Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 22. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mich würde es einfach freuen, wenn Vranjes wieder ran darf. Hat mich überzeugt letztes mal. Sowohl kämpferisch als auch im Spiel nach vorne (gg. Hoffenheim).

    Aufstellung wohl: Vander - Fritz - Prödl - Naldo - Boenisch - Baumann - Vranjes - Frings - Özil - Almeida - Rosenberg
     
  2. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL

    3. Liga: Wuppertal gg. Werder II

    BTT:

    Vander
    Prödl-Baumi-Naldo-Petri
    Lutscher-Vranjes-Özil-Hunt (Fritz)
    Rosi-Hugoal

    Bitte nicht Baumi ins MF und Fritz hinten rechts. Bitte die Abwehr jetzt einigermaßen unverändert lassen...
     
  3. Joa, ganz so viel Auswahl bleibt dann ja nicht mehr. :D

    Vander
    Prödl [oder Fritz] - Naldo - Baumann - Pasanen [oder Boenisch]
    Vranjes
    Frings - Hunt
    Özil
    Rosi - Hugoal​

    Wird schon schief gehen.
     
  4. Oh wie wunderbar. Wo ist Kotzi? :wall:
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich würde so spielen (vorausgesetzt, Vranjes und Hunt sind wirklich 100% fit):

    Vander - Fritz, Baumann, Naldo, Pasanen - Frings, Vranjes, Özil, Hunt - Rosenberg, Almeida

    Ersatzbank: Mielitz, Prödl, Boenisch, Tosic, Sanogo, Husejinovic
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Mittelfeld mit Baumann, Frings und Vranjes halte ich für zu defensiv.. denke daher: Baumann - Frings - Hunt - Özil
     
  7. Hannover 4 - Bremen 2
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ok, nach den Ausfällen würde ich so aufstellen:

    ------------------Vander-------------------
    ---Prödl------Naldo---Baumann---Pasanen--
    ------------------Vranjes-------------------
    -----Frings--------------------Boenisch------
    -----------------Özil------------------------
    ------Rosenberg------------Almeida---------

    Bank: Mielitz, Fritz, Husejinovic, Hunt, Sanogo, Tosic
     
  9. Prostkurve

    Prostkurve Guest


    100 % Zustimmung! :tnx:
     
  10. kader:

    Vander – Mielitz, Boenisch, Pasanen, Naldo, Tosic, Baumann, Vranjes, Fritz, Rosenberg, Özil, Hunt, Prödl, Husejinovic, Sanogo, Frings, Almeida.

    aufstellung

    vander

    pasanen - proedl - naldo - boenisch

    baumi

    frings - oezil

    hunt

    rosenberg - almeida
     
  11. Ich würde so spielen:

    Vander
    Prödl Baumann Naldo Pasanen
    Frings

    Vranjes Hunt

    Özil

    Rosenberg Sanogo
     
  12. So...ich muss hier noch was ändern, aufgrund der vielen neuen Ausfälle:

    Vander
    Prödl Naldo Pasanen Tosic
    Frings
    Fritz Boenisch
    Özil
    Rosenberg Almeida

    Tipp: Hannover 96 1-3 Werder Bremen*

    *Einfach weil wir mit Fritz und Boenisch sowohl hinten als auch vorne sicher sind und Özil, Rosi und Hugo(al) werden das richten!
     
  13. Oh, ich hab grad erst gelesen, dass auch noch Diego ausfällt. Die Verletztenliste klingt schon bitter :o.
    Aber ich hoffe,wie viele hier, dass das die Verbliebenen zusammenschweißt und die sich den Arsch aufreißen. Das war ja bei den Stammspielern in letzter Zeit nicht immer der Fall.

    Vielleicht kommt ja Husejinovic so zu ein paar Minuten Spielzeit. Ich würde es ihm auf jeden Fall gönnen.

    Gegen Leverkusen dürfen dann aber auch gern ein paar der Verletzten wieder fit sein. Denn das wird ein ganz schweres Spiel. Zumindest Merte ist dann ja wieder an Bord :applaus:.

    Mein Tipp für morgen: 3:1 für uns nach leidenschaftlichem Kampf.
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kader sieht so aus:

    Tor: Vander - Mielitz
    Abwehr: Boenisch, Pasanen, Naldo, Tosic, Fritz, Prödl
    Mittelfeld: Frings, Baumann, Vranjes, Özil, Hunt, Husejinovic
    Sturm: Sanogo, Rosenberg, Almeida
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vander

    Prödl - Pasanen - Naldo - Bönisch

    Baumann

    Frings - Husejinovic

    Özil

    Rosenberg - Almeida
     
  16. Ich würde so spielen:

    Vander

    Prödl - Naldo- Baumann - Boenisch

    Frings

    Vranjes Hunt

    Özil

    Rosenberg Almeida


    Und zwar deshalb, weil mir Prödl als RV und Baumann als IV gut gefallen haben und Boenisch in die letzen beiden Spiele (nach seiner Einwechselung) gut gespielt hat. Er hat meiner Meinung nach wieder eine Chance verdient. Dazu kommt, dass Pasanen mich die letzen beide Spiele enttäscht hat und jeweils zu recht ausgewechselt wurde. Da auf Vranjes oft Verlass war, würde ich ihn spielen lassen.
    Der Sturm Almeida/ Rosi ergibt sich von selbst.
     
  17. Ich würde so spielen:

    Vander

    Prödl - Baumann - Naldo - Boenisch

    Fings

    Fritz - Hunt

    Özil

    Rosenberg - Almeida
     
  18. Super, die Verletztenseuche macht mir natürlich meinen Tipp kaputt. :wild:

    Tolle Ausgangslage: Morgen sind wir weitestgehend auf die Künste eines 19jährigen Spielmachers und die Erfahrung eines 32jährigen N11-Auslaufmodells angewiesen.



    Könnte klappen! :svw_schal:
     
  19. 100 % Zustimmung!!! :svw_schal:
    In letzter Zeit waren wir ja schon häufiger richtig gut wenn die Mannschaft sich quasi von alleine aufstellt... und vielleicht tut ja einigen der Vielbelasteten eine Pause auch ganz gut.
     
  20. Ich hoffe die Mannschaft zeigt sich morgen von ihrer besten Seite auch wenn einige fehlen.Die Bilanz verspricht viele Tore.Ein 2:4 wäre Klasse,ein 0:1 reicht zur Not aber auch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.