Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 22. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Interssant, dass sich die Leute hier mit Husejinovic eine Mann in die Startelf wünschen, von dem kein Mensch weiß was der eigentlich kann.
    Schon mal darüber nachgedacht, dass es seinen Grund haben könnte warum dieser noch nie im Kader war.
    Von meiner Siete habe ich eigentlich NULL Erwartungen, alles andere wäre schön, erwate ich aber nicht.

    -------------------Vander---------------
    Pasanen----Naldo---Prödl--------Boenisch
    ------------------Baumann---------------
    ------Frings---------------------Vranjes--
    ------------------Özil--------------------
    ------Almeida-------------Rosenberg------

    Tip: 2-0 für Hannover
     
  2. Aufstellungen die dritte von mir (ist ja schrecklich mit den Ausfällen):

    Vander
    Prödl Naldo Pasanen Boenisch
    Frings
    Hunt "Said"
    Özil
    Rosenberg Almeida
     
  3. Bis auf letztes Jahr, haben wir in Hannover eigentlich immer gewonnen.

    Zwar bieten die Hannoveraner mit ihrer momentanen Form reichlich Aufbaumöglichkeiten, und Aufbauhilfe gibt Werder ja gerne mal...aber ich denke, dass man mit einer konzentrierten Leistung den Sieg einfährt. Muss nichtmal überragend sein, einfach gewinnen. :svw_applaus:

    Hannover:Werder 1:2
     
  4. der wunsch nach said hängt damit zusammen, dass der rest der truppe bislang eben ´so nicht überzeugen konnte. was soll ein said da schon falsch machen ??? viel schlechter als das, was man bislang zu sehen bekommen hat, kann es ja nicht werden. außerdem ist der spielertyp interessant. schnell und technisch stark. könnte ne waffe sein. ich bin auch absolut pro said. an seiner aufstellung wird es nicht liegen, wenn es nicht klappen sollte mit nem sieg. und wann bitteschön sollte man ihn den spielen lassen, wenn nicht jetzt, wo 5-6 leute ausfallen ???
     
  5. Hab ein gutes gefühl! Die ``neuen`` werden richtig kämpfen und somit werden wir 2 - 4 siegen!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  6. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    Tor: Vander

    Abwehr: Pasanen - Prödl - Naldo - Bönisch

    Mittelfeld: Baumann - Frings - Vranjes - Özil

    Sturm: Huho - Rosi

    Ergebnis: mehr als nen unentschieden ist nichts drinnen. 2:2
    Ich hoffe ich bin im Unrecht und Werder gewinnt das Spiel mit 3:1

    Fritz soll spielen, aber im Moment bringt er einfach nichts, aber der kommt wieder:)
     
  7. Ich habe ihn in Leipzig beobachtet; er hat sie manchmal auf dem Bierdeckel ausgespielt, und einen guten Schuss hat er auch, soweit ich mich erinnere.

    Er war noch nie im Kader weil 1. wir eben da 18 zu dem Zeitpunkt bessere Spieler hatten, 2. er vielleicht noch nicht weit genug war und 3. er vielleicht da nicht so gut trainiert hat. Ich denke auch nicht, dass er in der Startelf stehen wird, das wäre maßlos übertrieben, aber wenn wir z.B. 20 Minuten vor Schluss mit 3 Toren führen, könnte man ihn "ausprobieren".


    P.S.: Ich finde es Schwachsinn, nur 17 Spieler zu nominieren; was ist mit Diekmeier (!), Andersen, Kruse, Artmann (Verletzung?) und Bargfrede, die allesamt einen Profivertrag haben, oder den 1.-Mannschaft-erfahrenen Heider und Testroet? Man kann doch verdammt nochmal Spieler der 2. Mannschaft nominieren, die v.a. heute KEIN Spiel haben!
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Andersen, Testroet, Diekmeier, Artmann und Heider haben gestern in der 2. Mannschaft gespielt, die gerade jeden Spieler braucht.
    Kruse hat sich das Schienbein gebrochen und ist noch bis Januar oder so verletzt und Bargfrede ist ebenfalls verletzt!
     
  9. Würde so Aufstellen:

    Vander
    Fritz Prödl Naldo Bönisch
    Frings
    Vranjes Husi
    Özil
    Rosi Almeida


    Mein Tipp: Ein hart umkämpftes 1:2 :svw_schal:
     
  10. Meine Aufstellung


    ----------------Vander------------------

    Fritz-----Pasanen-------Naldo-----Boenisch


    ----------------Baumann------------------


    ------------Frings--------Vranjes-----------


    -------------------Özil----------------------


    ------------Rosenberg-------Almeida----------
     
  11. Ja vielleicht ist es ein wenig riskant, man könnte natürlich auch Boenisch gegen Pasanen tauschen. Und je nach dem wer besser im Training war dann Hunt oder halt Boenisch links spielen lassen.
     
  12. :tnx: die würde ich auch wählen
     
  13. Meine Lieblingsaufstellung wäre :

    ---------------Vander-------------------

    -----------------------------------------

    Fritz------Naldo------Proedl------Pasanen

    -----------------------------------------

    --------------- Frings/(Baumann)----------

    ------Vranjes/(Husejinovic)------Hunt------

    -----------------Özil---------------------

    -----------------------------------------

    ----------Rosi---------Sanogo------------

    Getippt habe ich auf Hannover da ich möchte das Werder gewinnt. Egal wie. (die letzten Spiele wo ich auf Sieg von Werder getippt hatte haben Wir nicht gewonnen, deswegen tippe ich auf Hannover damit Werder gewinnt)

    Die Mannschaft so wie ich Sie aufgestellt hätte würde ich super gerne mal so spielen sehen.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  14. Weil händeringend ein Hoffnungsschimmer in der nicht mehr so glitzernden Werderwelt gesucht wird. Und dafür ist jeder gut, gerade weil niemand weiss, was man von ihm halten soll.
     
  15. Ich würde gern nochmal Tosic in der Anfangsformation sehen, defensiv erschien er mir zu Anfangszeiten doch deutlich stärker als unser derzeitiger Freund Boe-nüscht. Zumindest von Anfang an ist mir Boenisch als Unsicherheitsfaktor zu groß, das U 21 Spiel vor einigen Wochen hat mich im Bezug auf seine Defensivqualitäten ziemlich desillusioniert.
     
  16. Ich weiss nicht warum aber Tosic hatte ich irgendwie garnicht mehr auf der Rechnung. Warum bekommt Er eigentlich garkeine Chace mehr von TS ? weiss jemand ob da mal was vorgefallen ist oder so ?

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.