Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 13. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Lasst ihn doch einfach seine Tipps abgeben und gut is...
    darf nun mal jeder tippen wie er will, sich drüber aufzuregen ist doch langsam vergebene Liebesmüh.

    So lange Silent nicht zufällig Werders neuer Mentaltrainer ist, kann einem sein Tipp doch eigentlich ziemlich am Allerwertesten vorbei gehen! :D
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hoffe auch seit Wochen, deine Prophezeihungen nicht mehr lesen zu müssen.


    Aber ich hoffe auch auf viele andere Dinge die wohl nicht eintreten werden......
     
  3. Silent

    Silent Guest

    :lol::lol:

    Keine Sorge ;)
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Silent du nervst!
     
  5. Silent

    Silent Guest


    Dann ignorier mich doch :lol:

    Sobald ich ne Nachricht gepostet habe bist du zur Stelle und lässt irgendwas ab :lol:

    Ich werde verfolgt :D
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Dann ignorier mich doch :applaus: :dance:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wegschauen löst das Problem nicht.
     
  8. Silent

    Silent Guest

    Gibts keine Ignore-Funktion?
     
  9. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    wird demnächst eingeführt ....
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Doch, aber die ist nutzlos.
     
  11. Silent

    Silent Guest

    Warum nutzlos?
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weil ich so zwar dich ignorieren kann, aber ich sehe dennoch, dass du gepostet hast und ich sehe sogar was du gepostet hast, wenn du zitiert wirst, was nun keine Seltenheit ist. Also ne nutzlose Funktion.
     
  13. Es ist doch immer ein Unterschied, was man sich erhofft und mit was man -leider- evtl. rechnen muss......!!

    Ich wünsche mir auch ein 7:0 für Werder....Wird aber nicht eintreffen....!!
     
  14. Silent

    Silent Guest

    :tnx:

    100% agree

    Genau so sehe ich es doch auch!

    @ Eisbaer und co: Wenn ihr mich nur 1mal während eines Werderspiels sehen würdet, würdet ihr nicht mehr so einen stuss schreiben.
    Von wegen angeblicher Lieblingsverein und so.
    Ich bin 100%iger Werder Fan und werde es auch immer bleiben :svw_applaus:

    Auch dann wenn es in Liga 2 weitergehen sollte!

    100% Werder :svw_applaus:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wer schreibt denn hier Stuss? Ob du nun Werder-Fan bist oder nicht, deine Seher-Posts nerven einfach. Was ist so schwer daran, nicht dauernd diesen Senf zu verbreiten? Keiner will mehr hören, dass du unglaublich pessimistisch bist und alles vorhersehbar ist. Du hast dich schon tausendfach wiederholt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre
    Frings, Borowski
    Arnautovic, Marin (Hunt)
    Pizarro, Wagner​

    Boro auf den defensiven Part im Mittelfeld für den gesperrten Bargfrede. Arnautovic wieder in die Startelf, dafür Trinks auf die Bank. Je nachdem wie es bis dahin bei Hunt aussieht entweder ihn oder Marin bringen.
    Wesley als erste Wechseloption im Mittelfeld, je nach Spielstand eher defensiv oder eher offensiv ausgerichtet.

    1:0 Werder, Torschütze egal.
     
  17. Ich gehe von einem dreckigen Sieg für uns aus

    0:1 durch Boro:)
     
  18. Ich weiss nicht wieso, aber ich hab irgendwie das Gefühl das der riesige Werder-Knoten, der sich die ganze Saison über schon angestaut hat, am Wochenende gegen Nürnberg platzen wird.
    Die Spiele gegen Leverkusen und Gladbach waren nur die kleinen "Vorbeben" vor dem großen Urknall. Haltet mich für verrückt, aber ich denke das wir Nürnberg am Samstag mit 5:0 weg fideln und die keine Sonne sehen :)

    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  19. Wiese
    Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre
    Frings, Borowski
    Trinks, Marin (Hunt)
    Pizarro, Wagner

    Werder gewinnt 2:0, Tore machen Pizarro und Borowski. :)
     
  20. Okay, nach dem Tipp.
    Ja, du musst verrückt sein.
    Haste dir schonmal die Tabelle angeguckt?
    Ich denke es ist höchstens ein unentschieden IN Nürnberg drin.