Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 29. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Tipp: Ein Sieg muss her
     
  2. Sofern Arnautovic bis zum Spiel wieder fit ist, würde ich folgendermaßen beginnen:

    Wiese
    Fritz - Sokratis - Affolter - Hartherz
    Ignjovski
    Junuzovic - Trybull
    Ekici
    Arnautovic - Pizarro

    Bank: Mielitz, Silvestre, Boenisch (?), Schmitz, Rosenberg, Avdic (?), Füllkrug
     
  3. Das gestern sah doch schonmal ganz ordentlich aus. Wenn jetzt noch ein paar Routiniers von der Krankenbarre gehoppelt kommen, hoff ich doch mal, dass wir das Ding nachhause schaukeln werden.
    Wobei es kein Selbstläufer werden wird. Freiburg steht unter Zugzwang wenn sie da unten raus wollen und will mit Sicherheit die Heimpartien für sich entscheiden.
    Was mich zusätzlich positiv stimmt ist, dass sie nicht mehr auf Cissé zurückgreifen können.

    Aufstellung ist in der Tat noch ein wenig zu früh...mir aber auch egal! Ich setz auf Sieg und sage: 3:0 für uns. =)
     
  4. Wiese
    Fritz-Affolter-Sokratis-Hartherz
    Trybull-Iggy-Ekici-Junuzovic
    Pizza-Rosi(Arnautovic)

    Wir gewinnen Hoch und zu Null
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese
    Fritz Affolter Sokratis Hartherz
    Trybull
    Ignjovski Junuzovic
    Ekici
    Rosenberg Pizarro
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Wiese
    Fritz Affolter Sokratis Hartherz
    Trybull
    Iggy Junuzovic
    Arnautovic
    Rosi Piza

    Wenn wir glück haben, haben wir ne gut gefüllte Bank
    Marin Hunt wollten ja bis Freiburg fit sein dazu Schmitz wieder dabei dann hätten wir auf der Bank
    Mielitz Schmitz Silvestre Ekici Hunt Marin Füllkrüg
    ansonsten noch Wesley und Trinks
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese
    Fritz Affolter Sokratis Hartherz
    Ignjovski
    Trybull Junuzovic
    Ekici
    Rosenberg Pizarro

    1:0-Auswärtssieg
     
  8. Gegen Freiburg sollte mit dem schnellen Kombinationsfußball von gestern auf jeden Fall ein Sieg drin sein.
     
  9. Detoll

    Detoll

    Ort:
    NULL
    Meine Wunschaufstellung:

    ------------------------Wiese------------------------------
    Fritz----------Sokratis----------Affolter----------Hartherz
    ------------------------Trybull------------------------------
    Ignjovski------------------------------------------Schmitz
    ------------------------Junuzovic--------------------------
    ---------------Pizzaro-----------Rosenberg

    realistisch:

    ------------------------Wiese------------------------------
    Fritz----------Sokratis----------Affolter----------Hartherz
    ------------------------Bargfrede--------------------------
    Ignjovski------------------------------------------Trybull
    ------------------------Ekici--------------------------------
    ---------------Pizzaro-----------Rosenberg


    Mit beiden Formationen sollte ein Sieg herausspringen:svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Ich würde Rosi noch eine Chance geben, dann muss aber ein >Tor her!
     
  11. Nach dem letzten Spiel ist die Aufstellung in der Tat schwierig.

    Ich finde Hartherz und Affolter sollten auf jeden Fall wieder Spielen.
    Trybull oder Iggy können die Position von Bargfrede einnehmen und im LM könne Junuzovic spielen.

    Rosenberg und Ekici haben auch noch eine Chance verdient, auch wenn Hunt, Marin und Arnautovic fit sein sollten, die dann immernoch eingewechselt werden können.

    Ich würde die Mannschaft so aufstellen:

    Wiese
    Fritz - Affolter - Sokratis - Hartherz
    Iggy/Trybull
    Junuzovic - Trybull/Iggy
    Ekici
    Pizarro - Rosenberg​

    Sieg für Werder Bremen!
     
  12. Ich glaube Bargfrede ist mit seiner 5. gelben Karte gesperrt.

    Ich würde auch Hartherz und Affolter weiterhin spielen lassen. Die haben ihre Sache gut gemacht und man muss nicht jedes Wochenende wieder mit neuer 4er Kette auflaufen. Schmitz kann auch gut von der Bank kommen.
    Im Sturm sollte man Rosenberg und Pizza noch mal eine Chance geben; hier würde ich Arnautovic, sofern fit, auch von der Bank kommen lassen (alternative wäre, ihn im offensiven Mittelfeld einzusetzen, aber das wird wohl ehr nicht passieren).
    Mittelfeld könnte interessant werden. Sollte Junu diese Woche im Training einschlagen wie eine Bombe, dann wäre diese Aufstellung vielleicht einen Versuch wert:


    ------------------------Wiese------------------------------
    -Fritz----------Sokratis----------Affolter----------Hartherz-
    ------------------------Trybull------------------------------
    -------Ekici-----------------------------------Ignjovski-----
    ------------------------Junu--------------------------------
    ---------------Pizzaro-----------Rosenberg------------------
     
  13. niemals ekici auf ne halbposition stellen. der gewinnt doch keinen zweikampf und ist einfach viel zu langsam! und dann noch trybull auf der 6 und fritz als rv, da ist unsere rechte seite so offen wie polen.fritz evtl auf die 6 ,rv bönisch/iggy. rechts im mittelfeld, junu/arno mit ekici auf 10. oder arni rechts, junu auf 10.

    boenisch/iggy---sokratis----affolter----hartherz
    ----------------------fritz-------------------------
    arni/junu------------------------schmitz/trybull
    ------------------ekici/junu----------------------
    ----------rosi---------------------piza-----------

    sollte boenisch rv spielen, könnte man auch als 6er iggy und fritz als rechter rautenspieler auflaufen lassen und arni von der bank für den sturm/10er.

    gut das unser kader jetzt so flexibel scheint :)
     
  14. Bömisch?

    Ist es so schwer, den Namen richtig zu schreiben? :rolleyes:
     
  15. :tnx: Der Junge heißt Boenisch, der andere Sokratis (wird ja auch gerne falsch geschrieben).
     
  16. Wiese
    Fritz, Sokratis, Naldo/Affolter, Hartherz
    Iggy, Trybull
    Junu, Ekici/Arnautovic
    Arnautovic/Rosenberg, Pizarro

    Punkten!
     
  17. Fast ein "Jugend forscht";):

    --------Mielitz--------
    ---Affolter-Sokratis---
    Boenisch------Hartherz
    --------Trybull--------
    Iggy-----------Schmitz
    ---------Junu---------
    ------Arno--Piza-------

    Aber dann doch lieber:

    --------Wiese--------
    ---Affolter-Sokratis---
    Fritz---------Hartherz
    ---------Iggy--------
    Junu----------Trybull
    ---------Ekici--------
    -----Rosi----Piza-----
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    -----------Wiese-------------
    Fritz-Sokratis-Affolter-Hartherz
    ----------Bargfrede-----------
    --Ignjovski----------Trybull---
    ------------Ekici--------------
    -----Pizarro------Rosenberg---

    Mir vollkommen egal, Hauptsache 3 Punkte!
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bargfrede ist immernoch gesperrt. :rolleyes:
     
  20. HerrM

    HerrM

    Ort:
    NULL
    Ich würde sagen, bei aller Vorsicht und in der Hoffnung, dass einige Spieler zurückkehren und sich niemand verletzt:

    Wiese
    Fritz Sokratis Affolter Hartherz
    Iggy
    Hunt Trybull
    Junu
    Pizarro Rosenberg

    Ich denke gegen Freiburg kann man ruhig offensiv durchstarten. Dennoch: Freiburg wird zwar gerade böse von Mainz zerlegt, aber Mannschaften, die am Tiefpunkt sind sollte man ja nie unterschätzen.

    Allerdings haben die Freiburger keinen wirklichen Leistungsträger oder Torjäger mehr und sind von der Mannschaft her die schwächste der Liga (nicht nur wg. Platz 18).

    Ein Sieg muss/sollte es sein. Die Punkte müssen jetzt am Anfang der Rückrunde gesammelt werden, denn das "End-Programm" hat es für Werder ja in sich.