Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von lenak.22, 24. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit Tim ist doch Tim Wiese und nicht Tim Borowski gemeint oder??? :confused:
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wiese...


    slemke du Schelm :D
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar! :D
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    klar meine ich tim wiese :D
    den anderen nehn ich Boro :D
     
  5. Ok dann hat sich das geklärt :D

    Dummerweise haben wir auch 2 Markos im Team :lol:
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sollten Wiese, Naldo, Bargfrede, Ekici, Marin und Pizarro zurückkehren, wäre das schon ein ordentliches Pfund!
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D war einfach zu verlockend....
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: das wäre ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Nur glauben mag ich nicht recht daran. Bzw. wenn Wiese, Naldo Bargfrede, Ekici, Marin und Pizarro zurückkehren, verletzen sich dafür bestimmt Sokratis, Affolter, Junuzovic, Fritz und Rosenberg...:rolleyes:
     
  9. Weiss jemand, wann morgen Training der Profis ist? einmal oder zweimal?
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich bin ja echt mal gespannt wer neben pizarro stürmt
    Rosi Füllkrug oder doch Avdic.
    Ich geh ja von Füllkrug aus das man ihm nochmal die Chance gibt da Rosi in den letzten wochen schwach war
     
  11. muss leider auch sagen das Rosi im letzten Spiel grotten schlecht war. Ich musste irgendwie ständig an Basketball denken, das "körperlose" Spiel. Wenn Rosi den Ball bekommen hat dachte ich immer "na geil, gleich ist die Murmel wieder weg..." kein behaupten, kein sichern oder mal nen feinen Pass :-( einzig das stellungsspiel war ganz passabel. Fazit : Rosi sollte lieber Schach spielen, da ist das Stellungsspiel wichtiger ;-p
    Nun mal im ernst: ich hab das Gefühl Rosi braucht mal ne Denkpause. Warum nicht mal einem unbeleckten Mann wie Avdic oder Füllkrug die Chance neben Pizza geben?
     
  12. Ich finde nicht dass er schlecht gespielt hat. Zumindest nicht gegen Augsburg. Trotzdem erwarte ich Füllkrug neben Piza.
     
  13. Morgen um 10 Uhr :thumb:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hoffentlich sind die meisten nicht am Saisonende weg ! Wenn man Internet und Videotext so liest.........:mad:
     
  15. natürlich wird rosenberg stürmen.
    wieder herumstolpern, 1-2 100%ige vergeben und in der 68. für füllkrug ausgewechselt werden
     
  16. Korrekt. :ugly:

    Wobei ich ja durchaus Sympathien für den Kerl hab! :)

    Daher meine Aufstellungsprognose (unter Berücksichtigung dass die genannten fit und einsatzbereit sind):


    ------------Wiese--------------
    Fritz--Sokratis--Naldo--Hartherz
    ----------Bargfrede-------------
    Junuzovic--------------Trybull
    -----------Marin----------------
    --Pizarro---------Rosenberg-----


    Eigentlich hätte ich Marin lieber auf der linken Seite, aber Trybull will ich natürlich nicht rausnehmen. Ausser man könnte Marin auf links, Trybull rechts (???) und Juno mal auf der 10er Position spielen lassen. :thumb:

    Tipp --> 2-0
     
  17. Danke :)

    Haben die diese Woche auch nochmal nachmittags Training?
     
  18. Wiese(Mieltiz)

    Fritz Sokratis Affolter Harthertz

    Juno Bargfrede Trybull Marin(Schmitz)

    Pizarro Rosenberg(Füllkrug)​

    mehr Optionen gibt es ja aktuell leider kaum...
    Iggy, leider gesperrt, und Ekici wären für mich noch Startelfkandidaten gewesen, nunja...

    Raute oder Flache Doppelsechs mit zwei offensiven außen finde ich fast egal, Hauptsache das MF steht kompakt und es kommt was nach vorne.

    übe mich in Zweckoptimismus und hoffe, wegen weiterer Ausfälle mich bis Samstag nicht nochmal korrigieren zu müssen.

    auf nach Europa! :svw_applaus:
     
  19. Jüngste Bundesligamannschaft (22,09J.) ever:lol::

    ------------Miele-------------
    Iggy-Affolter-Sokratis-Hartherz
    ----------Bargfrede-----------
    Junu-------------------Trybull
    ------------Trinks------------
    -----Füllkrug-----Piza---------

    Aber lieber würde ich

    -----------Wiese-------------
    Iggy-Affolter-Sokratis-Hartherz
    ----------Bargfrede-----------
    Trybull----------------Schmitz
    ------------Junu-------------
    ------Füllkrug---Piza----------

    sehen.

    Ob Miele oder Wiese ist mir aber egal, die machen beide einen prima Job da hinten drin.
     
  20. SVWBLN

    SVWBLN

    Ort:
    NULL
    jetzt muss wieder ein sieg her,sonst droht uns die euroleague teilnahme.

    ich würde gern diese startformation sehen,wenn alle wirklich fit sind und zur verfügung stehen.

    Wiese-fritz,sokratis,naldo,hartherz-trybull,junuzovic,ekici,marin-pizarro,rosenberg

    aber diese elf wird schaaf aufs feld schicken
    Wiese-Fritz,affolter,sokratis,hartherz-bargfrede,trybull,junuzuvic,marin-pizarro,rosenberg.
    wäre auch nicht schlecht

    tipp 3:1 tore
    0:1 Zidan
    1:1 Junuzovic(traumtor)
    2:1 Pizarro
    3:1 Rosenberg