Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von lenak.22, 24. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Wie jetzt? Die EL-Teilnahme droht uns, wenn wir nicht gewinnen? ;)
     

  2. Ignjovski ist nicht gesperrt!
     
  3. Die A-Elf im Mittwochs-Training:


    Wiese

    Fritz, Affolter, Sokratis, Hartherz

    Ignjovski, Junuzovic, Trybull, Bargfrede

    Pizarro, Rosenberg


    ;)
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D hält sich ganz schön hartnäckig das Gerücht, Ignovski sei gesperrt!!! Und wer ist Ekicic? Das klingt ja nach ner Namensneuschöpfung von Thurn und Taxis...:lol:
     
  5. Klar wer kennt ihn nicht den Ekicic:lol:
    Ach und lieber Alex aus Berlin "Pizarro" wird mit doppel R geschrieben:lol:
    Aber solange Ekicic und Pizaro Tore schießen ist es ja egal wie sie nun geschrieben werden. Bei einem Sieg darf auch Ignjovski gern gespert sein;)
    :svw_schal:
     
  6. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

    Man darf/sollte jederzeit User auf Fehlinformationen hinweisen, anprangern von Rechtschreibung gehört hier allerdings nicht hin und sollte in Zukunft bitte unterlassen werden.

    Gruß
    Unida
     
  7. ähem...

    Ganz schön peinlich, der doppelte(dreifache) Lapsus meinerseits...
    Zu meiner Verteidigung: Meine kleine Tochter schlief auf meinem Arm, da war es schon ein Akt mit einer Hand zu tippen. Egal:D


    Aber gut, dass Iggy dabei ist, super Alternative mMn. Hat mir als RV recht gut gefallen und ich meine eh, dass Fritz im MF besser aufgehoben ist...
     
  8. Du glaubst doch nicht das Rosi ein Tor macht!:stirn:
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das sehe ich genauso !

    Aber es gibt immer die einen Werder Fans und die, die sich für was besseres halten !
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Also es gibt 2 Möglichkeiten.

    A) Er ist ein Träumer und glaubt, das wir in die CL kommen wenn wir gewinnen. :lol:

    B) Er hat sich einfach versehen^^


    Ich hoffe auf B^^ ;)
     
  11. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Mannschaft stellt sich am Wochenende wohl wieder von selber auf. Piza ist wieder dabei und ersetzt wohl Füllkrug. Ob Marin spielt bleibt offen.

    Egal wer spielt, in dieser Saison reißt sich jeder Spieler den A**** auf. Das war letzte Saison ja noch ganz anders. Das macht Mut und die Europa League kann kommen. Drei Punkte gegen Mainz und dann noch ein Sieg in Köln... dann verlängert Piza und die Saison ist gerettet.
     
  12. So und nun wieder die prognostizierte Aufstellung des kicker:


    Tor: Wiese

    Abwehr: Fritz, Affolter, Sokratis, Hartherz

    Mittelfeld: Bargfrede, Ignjovski, Junuzovic, Trybull

    Sturm: Pizarro, Rosenberg



    Bank:

    Mielitz, Boenisch, Naldo, Schmitz, Silvestre, Marin, Trinks, Avdic, Füllkrug
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Bank ist ein wenig überbesetzt. ;)
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hat damit nichts zu tun! Ich halte mich keineswegs für was besseres, störe mich aber schon an falschem Deutsch. Das allerdings nicht nur hier im Forum, sondern generell! Ich finde in gutem Deutsch zu reden ist eine Form des Respekts den Anderen gegenüber. Wobei mich weniger die Rechtschreibung stört, als Grammatik und Stil einiger User, wenn z.B. dauernd "scheinbar " mit "anscheinend" verwechselt wird, oder der Kausalsatz falsch benutzt wird oder etwa diese ganzen Anglizismen!! Das Wort "geschockt" gibt es in der Deutschen Sprache nicht:wild:. Wie gesagt, dass hat meiner Meinung nach nichts mit "was besseres" zu tun sondern sollte eigentlich üblicher Umgangston sein. Es ist einfach traurig, welche schlechten Deutschkenntnisse manche Menschen haben. Jetzt sagen natürlich wieder einige: "Die Sprache entwickelt sich, Grammatikregeln ändern sich...." Aber ich denke, dass viele "Änderungen" einfach der Faulheit der Menschen geschuldet ist, "scheinbar" geht eben leichter von den Lippen, als das etwas sperrige "anscheinend", aber es bedeutet nun mal was anderes! Und "gewunken" scheint für einige Menschen einfacher zu sein als "gewinkt", obwohl es richtigerweise "gewinkt" heißen müsste!!

    * Genug "off-topic!!

    Mein Tipp:

    Werder 3
    Mainz 1

    :tnx::svw_applaus:
     
  15. Habt ihrs gehört Claudio verlässt Werder :(
     
  16. In der Tat. Aber der kicker ist davon felsenfest überzeugt. :ugly:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Und genau das ist es, was hier nichts zu suchen hat. Ich könnte jetzt deinen Artikel ebenfalls auseinander nehmen und Dir erklären, dass nicht jedes "Das" nach einem Kommata mit zwei s geschrieben wird. Das hier ist ein Fussball- und Diskussionsforum in dem "Niemand" das Recht hat, sich Negativ über die Schreibweise oder die Rechtschreibung eines anderen zu äußern, solange der Text verständlich und der Kontext ersichtlich ist. Das ist eine Frage von Respekt und Toleranz, leider sind diese beiden Wörter, für viele Menschen bereits zu einem Fremdwort geworden. Sprache ist und war etwas lebendiges, Umgangssprache hat schon immer ihren Weg in Foren, Chats oder anderen Kurznachrichten gefunden. Mich persönlich nerven keine Leute mit einer Rechtschreibschwäche, sondern eher Leute mit einem Profilierungszwang!

    Gruß
    Unida
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Respektiere natürlich Deine Meinung. Aber weder habe ich behauptet, dass ich keine Fehler mache, noch habe ich einen Profilierungszwang. Mich persönlich stört es einfach, einen falschen Kausalsatz zu lesen/zu hören, oder wenn jemand "scheinbar" schreibt, obwohl er "anscheinend" meint. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich diesen Menschen als dumm oder so bezeichne, es stört mich einfach. Für mich gehören gepflegte Umgangsformen sowohl im persönlichen Kontakt, als auch in Foren zu einem respektvollen Miteinander.

    Aber genug davon. :beer: Nichts für Ungut!