Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    3-0 also das ist schon ein Dickes Ding :)

    Aber Werder siegt morgen. Das habe ich so im Gefühl. Endlich wieder ein positives Gefühl (gegen Freiburg hatte ich es auch:D)
     
  2. Die Kölner haben 4:0 gewonnen!!!:):):D

    Aber ein sieg wird es morgen sowieso!!:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was die ahben sogar noch ein 4 geschossen :)
    Hab das vierte nicht mehr mitbekomme:D
    Boah ey das ist echt mal ein Ding :D

    Klar Werder wird morgen siegen!!!:D
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    obwohl ein 1:0 reicht...

    Dazu ein Pauli- und Freiburg-Sieg und Schalke-Sieg/Unentschieden und dann ist es ein perfekter Spieltag(abgesehen von heute, obwohl Köln eh gefestigt scheint)!
     
  5. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    wir brauchen wieder einen 10er!!! Lasst uns alle Geld sammeln und Diego zurück an die Weser holen. Der fehlt mir noch immer. Freu mich schon, wenn er bald wieder ins weserstadion kommt. leider im falschen trikot. ich werde ihn dann trotzdem feiern.

    ------------------Wiese--------------
    Fritz------Prödl--------Merte----Silver
    ----------------Frings----------------
    Wesley-------------------------TimBo
    ----------------Marin----------------
    -----------Piza-------Arno-----------

    Werder gewinnt morgen 18:0, dann sind wir wieder bei +-0 Toren
     
  6. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
    Frings
    Borowski - Bargfrede
    Trinks
    Arnautovic - Pizarro

    Tipp: 2-0 (Pizarro, Fritz)

    :svw_applaus:
     
  7. Ich tippe auf einen 2:0-Heimsieg heute!
    Folgende Aufstellung würde ich vorschlagen:
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Frings
    Bargfrede - Borowski
    Trinks
    Pizarro - Wagner​

    In diesem Sinne: Lasst die 3 Punkte in Bremen!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
  9. Ich hatte einen Traum... :zzz:
    5:1 Werder

    Tore: Piza, Wagner, Piza, Boro, Marin
     
  10. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Frings
    Bargfrede - Borowski
    Trinks
    Pizarro - Wagner

    3 : 0 Sieg
     
  11. Ich lehne mich mal etwas weiter aus dem Fenster. Das wird endlich mal wieder ein richtig gutes, rassiges Fußballspiel, das wir am Ende mit 3-1 für uns entscheiden werden!

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Frings
    Borowski - Wesley
    Trinks
    Pizarro - Wagner

    Tore: Trinks, Piza und Wesley
     
  12. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    aufstellung ist erstmal egal:

    Trainer-Team, Allofs, Mannschaft, Ersatzbank und Fans ALLE ZUSAMMEN gegen Gladbach! Wenn jeder den Erfolg will, egal ob er im Tor steht oder auf dem Nord-Oberrang sitzt, dann machen wir die Borussia heute platt.

    irgendwas liegt in der Luft...

    100% Werder:svw_applaus:
     
  13. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute muss auf jeden fall nen Sieg her und gleich so die leistung zeigen wie sie es schon gegen Leverkusen und Freiburg gezeigt haben, weil wird mal wieder zeit für nen HEIMSIEG;) mein Tipp 3:1 Bremen, Nur der SVW:svw_applaus:
     
  14. Das Tor von Wagner rechtfertigt es mMn immer noch nicht, ihn zu bringen. Den hätte sogar Silvestre gemacht.
    Trinks allerdings hat mich positiv überrascht und ihm würde ich auch weiterhin die Chance geben, zu zeigen was er drauf hat.

    Ich hoffe Wesley steht gleich in der Start11, vielleicht sogar als LV?! Hatte er doch einst hervorragend gelöst. Wünsche mir zudem endlich mal wieder ein 4-5-1 mit einem so engagierten Mittelfeld, dass Piza sich die Dinger nicht ständig selbst holen muss. Das sähe dann so aus:

    Wiese
    Fritz Merte Prödl Wesley
    Frings Bargfrede
    Arnautovic Trinks Marin
    Pizarro​

    Wird ein heißer Tanz. Ich tipp mal auf ein 3 oder 4 zu 2 für Werder. Auf gehts! :svw_schal:
     
  15. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Man, man, man... haben hier manche schon wieder nen Selbstvertrauen. Hoffe auf nen Sieg, denke auch das es klappt. Aber es wird nen hartes Stück Arbeit!
     
  16. Ich denke heute wird das ne ganz harte Nuss :(
    Gladbach ist zwar letzter, aber die haben einen kleinen Lauf und man sollte Vereine, die mit dem Rücken zur Wand stehen, nie unterschätzen. ;)
     
  17. gleich aufstellung wie gegen freiburg ausser wagner für arni und fritz für pasanen

    und natürlich hoffen auf einen sieg

    gestern hat hannover verloren also können wir 3 punkte auf en champions league platz gut machen:D:D:D:D:thumb:

    ihr packt das jungs
     
  18. Tausche Wesley (der wohl noch nicht fit ist für eine derart richtungweisende Partie) gegen Silvestre und Bargfrede gegen Boro und ich bin bei dir!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist heute zufällig jemand in Bremen und nicht im Stadion und hat Lust werder i.wo anzugucken? :)

    Is sonst langweilig das alleine zu haus zu machen.:)

    Bzw. kennt jemand i.was gutes in Bremen wo man sich das angucken kann?
    (Aber ich bin nicht volljährig will ich dazu sagen xD)
     
  20. mowerder

    mowerder

    Ort:
    NULL
    ich hoffe Trinks wird spielen er hat sich meiner Meinung nach in den letzten Spielen gut gezeigt 2:0 Tore: reus (eg)/trinks