Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 7. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. So wie heute und 1:0 für uns. Eigentor von Brouwers :thumb:
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    Ich bin über eure Tipps sehr verwundert. Die Heimbilanz gegen uns spricht eindeutig für einen Heimsieg Bremens. Dazu kommt noch das Rumgegurke unserer Mannschaft in den letzten Wochen. Ohne eure schlechten Spiele zuletzt wäre mein Tipp um einiges klarer ausgefallen als jetzt. Daher tippe ich für das Spiel am Dienstag folgendes:

    Bremen - Gladbach 2:1.

    Pizarro darf sich wieder gegen uns austoben, zudem soll Schaaf Favre mal zeigen wie man rechtzeitig wechselt und so auf desolate Leistungen der eigenen Mannschaft reagiert !
     
  3. Na, da spricht natürlich auch der Frust aus den vergangenen Wochen!
    Deine Truppe hat zum ungünstigsten Zeitpunkt ein kleines Tief bekommen.

    Was evtl. Platz 3. kosten wird.

    Aber, dass sind Probleme die wir seit Jahren gerne hätten;)
    Keine Sorge, Werder wird weiter Aufbaugegner sein und M`Gladbach wir in Bremen siegen!
     
  4. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Zwar sehr nett aber uns hier so aufzubauen aber was die da seit Wochen verzapfen bringt uns hier auf so einen Punkt :O...Und da wird leider der Aufbaugegner oder auch das Sozialamt der Bundesliga sind kommt ihr eigentlich zum richtigen Zeitpunkt...Das wirst du Dienstag sehen ;)
     
  5. Eigentlich kaeme Gladbach genau richtig -eigentlich-
    Denn die Fohlen sind in einer kleinen Krise,haben Platz 4 so gut wie sicher und muessen sich nicht mehr so dolle anstrengen

    Doch bei Sozialarbeiter Werder Bremen weiss man ja nie. Oder eher doch:

    3:0 Gladbach
     
  6. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    ich denke es wird die selbe Aufstellung wie gegen Köln sein.

    Tipp: 1 zu 1
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dem schließe ich mich größenteils an. Würde Silvestre (mMn als LV zu langsam) aber in die IV positionieren und Schmitz als LV einsetzen. Hoffe dabei natürlich, dass Junu Dienstag spielen kann. Ansonsten würde ich es schon mit Boenisch in der Startelf beginnen, denn Versuch macht kluch;).

    Tipp? Wage ich nicht abzugeben, aber da ich ein unbelehrbarer Optimist bin, sage ich, dass wir nicht verlieren.

    :svw_applaus:
     
  8. Sorry aber dein Optimismus muss man nicht verstehen....Jede Woche kommen hier spezialisten hin und schreiben hier sehr positiv...."es kann nur besser werden" "Kopf hoch- das schlimmste Tief ist vorbei" oder soo...Und was passiert nichts....Jedes Spiel verschwindet der Kampfgeist mehr...Und 1 kann ich vorraus sagen das Tief bekommt noch sein Höhepunkt...Ich erinnere mich an letzer saison wo wir um den 13 Spieltag auch kein KAmpfgeist gezeigt hatten in einem Spiel und ich kenne eine Mannschaft die sowas hu gerne ausnutzt .....VFB Stuttgart(letzte Saison 6:0) zudem kommt noch die sind immoment drauf -Unfassbar...und so wird auch da das ergebnis....


    Natürlich ich kann mich auch irren, aber wer die spiele gesehen hat der erwartet doch auch nichts anderes mehr am nächsten Spieltag....

    Und solange sich nichts ändert (Trainer und KA weg, oder so)
    Oder die Mannschaft die müsste mal grenzen gezeigt bekommen..das ist ja lächerlich....Bekommen so viel Kohle in den Arsch gesteckt und außer ein paar ausnahmen spielen sie wie unsere Dorfmannschaft die in der 8 Liga oder so tätig ist...


    Mein Tipp: Wenn es gut läuft und Bremen sich ein bischen anstrengt wird nur eine
    0:2 Heimpleite aber ich befürchte schlimmeres...

    Und spätestens jetzt wird der OPtimismus unnötig und ist total fehl am platz...Hätten wir nicht diese Hammer hinrunde gespielt ....Wäre wir jetzt im Abstiegskampf aber naja...

    Trotzdem steh ich hinter meiner manschaft genau wie ihr :svw_schal:
     
  9. 1:1 ? 2:2 ? Wovon träumt ihr denn nachts !

    Gladbach ist hinten sehr stabil und die werden uns schön auskontern, was auch richtig ist !

    Wir werden mit 0:4 untergehen !!!

    Unsere Truppe hat überhaupt nix dagegen zu setzen...im Mittelfeld sind wir total Ideenlos. Die Stürmer verhungern weil nix vom Mittefeld kommt.

    Diese Gurkentruppe hat es nicht verdient Europäisch zu spielen...
     
  10. Aus einem rostigen Fahrrad wird kein blitzender Porsche, aus einer grauen Maus kein Pfau. Also wird's am Dienstag in abermals erbärmlicher Bremer Unbeholfenheit ein freundlicher Aufbau für die Gladbacher, die anschließend mit neuem Selbstbewusstsein in die letzten vier Spiele gehen können.

    Ich könnte k***en... da ergattert man nach fast 10 Jahren Wartezeit endlich eine sauteure Dauerkarte, freut sich deshalb im Frühsommer ein Loch in den Bauch und bekommt für das mühsam zusammengekratzte Geld ein Grottenkick-Abo :wall:

    Der örtliche Kreisligist spielt an schlechten Tagen fast ähnlich "kreativ"... nur schleppt da auch mal einer ein kleines Bäuchlein mit sich herum, steht wochentags auf dem Bau und man sieht's den Jungs nach.
     





  11. Ich würde genau so sauer sein endlich so eine Dauerkarte in der Hand zu halten und dann bekommt man nur Kreisliga Fußball zu sehen :lol:

    Ich hatte glück ich war bei 2 heimspielen in der RR und es waren die richtigen ....Hannover und Leverkusen
    :dance:
     
  12. So wird das wahrscheinlich aussehen. Mittlerweile erwarte ich nichts anderes und bin entsprechend wenig entttäuscht.

    Schlimmer finde ich, dass auch nach einem 0:4 nichts weiter passiert, als das das brave Bremer Publikum dezent pfeift und nach 75 Minuten das Stadion verlässt. So versagt es sich für die Profis wie für die sportliche Leitung äußerst bequem, denn das kann man gut aushalten.
     
  13. Amen !!! :( leider wahr
     
  14. Stimmt, das waren Momente, in denen die begehrte Plastikkarte ein Lichtblick war :rolleyes:
    Der Rest mit Ausnahme einiger Zirkusnummern aufgrund der Dusseligkeit des Gegners (Freiburg, Hertha, Köln) war durchweg Sch***fußball, überwiegend mit entsprechenden Ergebnissen.

    Dortmund war auch nett, weil mit dem BVB wenigstens EINE Klassemannschaft anwesend war.
     
  15. Ja und wenn man nicht wüsste wer in welchen Trikotfarben spielen würde, könnte man denken Bremen war der Abstiegskandidat und Köln der da oben auf Platz 6....Weil wenn sich eine Mannschaft schon gleich nach der 1:0 Fürhung aufgibt...Das habe ich noch nie gesehen.....

    Wenn man führt sollte man selbstbewusstesein habenund kämpfen darum aber naja...Als ich das spiel nochmal in der zusammenfassung gesehen habe hätte es echt Köln verdient gehabt zu gewinnen...

    0% Kampfgeist
    0% Leidenschaft
    0%Bundesliga Tauglich
    100 % Mein Lieblingsverein :svw_schal::svw_applaus::dance:
     
  16. Gar keine Frage, aber deshalb macht der Absturz einen ja gerade so ärgerlich :wild:
     
  17. Satire pur. Wenn Schaaf irgendwas zeigen kann, dann wie man möglichst nicht auf desolate Leistungen reagiert.

    1:4, Tor Rosi
     
  18. Jap....Ich bin echt erlerichtert...das wir den Klassenerhalt schon sicher haben sonst wäre das jetzt ein Kampf geworden den wir verloren hätten, weil mit uns das gleiche passiert wäre wie mit Kaiserlautern..Sie kämpfen auch nicht mehr .....Schießen keine Tore mehr das passt zu Bremen immoment sie haben kein Top stürmer....Wir immoment auch nicht weil Piza wohl eine Denkpause macht :wall: ...

    Einfach nur alles zum :wuerg:
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    Ist Pizarro gesperrt oder verletzt ? Anders kann ich mir eure fast durchgehenden Siegetipps für uns nicht erklären. Gerade Pizarro trifft sehr gerne gegen uns.
     
  20. Was macht den ein Gladbacher im Werder-Forum? ;)

    Ne Piza ist nicht verletzt oder gesperrt,wenn du das Spiel gestern gesehen hast weisst du warum wir nicht gerade optimistisch sind.