Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 22. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dann aktualisiere ich auch mal meine Aufstellung:

    Vander
    Prödl/Fritz, Naldo, Baumann, Boenisch/Pasanen
    Vranjes
    Frings, Hunt
    Özil
    Almeida, Rosenberg
     
  2. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Folgende 17 Spieler hat Cheftrainer Thomas Schaaf für das Auswärtsspiel bei Hannover 96 nominiert: Vander – Mielitz, Boenisch, Pasanen, Naldo, Tosic, Baumann, Vranjes, Fritz, Rosenberg, Özil, Hunt, Prödl, Husejinovic, Sanogo, Frings, Almeida.

    Jensen is nich dabei
     
  3. ich würde folgende aufstellung wählen:
    ----------vander--------------
    fritz--pasanen--naldo---boenisch
    -------baumann---------------
    frings----------------vranjes
    ---------özil--------------
    rosenberg------almeida
     
  4. ach ja, tipp werder untypisch 1:0!:)
     
  5. Ruhig Blut Junge....
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Wiese
    Prödl - Naldo - Baumann - Prödl
    Frings
    Vranjes - Hunt
    Özil
    Rosenberg - Almeida

    Falls Hunt wieder nichts reisst, würde ich gerne mal Husejinovic sehen.
     
  7. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
    Vander

    Pasanen Naldo Prödl Boenisch

    Baumann

    Frings Vranjes

    Özil

    Rosenberg Almeida
     
  8. Puh.... ohne Wiese, Merte, Diego, Jensen und Pizarro....

    Immer wenn ich denke es könnte nicht schlimmer werden.

    Egal, umziehen, kämpfen, laufen, grätschen, beissen und siegen (Reihenfolge ist mir egal)
     
  9. 4 zu 1 für Hannover fürchte ich
     
  10. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Vander
    Pasanen - Naldo - Prödl - Boenisch
    Baumann
    Frings - Hunt
    Özil
    Rosenberg - Hugo
     
  11. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Das fände ich nicht schlecht:

    Vander
    Prödl Naldo Baumann Boenisch
    Vranjes
    Frings Hunt
    Özil
    Almeida Rosenberg

    Hoffentlich kriegt der Hunt mal wieder was auf die Reihe.
     
  12. So lange sich nicht beim Einsteigen in den Bus noch Leute verletzen und Thommi selbst auflaufen muss, ist ja alles okay.


    Morgen speziell für Özil und Hunt eine Chance, sich zu präsentieren, denke ich.
     
  13. Vander
    Prödl Baumann Naldo Pasanen
    Frings
    Fritz Özil
    Hunt
    Rosenberg Almeida​

    So wird's aber nicht kommen...freu mich schon auf den 30.

    Tipp: 2:1
     
  14. Ich muss mich verbessern :D

    ---------------Vander-------------------
    -----------------------------------------
    Fritz------Naldo------Proedl------Pasanen
    -----------------------------------------
    --------------- Baumann-----------------
    ------Frings----------------Vranjes------
    -----------------Özil---------------------
    -----------------------------------------
    ----------Rosi---------Almeida------------

    Wir gewinnen weiterhin 3-2, Torfolge bleibt gleich, nur das Vranjes das 1-0 macht.

    Würde ihn eher sehen als Hunt, weil er zur Zeit den größten ****** spielt! Auch hinten bin ich gespannt, ob Boenisch oder Pasanen :)

    Ne coole Option wäre auch, wenn Fritz ins Mittelfeld zieht, wie in der Nationalmannschaft :)
     
  15. Vander

    Pasanen(Prödl) Naldo Baumi Boenisch



    Vranjes


    Frings(Fritz) Huseinovic


    Özil



    Rosi Almeida






    habe irgendwie ein schlechtes Gefühl,hoffe auf einen Sieg,befürchte aber,das man hinterher mit einem Punkt zufrieden sein muss.


    Ich würde Huseinovic reinwerfen,den hat 96 bestimmt nicht auf dem Zettel.

    Und angeblich soll er ja ein schneller,dribbelstarker Spieler sein.
     
  16. Also mal ganz ehrlich, von den verletzten Spielern ist kein einziger momentan in einer Form, die bedeuten würde, daß er ein Verlust ist. Im Gegenteil, ich denke es kann nur besser werden wenn TS durch Verletzungen gezwungen ist, mal ein paar formschwache Spieler draussen zu lassen. (Siehe Bayern)

    Das Hauptproblem dürfte eher sein, daß Hannover mal wieder ziemlich am Boden sein sollte nach der Klatsche gegen Hoffenheim, und die Werder-Spieler sind quasi die Solzialarbeiter der Liga, weil sie immer wieder solche Teams durch eigene Leistungsverweigerung aufbauen...

    Also viel wichtiger als die Aufstellung ist mal wieder die Einstellung.

    Trotzdem wünsche ich mir folgendes:

    Vander
    Prödl, Baumann, Naldo, Pasanen
    Vranjes
    Frings/Fritz, Husejinovic
    Özil
    Rosenberg, Almeida
     
  17. Wie wärs mal mit ner kleinen Umstellung auf die doppel6 wenn diego schon fehlt?

    Meine Wunsch:

    Prödl Naldo Baumann Bönisch

    Frings Vranjes

    Husi Özil

    Rosi Hugo

    (Wird wohl beim Wunsch bleiben)
     

  18. TS und Systemumstellung und dann noch Doppel 6?

    Da muss schon ne ganze Menge mehr passieren!
     
  19. Pizarros Ausfall tut aber schon weh.
     
  20. Irgendwie empfinde ich die aktuelle Personalsituation wie letze Saison gegen Madrid.
    Ich könnte mir gut vorstellen das es auch zu einem zumindest vom Ergebnis her ähnlichen Spiel kommt.
    Wäre schon prima wenn in Hannover endlich der altbekannte Werder-Fußball zu sehen wäre.
    ...ich werde mal positiv an die sache `rangehen und tippe auf ein leckeres 1:3
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.