Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 7. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Egal was heute abend passiert , Lebenslang Grün Weiß ! :beer:
     
  2. :tnx:

    Steht ausser Frage. Fußball gespielt wird an der Weser auch ohne Erreichen der EL. :applaus:
     
  3. Hannover hat mE aufgezeigt, wie man BMG den Zahn zieht. Nur leider haben wir keinen Pinto, der ne blinde Spieleröffnung auf die Aussen hinbekommt.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tipp: 0:3
     
  5. Würde mir heute eine Aufstellung wünschen, die sich als Wolf im Thomas Schaafspelz entpuppt. :)
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wolf ist doch gar nicht mehr da.
     
  7. Zudem : Werder ist angeschlagen und das Vertrauen in die eigenen Stärken derzeit nicht besonders groß.

    auslaufende Verträge könnten auch eine Rolle spielen , zumindest steigert es nicht gerade das WIR Gefühl !

    Ich weiß ja nicht was mit Rosi geplant ist ... und Pizza wirkt mir manchmal auch nicht ganz bei der Sache ... vielleicht im Kopf schon wo anders?
     
  8. Fussball gespielt wird hier schon lange nicht mehr.
    Denn spielerisch sieht man hier höchstens ansatzweise mal etwas das auch gelingt.
    Blindes ungeschicktes anrennen wie gegen Nürnberg,Augsburg ,Mainz.....
    Nur Gladbach ist noch stärker im Konterfussball .
    Das wird wieder nix.
    0-3 wie gegen Mainz
     
  9. Okay. :)
     
  10. Ich denke, dass wir heute ein gutes Spiel machen und Gladbach mit 3:1 schlagen.
     
  11. 3 mal Füllkrug 1:1 70 min , 2:1 75 min , 3:1 90 min :D:D
     
  12. :tnx:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja das Gefühl hatte ich auch schon! War ja schon öfter so, dass auslaufende Verträge oder Wechselabsichten die Leistungen minderten oder zumindest hemmten (ich denke da an Klose, Frings, Diego, Mertesacker...) nun also auch bei Pizarro? Wiese hingen scheint es egal zu seinm er geht davon aus nächstes Jahr in der CL zu spielen und hilft dabei, dass wir wenigstens in der EL sind...:thumb:
     
  14. Ich hoffe auf einen Sieg aber alles andere als eine deutliche Niederlage würde mich schon sehr überraschen. Und mit deutlich meine ich nicht xx Tore sondern absolute Dominanz von Gladbach über 70-75 Minuten.

    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Tipp: 0:2 oder 0:3 für Gladbach. :(
     

  15. Könnte aber auch sein , dass Gladbach eher abwartend spielt und bremen versuchen wird, dass spiel zu machen ! Und bei Ballverlust bekommen wir dann immer gleich volle Breitseite
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe und glaube, dass Gladbach eher, wie damals Hannover nach vorne spielen wird. Und ich hoffe natürlich, dass auch diesmal Glück und Unvermögen der Gladbacher dazu führen wird, dass bei uns die "0" stehen bleibt und wir dann vielleicht durch einen Konter oder so in Führung gehen, dann wird es ein komplett anderes Spiel...:tnx:
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    1:0 oder 2:1 für uns:):tnx:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder 1:2 Gladbach :wild:
    Werder 1:1 Gladbach :)
    Werder 2:1 Gladbach :D

    :svw_schal:
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich musste gerade nochmal ans Hinspiel denken.
    Das wir die La Ola mitgemacht haben war cool. :cool:
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Fand ich auch:D

    Und heute geht sie durchs eigene Stadion, denn Sieg!!!!!