Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 7. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit der Aufstellung lass ich mir wieder Zeit. Mal sehen wer sich noch verletzt gegen Koelle.

    Tipp: 3:0 Gladbach wenn alles normal verlaeft.

    Man muss noch den 29.Spieltag abwarten. Vielleicht verletzt sich Reus oder so
     
  2. Hoffentlich gibts n Wunder :lol: sonst tippe ich auf ein 1:1
     
  3. 0:2 und das wäre schon ein Erfolg....

    Naja viel erhoffe ich mir nicht mehr von dieser Mannschaft....

    Mal gucken.....Für Überraschungen ist Bremen ja immer mal zu haben in der Vergangenheit:applaus::svw_applaus:
     
  4. Hoffentlich nicht wieder ein 5:0 für Gladbach...:wuerg:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. -----------------------------Wiese------------------------------------
    -----Fritz---------Sokratis--------Affolter-------------Schmitz---------
    ------------------------------Iggy------------------------------------
    ------------------Trybull-------------------Junu-------------------------
    ------------------------------Marin------------------------------------
    ------------------Piza---------------------Rosi------------------------
    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
    Bank:Mielitz,Naldo,Hartherz,Bargfrede,Boenisch,Hunt?,Füllkrug

    Tipp:
    0:1 de Camargo
    0:2 Reus
    1:2 Piza
    2:2 Füllkrug
    Weiß jemand wann Arnautovic wieder fit ist ?
     
  7. 1:1 ist ein Wunder aber in Bremen ist sowas ja normal
     
  8. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    DÖp dÖp dÖp
     
  9. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gladbach in der Minikrise. Daher nur 0:2
     
  10. Das wird schwer spiel, aber wir mussen gewinnen. Gladbach spielt schwach, deshalb mussen wir Gladbach überwinden. Ergo weiter Werder, weiter! Es wird 2-0 fur Werder! :)
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp und Aufstellung wie es zur grauen Maus der Liga gehört:

    Mir doch schnuppe
     
  12. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Tipp
    ach alles bis zu einem 0:3 wär erträglich...:wild:
    Aufstellung naja was man halt noch so aufstellen kann ...
     
  13. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Danke für die aufmunternden Worte, hoffen wir das Beste!

    Warum bist Du ausgerechnet für Werder?
     

  14. Werder spielt sehr toll und ist einmalig club. Ich bin Werder Bremer fan von das Match mit Juventus(Es war 2-1fur Juventus). Es war mir leid dass Werder verloren, und ich bin Werder fan Heute weiß ich es. :) Ich entschuldige mich zu die Fehler. Werder fur immer und immer!
     
  15. Nach dem "Trainingsspielchen" gegen Köln unter dem Motto -So machts man nicht- kanns eigentlich nur ein Sieg für Werder geben.

    Ich tippe 3:1 :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung, allerdings scheint BMG grade eine kleine Krise zu erleiden und wie es aussieht hat sich auch Reus verletzt... Müssen wir nur noch auf Hanke achten und bei Ecken auf Dante^^

    Tippe auf ein Glückliches untentschieden... In der Hoffnung das Juno wieder Fit wird und ein wenig Selbstvertrauen findet...
     
  17. Wiese

    Iggy Sokratis Affolter Sylvestre

    Fritz Trybull Schmitz

    Marin

    Rosenberg Pizarro​

    geht ja gar nicht anders...

    Juno fällt aus(?), Boehnisch trau ich einfach noch lange keine Startelf zu und zurückkommen wird von den Rekonvaleszenten eh keiner innerhalb der nächsten 2 Tage, oder?

    Wiederhole mich, Sylvestre als erfahrener Mann wäre auch mal ne Option.

    Der ganzen Schwarzmalerei, ob sie nun berechtigt ist sei mal dahingestellt, schließe ich mich nicht an. Ich warte erstmal die Saison ab und ziehe dann mein Fazit. Wenn, wie auch immer, Platz 7 und die damit verbundene EL-Quali rauskommt, bin ich (schon) zufrieden. Wird schwer genug, ist nicht utopisch, aber beim derzeitigen Leistungsstand relativ unwahrscheinlich....

    Jedoch gehört bangen, kämpfen und überraschen zum Fussball dazu:svw_schal:
     
  18. Naja, da wäre aber auch noch der Herrmann, sehr guter Spieler, so einen würde ich gern mal wieder bei uns sehen:lol:

    Davon ab liegen uns angeschlagene Gegner überhaupt nicht, haben wir ja heute gesehn:wuerg:

    Trotzdem hast du an sich Recht, Hanke ausschalten plus Reus nicht dabei könnte schon die halbe Miete sein. Jedoch müssen unsere Jungs auch endlich mal wieder an ihre Leistungsgrenze gehen...
     
  19. Ich befürchte den ultimativen Offenbarungseid unserer Truppe:(

    1:6 :rolleyes:
     
  20. Wiese

    Ignjovski - Affolter - Sokratis - Schmitz

    Fritz - - Trybull

    Trinks - Junuzovic - Marin

    Pizarro​

    Bin optimistisch, da Gladbach auch grad ne Schwächephase hat. 2-1 für uns!