Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 13. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Aufstellung am besten die gleiche wie gegen Gladbach nur Wesley für den gesperrten Bargfrede
    Tipp mit glück 1:1 da nürnberg in letzter zeit echt einen guten lauf hat wirds sehr schwer :thumb:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ^sehe ich ähnlcih weiß nur ncoh nicht ob ich bspw. Kroos oder Hunt oder Fritz da sehen möchte erstmal (dann Dominik Sch. auf die RV).....Wesley kann dann noch immer reinkommen
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    ja ok wenn schmidt fit ist würde ich eher schmidt spielen lassen der dann nach hinten rechts geht und fritz dann ins mittelfeld rückt aber wer weiß ob er bis samstag wieder fit ist
    kroos und hunt sind mir zu offensiv da ist wesley noch ein bisschen defensiver
     
  4. Nach dem gestrigen Spiel fehlt mir der Glaube das es gut wäre Wes schon von Anfang an zu bringen.

    Vielleicht wirklich die VAriante mit Fritz auf die 6 und dann Petri oder Schmidt hinten rechts?

    Oder vielleicht Boro auf die 6 und Arno auf außen.
     
  5. Das man das noch erleben darf. TS hat fast die Qual der Wahl. :lol:
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nürnberg ist die beste Mannschaft der Rückrunde und es wird sicher ein schwieriges Spiel. Allerdings ist Nürnberg nach acht Spielen ohne Niederlage (sechs Siege, zwei Unentschieden) auch mal wieder fällig und Werder hat aufsteigende Form.

    Große Änderungen in der Startelf erwarte ich nicht. Allerdings muss der Gelb gesperrte Philipp Bargfrede ersetzt werden.

    Eine Möglichkeit wäre, ihn eins zu eins durch Wesley zu ersetzen. Die Frage ist, ob Wesley nach 4-monatiger Verletzungspause schon so weit ist. Einerseits merkte man ihm die fehlende Spielpraxis bei seinem gestrigen Kurzeinsatz noch an und auch am Gegentor hatte er seinen Anteil. Andererseits könnte er in einer Woche schon weiter sein und vielleicht ist es für ihn auch leichter, von Beginn an zu spielen, als es bei einem Kurzeinsatz allen beweisen zu wollen.

    Die Alternative zu Wesley ist Clemens Fritz. Er hat diese Saison schon häufiger im Mittelfeld gespielt. Auf der Rechtsverteidigerposition könnten ihn Pasanen oder Schmidt (wenn bis dahin wieder genesen) ersetzen.

    Die dritte (unwahrscheinliche) Option wäre Aaron Hunt. Allerdings steht verletzungsbedingt ein großes Fragezeichen hinter seiner Einsatzfähigkeit. Außerdem wäre eine Aufstellung mit Hunt und Trinks gegen konterstarke Nürnberger meiner Meinung nach zu offensiv.

    Ich bin mir selbst nicht ganz schlüssig, ob Fritz oder Wesley im Mittelfeld spielen sollten, glaube aber, dass es auf eine dieser beiden Optionen hinausläuft.
     
  7. wird ja auch langsam Zeit... HAt ja auch 25 Spieltage gedauert...
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wesley lieber erst im Laufe des Spieles bringen, der wirkte gestern noch zu sehr mit sich beschäftigt und das nicht nur beim Gegentor.

    Also ab Fritz ins Mittelfeld und Schmidt als RV.
    Vorne bin ich mir noch nicht sicher, denn an sich war Trinks gestern recht blass und gerade Arnautovic hätte es sich nun nach den ordentlichen Einwechslungen verdient mal wieder von Anfang an zu spielen.
    Nur leider passt das gar nicht in das System und gerade Marin würde ich weiterhin von der Bank bringen.
    Also doch wohl mit Trinks und Boro wieder anfangen.
     
  9. Wiese
    Fritz, Prödl, Merte, Silvestre
    Borowski, Frings
    Trinks, Arnautovic
    Wagner, Pizarro

    Wenn ich ehrlich bin, rechne ich mir nicht allzu viele Chancen gegen den Klub aus. Die spielen im Moment einen guten Ball und ich bezweifel, dass wir schon so gefestigt sind, dass wir mit der gestrigen gefühlten Niederlage umgehen können. Mit einem Remis wäre ich zufrieden.
     
  10. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Da das der bisher einzige Thread zu diesem Spieltag ist:

    Wie wäre es mit einem Thread, wo jeder seinen Tipp abgeben kann, wann der erste sinnlose und überflüssige Thread hier seinen Platz finden wird? :O
     
  11. Dafuer! :applaus:

    Wird ein Kampf, da Nuernberg sehr gut drauf sind & auch Schiebers Verletzung sie nicht gross schwaecht... Trotzdem, ich glaub an die Mannschaft & an ein hart umkaempftes, aber verdientes 2-1 fuer uns :dance:
     
  12. Eigentlich kann die Aufstellung nur so lauten:

    Wiese
    Fritz Prödl Merte Sylvestre
    Frings Boro
    Trinks Marin
    Wagner Pizza

    Arno evtl. im Laufe des Spiels und Wesley auch nicht zu früh bringen!
     
  13. oliver_r

    oliver_r Guest

    mit wesley für bargfrede. ansonsten wie gestern
    der club ist favorit und muss das spiel machen
    hinten sicher stehen und auf konter lauern - 1:1
    mit glück vielleicht sogar ein 2:1 für uns
     
  14. daylight

    daylight

    Ort:
    NULL
    Das musst du mir mal erklären, warum der Favorit das Spiel machen muss?
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung muß noch warten, da es sein kann, daß bis zum Spiel noch einige Spieler ausfallen.
    Tipp daher auch erst später.
    Aber: hoffe auf Sieg.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Ich gehe von einer klaren Niederlage aus.
     
  17. Nürnberg ist diese Saison eine sehr spielstarke Mannschaft. Die zu schlagen wird sicher nicht leicht. Defensiv stehen sie sehr gut und in der Offensive haben sie mit Gündogan, Eckici und Hegeler 3OM die das Spiel entscheiden können. Warscheinlich spielt Werder so:

    -----------Wiese------------
    Schmidt-Merte-Prödl-Silvestre
    ------------Frings-----------
    Fritz----------------Borowski
    ------------Trinks-----------
    --------Pizarro-Wagner------

    Ich würde gerne diese Aufstellung sehen:

    ------------Wiese-----------
    Schmidt-Merte-Prödl-Silvestre
    -------------Fritz------------
    Wesley--------------Borowski
    ----------Arnautovic---------
    --------Pizarro-Wagner-------


    Ich würde auch gerne Mal Avdic in der Start11 sehen aber da Wagner jetzt seine Form gefunden hat gehört er für die 2 guten Spiele belohnt und wieder aufgestellt.

    Wenn die Mannschaft so loslegt wie gegen BMG könnte ein Sieg rausspringen, aber ich rechne eher mit einem weiteren Unentschieden.
     
  18. Ich befürchte eine typische katastrophale Leistung und denke, dass wir zwischen 3:0 - 5:0 verlieren....

    Wir sind noch lange nicht gefestigt.

    Das späte Gegentor (Danke an den Fummler Wesley) wird uns zurückwerfen.....
     
  19. :zzz::zzz::wall:

    Du bist unmöglich! Geh zum HSV dan biste untergleichgesinten!