Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 7. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mich angenehm mit sympathischen Bremern über Fußball und Eishockey unterhalten. ;) :beer:

    Mir reicht es die letzte Zeit unsere Mannschaft zu sehen. Ihr könnt wenigstens sagen, dass viele Verletzte vorhanden sind. Bei uns ist ja alles an Bord !
     
  2. Naja in ausreden suchen sind ja so einige Vereine bekannt für...
    :roll:
    Aber ich bin mir sicher es sind nicht alle vereine so cool drauf wie wir...Im H?V Forum wärst du jetzt schon hochkannt rausgeflogen....
    Bzw. wärrst erst garnicht reingeggangen weil es dort nach Fisch und erbrochenen stinkt :lol:
     
  3. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Wiese-Boenisch,Affolter,Sokratis,Schmitz-Ignjovski,Trybull,Junuzovic,Marin-Pizarro,Füllkrug
    Wird ein 1:1 :applaus:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal, wegen dem Potential und so (ich kann mich noch so anstrengen, im Moment sehe ich keins).
    Tipp : 0 : 3 für Gladbach. :wall: :applaus:
     
  5. Ich tippe einfach mal ganz frech auf einen Sieg für Bremen und glaube auch, dass es machbar ist.
    Tipp: Sieg mit einem Tor unterschied, also 2:1 oder 3:2

    Aufstellung: Keine Ahnung. Kann noch einiges passieren...

    PS: Wie siehts eigtl. mit Reus aus? Hat ja was aufs Knie bekommen.

    Forza Grün-Weiß! :applaus: :svw_applaus: :applaus:
     
  6. Werder-Bremen96 hat Recht. Wir sind echt cool drauf ;)

    Ich denke wenn euer Marco fit ist dann haben wir sowieso keine Chance.
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sehe ich anders. Unser Spiel steht und fällt mit Reus, so wie eures mit Pizarro. Wird Reus aus dem Spiel genommen oder er ist gar nicht dabei sind wir nach vorne hin genauso harmlos wie ihr ohne Pizarro. Daher gibt es für euch gar keinen Grund von einer klaren Niederlage gegen uns auszugehen. Wer soll denn bei uns alles treffen ?

    Mir graut es bereits vor der neuen Saison, wenn ich sehe was in den Spielen ohne Reus nach vorne hin veranstaltet wurde, so gut wie nichts ! Dies sind klare Anzeichen für eine Saison gegen den Abstieg.
     
  8. Das stimmt nicht, zumindest im offiziellen Forum.

    Schau mal beim HSV im "Werder-Thread", wer dort alles schreibt.


    BTT
    Werder hat die besseren bzw. erfolgreicheren Spiele in der RR gegen favorisierte Teams gemacht (Hannover, Leverkusen, Dortmund und HH).

    Gladbach konnte noch nicht an die überragende Form der Hinrunde anknüpfen.

    Deshalb tippe ich auf 2:1 für Werder. Bremer Tore durch Pizarro.
     
  9. Durch den Reus- und Dante Verkauf kommt ja auch etwas in die Kasse. Wenn Eberl weiterhin so geschickt einkauft, kann man mit den Millionen durchaus etwas bewirken.
     
  10. 2:1 ... so ... mal nen bisschen optimistischer hier! Ich kann das rumgeweine nimmer hören ... wahrscheinlich weinen im Moment außer den Dortmund und Bayernfans alle in der Bundesliga :zzz:
     
  11. :thumb:
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Viel Kohle heißt nicht, dass die neugeholten Spieler uns genauso weiterhelfen oder gar verstärken werden. Viele Spieler werden das erste Mal Bundesliga spielen. Dies ist ein wesentlicher und wichtiger Punkt den scheinbar kaum Jemand in unserem Umfeld berücksichtigt !

    Jetzt wird z.B. ein Xhaka dermaßen hochgejubelt, nur weil er in Basel sehr gute Leistungen abgeliefert hat, dabei aber noch keine einzige Minute Bundesliga spielte und diese daher noch gar nicht kennt, weiß wie dort gespielt wird usw.
     
  13. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Gladbach ist momentan schlecht drauf, das müssen wir nützen.
    Reus kann für mir aus erst nach dem Spiel gegen uns Fit werden! :p
    Alles ist möglich.
    Jetzt daumen drücken das H96 und B04 patzen!

    SVW!♥ :svw_schal::dance::svw_applaus:
     
  14. -----------------------------Wiese------------------------------------
    -----Sokratis---------Sokratis--------Sokratis------------Sokratis---------
    ------------------------------Sokratis------------------------------------
    ------------------Sokratis---------------Sokratis-------------------------
    ------------------------------Sokratis------------------------------------
    ------------------Sokratis----------------Sokratis------------------------

    Tipp 0:0:cool:
     
  15. Wir werden wieder als Aufbaugegner fungieren.

    Mein Tipp: 1:5

    Es tut schon garnicht mehr weh sowas zu schreiben...


    Meine Hoffnung: 1:0
     
  16. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ein ganz, ganz, GANZ wichtiges Spiel steht an. Sollte das wieder wie in der Hinrunde enden, werde ich wohl am Mittwoch auf Arbeit krank melden müssen. :D

    Der Gegner scheint momentan genau so schlecht zu spielen wie wir, von daher sollte ein Sieg möglich sein. Leider habe ich das gegen Hertha und Köln auch schon gedacht. Ich bin trotzdem mal optimistisch und tippe auf einen 1:0 Sieg. :)

    Wird aus unserem Lazarett eigentlich jemand bis Dienstag zurückkehren können? Wenn nicht, dann wird die Aufstellung wohl wieder so wie gegen Köln aussehen.
     
  17. Wir wurden gestern in der Sportschau als 'der Sozialarbeiter der Bundesliga' bezeichnet.

    Glaubst doch wohl selber nicht, dass wir gegen Gladbach etwas anderes als Aufbaugegner sind? ;):p:ugly:
     
  18. -------------Wiese--------------
    Fritz-Affolter-Sokratis-Schmitz
    -----------Ignjovski-------------
    ---Junuzovic----------Trybull---
    --------------Marin--------------
    --------Pizarro-Rosenberg------

    Wenn Junuzovic ausfällt, Boenisch auf rechts oder Hartherz auf links und Fritz bzw. Schmitz ins Mittelfeld.
     
  19. Tipps:
    Realistisch: 4:1
    Sachlich: 3:1
    Euphorisch: 10:0
    Hellseherisch: 4:2
    Erfürchtig: 2:0
    Hoffnungsvoll: 5:0
    Trinkfreudig: 9:8
    Albern: 34:20
    Pessimistisch: 3:2
    Optimistisch: 5:1

    wüsste nicht was gegen einen Sieg spricht :D !
    :svw_applaus:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich gehen wir nicht als Favorit ins Spiel, das kommt uns zu Gute. Zudem haben wir seit 1987 nicht mehr gegen Gladbach zu Hause verloren...gut das war damals dafür heftig: 1:7!!!

    Ich denke, wir gewinnen am Dienstag 2-1, weil es einfach mal wieder an der Zeit ist. Ich hoffe, die Mannschaft spielt konzentriert und engagiert. Wenn wir dann endlich auch mal wieder Glück mit dem Schiri haben: Unberechtigter Elfmeter, Übersehenes Abseits, Unberechtigte Rote Karte für den Gegner oder auch sonst irgendwie Glück haben, dann klappt das auch. Ich wäre für ein Tor in der (viel zu langen) Nachspielzeit durch einen unberechtigten Foulelfmeter! :tnx: