Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 13. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. --------------Wiese--------------
    Fritz-----Merte---Prödl---Silvestre
    ------------Borowski-------------
    --Arnautovic-----------Marin-----
    --------------Trinks--------------
    ----------Piza----Wagner---------

    OFFENSIVPOWER! ;)
    knapper 7:0 Arbeitssieg :)
    *traum modus aus*
    wird schwer. trotzdem ein 2:1 sieg :dance:
     
  2. :thumb: Ich sage 3:1 für WERDER!
     
  3. Ich tippe auf einen 1:2 Auswärtssieg unsererseits mit folgender Aufstellung:

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Frings
    Borowski - Marin
    Trinks
    Pizarro - Wagner​

    Falls Prödl ausfallen sollte halt Silvestre in die IV und Schmidt auf links!
    AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG!!!=)
    100%WERDER
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    -----------------------Wiese---------------------

    ----Fritz-----Mertesacker---Prödl----Silvestre-----

    -------Frings--------Borowski----Kroos-----------

    -----------------Trinks--------------------------
    ------------Pizarro-------Wagner----------------

    Nürnberg-Werder 2:3
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    -------------Wiese---------------
    Fritz---Merte---Silvestre---Schmidt
    -------------Frings--------------
    ---Wesley--------------Boro-----
    -------------Arno---------------
    -----Wagner-------Pizza--------

    Tipp: 3:1 Nürnberg
     
  6. -------------------wiese--------------------
    --fritz---mertesacker---silvestre---schmidt---
    ------wesley------frings-------borowski-----
    -------------------trinks-------------------
    ----------pizarro------------wagner---------


    2 zu 1 für werder :svw_applaus::applaus::dance::applaus::svw_applaus:
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut Weserkurier ist Prödl noch ungewiss für Samstag, BILD titelt hingegen:

    PRÖDL FÄLLT WOCHENLANG AUS! :stirn:
     
  8. jetzt, wo prödl verletzt ist:

    -------------------wiese--------------------
    --fritz---mertesacker---silvestre---schmidt---
    -------------------frings--------------------
    ---------wesley----------borowski------------
    -------------------arni----------------------
    ----------pizarro------------wagner---------

    silvestre der alte haudegen wird das in der innenverteidigung schon machen.

    Was ist eigentlich mit samuel???
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    muskuläre Probleme?:p Sorry, schlechter Scherz in dieser Saison! Ich denke mal, er dürfte mal endlich im Kader stehen, oder?
     
  10. deja vu ?
     
  11. Mit dem Ausfall von Prödl fehlt ein wichtiger Stabilisator einer ohnehin schon schwachen Abwehr. Werder kann heilfroh sein, wenn sie einen Punkt in Nürnberg holen. WOB mit Magath könnte sich in der Tat stabilisieren????? Ich hoffe natürlich nicht. St. Pauli und Frankfurt, auch ein Schlüsselspiel für Werder, um zu wissen, wer ist der ärgste Konkurrent im Kampf um Platz 15 ist.
     
  12. ich glaube wir verlieren knapp 2:1. trotz der aufsteigenden form fehlt mir der glaube
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was:confused: wir sind jetzt schon in Aufstiegsform? Noch sind wir doch noch gar nicht abgestiegen:D Du meintest sicher ansteigende Form
    Aber wir wissen ja was gemeint ist....Ich denke es wird ein Unentschieden. Irgendwie sind wir ja gut darin. Nürnberg hat zuhause bisher entweder gewonnen oder verloren, nie unentschieden gespielt in dieser Saison. Genau wie Mainz, bis wir kamen...ich denke aber mit einem Punkt in Nürnberg könnte man gut leben. Wichtiger wären eh Siege gegen Stuttgart und in Frankfurt:tnx:
     
  14. Erstmal selber punkten,dann sehen was die anderen machen,es wird noch schwer genug.
    Alle diese Combos mit Ihren Trainerwechseln treten dann frisch gestärkt gg. Werder an.Das ist keine gute Situation.
    Dazu dieses Theater mit Naldo.:wall:Habe schon vor Wochen mal gemeint das irgendwas mit der med. Abteilung nicht hinhaut.Wenn er schon in die Heimat zum "Knochen aufsägen"oder was immer die Ärzte dort mit Ihm gemacht,geschickt wird, zeugt das nicht grade von Souveränität.
    Bei Boenisch denke Ich mal ist es doch ähnlich.Bin zu wenig Arzt um das zu beurteilen aber man kann auch als Laie 2 und 2 zusammen zählen.:stirn:
    Nun gut,hoffe auf einen 2:1 Sieg am Samstag.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt,Nürnberg war mal so ein Gegner in der Vergangenheit gg. den man sich nicht mal umzuziehen brauchte!!:tnx:
     
  15. Wie soll denn jetzt bitte die Abwehrreihe aussehen? Silvestre, Pasanen, Mertesacker und Fritz oder wie? Da graut es mir ja jetzt schon vor. :D
     
  16. Du vergisst Dominik Schmidt! Versuchs mal so:

    Fritz ------ Merte-----Silvestre----- Schmidt (Notlösung)/ Samuel (???)
     
  17. pasanen bitte durch schmidt ersetzten
     
  18. Ahjo Schmidt ist ja auch noch da. Ich denke aber mal, dass Pasanen da eher den Vorzug bekommen wird oder nicht? War Schmidt nicht auch erst verletzt!?
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    wer war das bei uns nicht?:confused::cool::rolleyes::(
     
  20. So nachdem Prödl erstmal weg vom Fenster ist MUSS die Abwehrreihe so aussehen:

    ------------------------Wiese------------------
    Fritz--------Mertesacker-------Silvestre----Schmidt
    --------------------Frings-----------------------
    Borowski-------------------------------Wesley---
    -------------------Arnautovic--------------------
    ----------Pizarro-------------Wagner------------

    So sehr ich Pasanen mag, aber seine Auftritte in dieser Saison....