weichen! Ebenso würde ich im Sturm auch mal nicht auf Petersen von Beginn an setzten. Ob nun Akpala oder Füllkrug, da tu ich mich ein wenig schwer mich da zu entscheiden!

    ich tippe auf einen knappen 2-1 Sieg!
     
  20. -----------------------------Mielitz--------------------------

    Gebre Selassie ----------Prödl-----Sokratis-----------Schmitz-

    -----------------Junozovic--------------Fritz-----------------

    ----Arnautovic-------------de Bruyne----------------Elia------

    ------------------------------Akpala--------------------------

    0:2 für Werder:schal: