Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 13. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WERDER!

    Punkt wäre schon, 1:1.
     
  2. tonyxd96

    tonyxd96

    Ort:
    NULL
    ich finde das es ein sehr enges spiel wird

    werder muss in den ersten 5 min aufpassen genau so wie von 40 - 45 min

    weil da fallen meist die tore gegen werder



    ich tippe auf 2:1 nürnberg


    hoffe aber 2:1 werder:thumb:
     
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wieso?
    Wenn Du die Aufstellung meinst: Frings sehe ich in der Halben wertvoller, wo er abräumen kann. Zentral fallen seine Ballverluste stärker ins Gewicht. Kroos hat schon gezeigt, dass er taktische Vorgaben erfüllen kann. Kroos und Frings könnten mit Zweikampf- und Laufstärke Boro zentral unterstützen, der von den dreien noch am besten ein Spiel eröffnen kann, aber ein schlechteres Spiel gegen den Ball hat. Sich allerdings schneller vom Ball trennt.
     
  4. nein, ich meinte ein 3:2 gegen nürnberg, zu dem der fringser einen gewissen beitrag leistete - ich dachte, du wolltest darauf hinaus (war aber damals zuhause, glaub ich).
     
  5. das ist meine aufstellung fuer morgen!!
    wiese
    fritz merte pasanen silvestre
    frings
    wesley borowski
    trinks
    pizza wagner

    wir gewinnen 2-1!!!:svw_applaus:
     
  6. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Pasanen - Silvestre
    Frings
    Borowski - Hunt
    Trinks
    Wagner - Pizarro

    Tipp: 2-2 (Frings, Hunt)

    :svw_applaus:
     
  7. Huete gibts Tore: Werder - Nürnberg 3:2

    Wiese
    Fritz - Merte - Pasanen - Silvestre
    Frings - Boro
    Trinks - Marin
    Wagner - Pizza​
     
  8. ------------------------------Wiese-----------------------------------

    -----Schmidt---------Merte----------Pasanen----Silvestre-------------

    ------------------------------Frings-----------------------------------

    -------------Fritz-------------------------Boro-----------------------

    ------------------------------Trinks-----------------------------------

    ----------------------Wagner-----Pizarro------------------------------
    .

    Wunschtipp: 2:1
    1:0 Wagner, 1:1 Cohen, 2:1 Trinks


    Tipp: 1:1
    0:1 Cohen, 1:1 Wagner


    Angsttipp: 0:3
    0:1 Ekici, 0:2 Cohen, 0:3 Eigler

    Wird schon irgendwie..:svw_applaus:
     
  9. Genauso hätte ich auch aufgestellt, bloß dass ich auf ein 4:2 für Werder tippe.:tnx:
     
  10. Überhaupt kein gutes Gefühl. Das wird eine 1:2-Niederlage.
     
  11. 1-3 Bin leider 100% sicher, dass wir verlieren....
     
  12. Zu 100% wäre ich mir da nicht sicher. Leicht wirds zwar nicht aber es ist zu schaffen. Mein Tipp (immer noch) 1:2 für uns
     
  13. Niederlage und 2 rote Karten für Werder.

    Eine davon für Pasanen oder Merte recht früh im Spiel.

    Hab ich von geträumt.
     
  14. tonyxd96

    tonyxd96

    Ort:
    NULL

    träume sind dinge die nicht passiern werden:svw_applaus:
     
  15. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    3:2 für uns:applaus:
     
  16. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Würde heute so aufstellen....

    ---------------1.Wiese

    8.Fritz--29.Merte--16.Silvestre--41.Schmidt

    ---------------22.Frings

    -----6.Borowski---------10.Marin

    ---------------35.Trinks

    ----------24.Pizarro---19.Wagner

    3:1 für uns
    0:1 Gündogan
    1:1 Pizarro
    2:1 Trinks
    3:1 Avdic (kam in der 64. Minute für Wagner)
     
  17. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    Macht mal den Club nicht stärker als Sie sind, wenn mir die Leistungen von den letzten drei Spielen abrufen, werden wir das Spiel in Nürnberg zumindest nicht verleiren, qualitativ sind wir eh stärker besetzt, Tipp, 1:3, optimistisch :)
     
  18. So sehen Sieger aus! Ich habs doch gesagt. Man das ist echt toll:svw_applaus::svw_schal::dance::beer::thumb::lol:
     
  19. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Da hast du ja fast richtig getippt....hast dich nur mit der Mannschaft vertan...vieleicht hast du ja nächstes mal ein wenig mehr Glück :wall::wall::wall:
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol:
    aber nur villeicht :lol::lol::lol: