Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 29. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ____________________Wiese____________________
    Fritz_____________Papa____Affolter________Hartherz
    _____________Iggy_____________Trybull___________
    _____________________Ekici_____________________
    ____Arni____________________________Marin______
    _____________________Pizza____________________

    Wenn wir es mal lernen jemand bei den Ecken am Fosten zu stellen, werden wir das Spiel klar 4-0 gewinnen!!!
     
  2. Ich wäre einfach mal für ein klares Ding mit 5 Buden. 3 Piza, 1 Rosi und 1 Junu
     
  3. Noch spannender als die Startaufstellung finde ich ja den Kader. Da könnte es ja vielleicht mal wieder wenigstens ein paar Alternativen geben. Vielleicht werden es wirklch 18!

    Ich tippe auf:
    Wiese - Mielitz
    Sokratis - Affolter - Fritz - Schmitz - Hartherz - Silvestre
    Ignjovski - Wesley - Trybull - Marin - Ekici - Junuzovic
    Pizarro - Rosenberg - Arnautovic - Füllkrug

    Alternativen wären - sofern fit - Boenisch und Hunt.
    Bei Wesley weiss ich nicht... was meint ihr, heisst der Einsatz gegen Leverkusen, dass er wieder auf dem Zettel steht oder war das einer fürs Schaufenster? Wenn er geht, dann morgen, kann ich mr aber kaum vorstellen...

    Meine Aufstellung:

    Wiese
    Fritz Sokratis Affolter Hartherz
    Ignjovski
    Junuzovic Trybull
    Ekici
    Rosenberg Pizarro​

    Alternativen:
    Schmitz für Hartherz
    Marin für Junuzovic
    je nach Trainingseindrücken...

    Geil, dass es mal wieder ein paar Talente gibt, die es echt schaffen könnten!!!:applaus:
     
  4. es wird viel davon abhängen wie schnell unsere junge Rasselbande zusammenwächst bzw. wie schnell sich die kollegtiven automatismen finden. Damit kommen dann auch Sicherheit und Selbstvertrauen. Eine Woche ist jedoch nicht viel Zeit. Das heisst unsere Jungs müssen mit Volldampf und Hochdruck durch die Woche gehen. Genau diese Woche ist mMn die Woche der Entscheidung um den Schwung für die Rückrunde aufzubauen und ins rollen zu kommen.
    Ich persönlich habe da so eine Vorahnung ... Ich glaube die Werder Feuerwalze wird am WE ne 50 Meter breite und 100 Meter lange Schneise der Verwüstung im Breisgau hinterlassen :) der erste kleine Aufhorcher dieser Saison. Ich vermute Freiburg wird ne derbe Packung bekommen. Tip: 1:5, Tendenz gefühlt nach Chancen = zweistellig ;-)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, das ist mir entgangen.

    Dann rückt Junu oder Hunt rein, wenn der mal fit würde. An wesley glaub ich nicht.
     
  6. dnbcrisp

    dnbcrisp

    Ort:
    NULL
    -------------Wiese---------------
    Sokratis-Affolter-Hartherz-Schmitz
    --------------Fritz---------------
    Ignjovski-----------------Junuzovic
    --------------Marin---------------
    ----Pizarro----------Arnautovic----

    Bei der Aufstellung 4:1 für :dance:

    1x Pizarro, 2x Arno und 1x Junu :) :svw_schal:
     
  7. Denke leider nicht das Arno von anfang an spielt.. auch wenn ich es mir wünschen würde.

    Ich schaue mal frech in die Glaskugel und sage in der 68 minute wird er eingewechselt. :lol:

    Aufstellung so wie gegen Bayer nur mit Junuzovic in der Startaufstellung.
    Bargfredes Position soll Fritz einnehmen.
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    ------------------------Wiese------------------------------

    Ignjovski------Sokratis----------Affolter----------Hartherz

    ------------------Trybull------ Schmitz---------------------

    ----------Ekici (Trinks)----------------Arnautovic(fit??, Junuzovic)-

    ---------------Pizzaro-----------Rosenberg---------------


    Zugegeben ziemlich riskant, da im Mf zu wenig physische Präsenz, aber gegen diesen Gegner mE dennoch sinnvoll.
    Traue Trybull in so einem Spiel eine Schlüsselrolle zu, auch wenn er in den beiden Partien bisher noch deutlich Nachholbedarf, vor allem in Sachen Zweikampfverhalten und Balleroberung zeigte. Der Junge muss das Spiel vor sich und einen Nebenmann haben, der einigermaßen Fussball spielen kann. Meine Meinung.

    Ich weiss allerdings, dass es so niemals kommen wird.

    Tip: Freiburg - Werder 2:3
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also Fritz rausnehmen und Iggy aus dem Mittelfeld zu entfernen, finde ich nicht gut. Iggy ist, das fand ich aus der Stadionperspektive ziemlich deutlich gegen Leverkusen, einer, der von der Halbposition immer wieder die Löcher zuläuft, immer wieder zum Doppeln kommt, oft mit langen Sprints. Das ist bei unser derzeitigen Raumaufteilung der Spieler, auf den wir imho im Mittelfeld am wenigsten verzichten können.
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Dem stimme ich zu, weil ich`s eigentlich genauso sehe, wie z. T. angemerkt bei der "physischen Präsenz".

    Ich würde so eine Aufstellung auch nicht gegen Schalke, Dortmund, Leverkusen oder Hannover favorisieren. Aber in Freiburg?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würd einfach möglichst wenig ändern wollen, gerade defensiv, weil das doch ganz ok war gegen Leverkusen. Stichwort einspielen etc.
     
  12. ------------Wiese-------------
    Fritz--aFolter--Sokratis-Hartherz
    -----------Bargi--------------
    -Iggy-----------------marin/Trybull
    -----------Ekici/Junu-----------
    -----Piza-----------Rosi--------

    im Mittelfeld kommt es denke ich darauf an wie schnell sich Junu in die Mannschaft integriert. linkes Mittelfeld wird sich zwischen Trybull und Marin entscheiden je nachdem wie weit Marin wieder ist nach der Verletzung und ob er noch bei uns ist nach dem Heutigen Tag gibt da ja gerüchte mit den Spurs aus London ;)
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Bargi" ist gelbgesperrt
     
  14. ups hab ich doch tatsächlich ausgeblendet
     
  15. SVWBLN

    SVWBLN

    Ort:
    NULL
    aufstellung
    Wiese-Fritz,Sokratis,Affolter,Hartherz-Iggy,Trybull,Junuzovic,Ekici-Pizarro
    Rosenberg

    tipp 3:1 für uns natürlich.Jetzt muss eine siegesserie her,damit wir noch wenigstens platz 4 schaffen können.

    0:1 Rosenberg
    0:2 Pizarro
    0:3 Junuzovic
    1:3 Freis

    :svw_schal::dance:
     
  16. ------------------------Wiese------------------------------
    Fritz----------Sokratis----------Affolter----------Hartherz
    ------------------------Trybull------------------------------
    Ignjovski------------------------------------------Schmitz
    ------------------------Junuzovic--------------------------
    ---------------Pizzaro-----------Rosenberg
    fände ich suuuper wenn es die werden sollte

    3 Punkte alles andere wäre peinlich!!!!Auch mit unserer Auswärtsschwäche sollte man gegen die Breisgauer gewinnen

    1:3 für die Grün weißen

    Reisinger 1:0
    1:1 Sokratis
    1:2 Pizarro
    1:3 Pizarro

    :svw_applaus::dance:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Cisse ist weg. Also mache ich mir keine Sorgen mehr.
     
  18. Wir sind keinesfalls stabil und daher mache ich mir auf jeden Fall Sorgen. Zumal eine Niederlage in Freiburg wieder alles in Frage stellen würde. Dieser Pflichtsieg muss einfach gelingen.
     
  19. Crevham

    Crevham

    Ort:
    NULL
    meine Wunschaufstellung:

    Wiese

    Iggy- Affolter- Papa- Hartherz

    Fritz

    Trybull- Ekici- Juno

    Arno

    Pizza

    tippe auf ein 3:1,
    Torschuetzen: Pizza, Arno, Trybull (2x Vorlage Juno & 1x Ekici) :p

    AUF GEHTS WERDER :svw_applaus:
     
  20. vwbremer

    vwbremer

    Ort:
    NULL
    Mir ist ziemlich egal wer spielt.
    Gewinnen sollen sie!!