Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 13. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach der Tendenz der letzten Spiele rechne ich nicht mit einem Stuttgart-Schalke-Köln-Hamburg Debakel.

    Ein Blick auf die Rückrundentabelle macht einen Sieg aber unwahrscheinlich.

    Hoffe auf ein Unentschieden.
     
  2. Ach so ist das man muss auf die Tabelle schauen, was haben sich nur damals die bösen Kölner gedacht als Vorletzter 3:2 gegen die Bayern zu gewinnen oder als Gladbach 6:3 in Leverkusen gewinnt und und und.
     
  3. Ich hab eher ein schlechtes Gefühl für Samstag.
    Nach drei Spielen, wo in Folge gepunktet wurde, wird wohl auch mal wieder eine Niederlage anstehen. Und die "gefühlte Niederlage" wird wohl ein ähnliches für die Psyche der Mannschaft tun, wie es damals anders herum der "gefühlte Sieg" gegen Leverkusen getan hat.

    Aber langsam müßte die Serie der Nürnberger auch mal reißen. Also hoffe ich, dass wir mind. einen Punkt holen, wäre aber auch nicht völlig überrascht, wenn es eine Niederlage wird.

    MoS
     
  4. wir sprechen uns nach dem Spiel wieder und schauen wer recht hatte ;)
     
  5. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Tippen ist hier Kaffeesatzlesen, realistisch gesehen sind wir Außenseiter.
    Die haben in der Rückrunde doppelt so viele Punkte geholt und wir 3mal mehr Tore kassiert.
    Denke zur Aufstellung stellen sich 2 Fragen.
    Nach der Sperre von Bargfrede, lieber Fritz ins Mittelfeld und Pasanen oder Schmidt in die Kette?
    Trinks in der Startelf lassen oder ihn durch Wesley, Arno, Hunt oder Marin ersetzen?
    Meine Befürchtung ist das wir defensiv wieder zu schlecht sind, wenn von den Vieren (Wesley, Arno, Hunt , Marin ) 2 in der Startelf stehen.

    Also:

    Wiese

    ?. Merte, Prödl, Sylvestre

    Frings, Boro, ? , ?

    Wagner , Piza

    ein ? nimmt Fritz und bei den anderen wüßte ich nicht , bin gespannt was Thomas macht.
     
  6. Papa-Warrior

    Papa-Warrior Guest

    Wiese

    Fritz / Merte / Prödl -/ Samuel / Sylvestre

    Boro / Thrings / Frings / Wesley -/ Hunt oder Marin

    Anautovic -/ Wagner / Piza -/ Avdic


    Man muß die NEUEN auch mal ran lassen, vielleicht gibt es ja eine positive Überraschung!

    @FANS, ein bißchen mehr Optimismus würde hier Einigen gut tun! Was hilft es auf die Tabelle zu schauen?
     
  7. Mit 15 Spielern kann schließlich nichts schief gehen. ;)
     
  8. :D
     
  9. Wir werden Nürnberg aber sowas von umlaufen.
    Nürnberg führ zur Pause mit 3:0, die lehnen sich zurück und wir ballern sie mit 3:5 aus dem Stadion. Wie mit Anderlecht!!! Das Wunder von der Weser, ihr wisst schon :)
     
  10. --------------Wiese--------------
    Schmidt--Merte---Prödl---Silvestre
    ----------Fritz---Frings-----------
    -----Arnautovic----Borowski------
    ----------Piza----Wagner---------

    Tipp FCN vs. SVW -> 2:3

    Tore Arni, Boro, Wagner
    3 Assists von Piza :applaus:
     
  11. das wäre der HAMMER schlechthin :)
    ich bin ziemlich zuversichtlich, tippe 1:2 Auswärtssieg!!

    Auf geht's WERDER
    Nie mehr 2. Liga!!!:svw_schal:
     
  12.  
  13. 1:1 Nürnberg wird schwer, mit einem Punkt dort kann man zufrieden sein.
     
  14. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
  15. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein tipp:2:1 für uns :D:D:D

    wird aber sehr schwer.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als alter Werder Fan hoffe ich ganz fest auf einen Punkt in Nürnberg.
    Sollten wir auf einem der letzen drei Plätze landen bekomme ich hoffentlich keinen Herzkasper, KÄMPFT IHR GRÜNWEISSEN und rettet die Saison so gut es noch möglich ist.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Falls Prödl ausfällt, dann bitte Silvestre in die IV und Schmidt auf links... bei Pasanen bekomme ich Angst!
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:

    Aber bitte bitte lass unseren Ösi da hinten fit werden!!!!
     
  19. yorik25

    yorik25

    Ort:
    NULL
    Wesley für Bargfrede, ansonsten wie im letzten Spiel !
    Auswechslungen: Marin und Arnautovic für Trinks und Borowski

    der positive Trend der letzten Wochen wird sich fortsetzen und wir holen uns die Punkte, die wir gegen Gladbach liegen gelassen haben, zurück ...

    Auswärtssieg !!! Auswärtssieg !!!
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal: