Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Pala, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So, zweites Heimspiel in der Woche, gegen Hertha (zur Zeit sehr Auswärtsstark wird es schwer), aber ein Sieg muss her.

    Aufstellung

    Wiese (sollte wieder Fit sein)
    Fritz-Merte-Naldo-Petri
    Baumann
    Frings-Özil
    Diego
    Pizarro-Almeida

    Hoffe es reicht für Diego, Pizarro und Wiese

    Tipp:
    Da wir uns heute Abend Selbstvertrauen holen, und gegen die Pillenknicker gewinnen,werden wir gegen Hertha einen Sieg einfahren.

    3:1 für Werder
     
  2. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    --------Vander

    Fritz-Merte-Naldo-Petri

    ------Baumann

    Frings-----------Özil

    --------Diego

    Pizarro--------Almeida

    Änderungen:

    Je nachdem wie das Spiel heute Abend läuft:

    Prödl für Fritz

    Wenn Wiese fit ist, dann Vander raus

    Mein Tipp für das Spiel:

    Werder 2:0/2:1 Hertha

    Bin (vielleicht) zum ersten Mal im Weserstadion und möchte dann einen Sieg sehen.
     
  3. Das Boot

    Das Boot Guest

    Pala, das Spiel findet definitiv nicht am 25.10. statt.
     
  4. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    Wiese
    Prödl - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Rosenberg - Pizarro

    1:0 Rosenberg
    1:1 Pantelic
    2:1 Pizarro
    3:1 Özil

    :beer:
     
  5. So Mädels, da ich endlich mal wieder im Stadion dabei sein werde, tippe ich jetzt mal auf ein klasse Spiel unserer Jungs mit solider Abwehr, auch wenn ich nicht an ein zu Null glaube.

    Werder 3-1 Hertha BSC

    Von der Aufstellung her wird es keine großen Überraschungen geben, auch wenn ich mir größere Einschnitte vor allem bezüglich der Defensive wünschen würde. TS sollte langsam mal anfangen etwas zu ändern. Mir ist egal, ob wir die Doppelsechs einführen, die gesamte Viererkette umbauen o.ä. Aber die letzten Wochen haben gezeigt, dass im Moment dieselben Spieler immer wieder dieselben Fehler machen. Da muss man auch mal was riskieren.
    Zumindest sollte man zusehen, diesmal früher auf einen eventuellen Rückstand oder ein schwaches Spiel zu reagieren und nicht erst in der letzten Viertelstunde wechseln, wenn das Ding schon gelaufen ist.

    Ansonsten hoffe ich auf ein schönes Spiel und eine gute Stimmung im Stadion.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Bevor das Spiel gegen Bayer Leverkusen nicht hinter uns ist, möchte ich noch keine Aufstellungs- und Ergebnistipps abgeben...
     

  7. Ja und! Hab ich den Hauptfred gemacht, nein...das kann Normaluser gar nicht ;)
     
  8. Ihr tippt noch auf einen Heimsieg???:lol:

    Das Ding geht 1:3 aus und alle reden wieder davon, dass Spiel nicht angenommen zu haben und nun aber eine Serie starten zu wollen!
     
  9. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Am besten die zweite Mannschaft pielt, die könnens auch nicht schlechter und ich tippe egal welche mannschaft aufläuft auf ein 0:2. Stehen dann bei 24 Gegentoren. Spitzenwert!!!!!!!!! Wenigstens in einer tabelle liegen wir vorne
     
  10. Wiese*
    Fritz*, Mertesacker*, Naldo, Pasanen
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego*
    Pizarro*, Almeida

    * Sollte Wiese nicht fit sein, wird Vander ihn weiter vertreten.
    * Boenisch für Fritz, sollte Clemens ausfallen.
    * Wenn Mertesacker verletzt pausieren muss, spielt Prödl.
    * Vranjes für Diego. Özil rutscht auf die 10. Schätze aber, das Diego wieder dabei sein wird.
    * Rosenberg für Pizarro.


    Tipp gibt es heute definitiv nicht.
     
  11. Wenn wir gegen die Grottenhertha nicht gewinnen, dann stürz' ich mich noch am Samstagabend in die Elbe.
     
  12. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Am besten garnicht antreten.....................:wall::wall:
     
  13. Aufstellung: Wer auflaufen kann, "spielen" wäre das falsche Wort.

    Pessimistisch: 1:0 für die Hertha.

    Optimistisch: 1:1
     
  14. sag vorher bescheid, damit ich eine Würstchenbude aufstellen kann.....:lol:
    Wichtig ist jetzt das alle kühlen Kopf bewahren und gegen Hertha die Punkte holen, egal wie. Kampf ist angesagt und nicht Zauberei!!!!:wall:
     
  15. Wiese
    Prödl, Merte, Naldo, Pasanen
    Baumann
    Frings, Özil
    Diego
    Rosenberg, Pizarro

    Habe die Hoffnung, dass unser Lazarett sich lichtet und dann ist auch wieder ein Sieg drin.
     
  16. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ich zieh dich hier wieder raus. :applaus:
     
  17. Ich glaube der Tiefpunkt ist noch nicht erreicht :eek:


    Ausgerechnet jetzt kommt mit Hertha das stärkste Auswärtsteam der Liga (10 P.)

    Die heutigen Spiele nicht mitgerechnet



    Tipp: 1:2
     
  18. Hihi wie geil! Ist ja wie beim Dax hier. Wir eilen von einem Tiefstand zum nächsten.
     
  19. In der letzten Saison begann unsere Schwächephase mit dem Spiel gegen Stuttgart und endete mit dem Spiel gegen Hertha. Hoffentlich ein gutes Omen.
     
  20. Es kann nur besser werden: 2:0(!!) für Werder :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.