Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Piontek, 23. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz
    G. Selassie Sokratis Prödl Fritz
    Junuzovic Hunt
    Arnautovic de Bruyne Elia
    Petersen ​

    Tipp: Vom Regen in die Traufe

    3:2

    Spielverlauf: 2:0-Führung Freiburg, Ausgleich Werder Ende der zweiten Hälfte, Siegtreffer Freiburg zwischen der 85-90. Minute.

    :roll:
     
  2. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Mielitz
    G. Selassie Sokratis Prödl Schmitz
    Junuzovic Fritz
    Arnautovic de Bruyne Hunt
    Petersen

    Tip 1:2 für Werder
     
  3. Aufstellung : So wie immer

    Tipp 2:3
    Tore : De Bruyne,Elia,Petersen
     
  4. Miele
    Zelda Sokratis Basti Käptn'
    Zladdi
    Kevin Hunt
    Arno Elia
    Akpala

    5:3 für Freiburg.
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Boah jetzt komm mal wieder runter.. Das ist ja nicht mehr lesbar.. :roll:
     
  6. Warum? Freiburg ist zuhause bärenstark. Und bei uns ist hinten drin ja nicht grad Sicherheit geboten.

    Spass bei Seite - ist ein bisschen Aberglaube dabei. Hab bisher vor jedem Spiel nen Sieg getippt, scheinbar hab ich da ne Teilschuld am Versagen. :D
    Deswegen Tipp ich mal auf den Gegner.. vielleicht bringts ja was.
     
  7. Mielitz
    Theo Prödl Sokratis (mangels Alternative) Schmitz
    Fritz
    Juno Hunt
    Arni Petersen KdB

    1:2 Werder

    1:0 Freiburg
    1:1 Petersen
    2:1 de Bruyne
     
  8. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Mund abputzen, weitermachen. Und das mit folgender Elf:

    Mielitz
    Gebre Selassie, Prödl, Sokratis, Fritz
    Junuzovic
    Hunt, de Bruyne
    Arnautovic, Elia
    Petersen

    Keine Veränderungen zum heutigen Spiel. Mit Glück reicht es für ein Unentschieden.
     
  9. Das heutige Spiel hat meiner aufkommenden Euphorie deutlich den Wind aus den Segeln genommen. Wäre aufgrunddessen mit einem Punkt zufrieden - und glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es mehr werden wird.

    Wolf
    Theo, Affolter/Sokratis, Prödl, Schmitz
    Fritz, Junu
    Hunt, de Bruyne, Elia
    Petersen
     
  10. Richtig blöd, dass das unter der Woche stattfinden muss. So kann ich nicht hinfahren und zugucken. :(
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    In Freiburg lief es für Werder in den meisten Fällen gut - also warum nicht auch Mittwoch? Das war zwar Murks heute in der zweiten Halbzeit, aber ich bin dennoch optimistisch und glaube an 3 Punkte für Werder - 3:2 für grün-weiß.
     
  12. bin mal optimistisch und tippe auf ein 2-2
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na die Ergebnisse der bisherigen Spiele lassen ja nun nicht unbedingt den Schluss zu, dass wir als hoher Favorit nach Freiburg fahren und die ganz sicher wegputzen. Und wenn es dumm läuft - so wie bisher teilweise auch - dann kann es schon ne Niederlage setzen.
     
  14. -----------------------------Mielitz------------------------------

    Gebre Selassie ------Sokratis--------Prödl----------Fritz------

    ---------------------------Junozovic-----------------------------

    -------------------Hunt---------------de Bruyne----------------

    Arnautovic----------------Petersen--------------------Elia-----

    Die Aufstellung wird nicht verändert, die Einstellung und Konzentration unserer Defensivleute (vor allem Sokratis) wird hoffentlich etwas besser sein als gestern und ein Auswärtssieg ist möglich.

    Realistisch betrachtet wird das jedoch ein ungemein schweres Unterfangen, welches Team hat eigentlich zuletzt in Freiburg gewonnen?:confused:

    Tipp: 3-3
    (Kruse (2), Dembele - Petersen, de Bruyne, Prödl)
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Theo Prödl Sokatis Ignjovski/Schmitz
    Fritz Junuzovic
    Arnautovic Hunt De Bruyne
    Petersen
     
  16. Findet ihr nicht auch, dass Fritz auf der Verteidiger Position irgendwie verschenkt ist. Ich finde er hat das im Mittelfeld immer richtig gut gemacht. Naja momentan ist er vielleicht auch mangels Alternativen eher hinten.
     
  17. viele schreiben hier sokratis auf RIV position, und das würde ich auch tun, leider spielt er moment auf der LIV,

    Ich fand sokratis als er RIV gespielt hatte immer besser, mh ka wieso prödl da nun spielt. Im ösi team spielt er ja auch LIV und da fand ich ihn ganz gut.
     
  18. Das wird nichts in Freiburg...Die sind 2012 super stark im eigenen Stadion...Und Auswärts sind wir sehr sehr schwach....

    Eigentlich rechne ich im allerbesten fall mit einem 2:2

    Aber leider gibt es ja noch den super Schiri... Wir werden auch wieder in Freiburg ab der ersten Minute in Unterzahl spielen 12:11 :(

    :applaus::schal:

    :D
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, das "Drehbuch" ist zu alt und erinnert an das Hannover Spiel....:) Das wird ein geschmeidiger 2:0 Auswärtssieg für uns!

    :tnx:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dortmund war das! Im Dezember 2011, damals mit 4:0, wird also mal wieder Zeit! Und ausserdem: Freiburg ist nicht Barcelona oder Real, also immer locker bleiben!!! :grinsen: