Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da gibts doch kein Pardon,unsere Mannschaft incl.Fans wird den Fohlen gnadenlos den Zahn ziehen.
    Aber Mönchengladbach gehört in die 1.Liga,scheiß auf Wolfsburg,Hoffenheim und Vizekusen.Tradition lebt....
     
  2. das einzige problem daran ist, dass das alle so sehen - die quote ist mit 1,7 sehr schlecht, wenn man auf sieg werder setzt ... für die wettanbieter ist ein werder-sieg genau so sicher wie ein bvb-sieg bei hoppenheim, nur die bayern haben eine noch schlechtere quote.

    egal - dann gibt´s halt ein von gladbach-fans gesponsertes bierchen weniger :)
     
  3. Das wuerd ich zu gerne sehen :lol:

    Waer auf jeden Fall ein geiles Tor :D
     
  4. -----------wiese-------------
    -fritz--merte--prödl--silvestre-
    -----------frings--------------
    -----bargfr-------boro--------
    -----------marin--------------
    ------piza------wagner-------

    hoffe, dass bei wagner der knoten geplatzt ist.

    im laufe des spiels noch avdic für wagner oder piza,
    arnautovic für bargi und wesley für boro!

    mglb wird zuerst ziemlich defensiv stehen und sich aufs kontern beschränken, also sollten auch wir nicht zu offensiv spielen, bzw intelligent nach vorne spielen, dass wir nicht in die gladbacher konter rennen. geduld müssen wir haben, denn gladbach ist gezwungen irgendwann "aufzumachen"! und bitte die chancen konsequent nutzen!!!

    ein SIEG muss her, egal wie!!
     
  5. Ich habe irgentwie ein bischen Angst vor Marko Reus. Der ist echt gut.
    Hoffen wir mal, dass Wesley endlich spielen kann. Ich wil endlich Wesley wieder sehen:svw_schal:
     
  6. Nur mal so zur Info... Im heutigen Abschlussspiel im Abschlusstraining wurde 10 gegen 10 gespielt. Ohne Leibchen spielten:
    Wiese - Silvestre, Prödl, Mertesacker, Fritz - Frings, Wesley, Trinks - Wagner, Pizarro...

    Hunt war nicht beim Training aber das Banner hing am Zaun...
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2

    Das sieht doch gut aus. Noch Bargfrede dazu und wir haben unsere 11 Helden für morgen. :svw_applaus:
     
  8. Vermutlich wird TS diese Aufstellung noch in zwei Punkten verändern:

    1. Boro als 11. Spieler im Mittelfeld dazu und
    2. Bagfrede statt Wesley;

    Das dürfte dann die Startelf für Samstag sein.
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es sieht also wieder nach Trinks in der Startaufstellung und Marin als Joker aus. Wesley könnte entweder Bargfrede oder Borowski aus der Startelf verdrängen und Fritz rückt wie erwartet wieder für Pasanen in die Mannschaft.
     
  10. Was ist eigentlich mit Denni Avdic? Ich finde man sollte ihm mal eine Chance geben. Läuft aber wahrscheinlich wie bei Carlos Alberto oder Marcelo Moreno: Denni bekommt keine Gelegenheit sich zu beweisen und ist nächsten Sommer wieder weg. Ein weiteres Talent weggeworfen und ihm womöglich die Zukunft verbaut!!!
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Der große Unterschied zu Carlos Alberto oder Marcelo Moreno ist, dass er nicht 8 Millionen gekostet hat oder kosten würde. Auch das Gehalt dürfte deutlich geringer sein. Ich finde es gut, dass man den Spieler jetzt nicht verheizt sondern langsam an die Bundesliga heranführt (was vielleicht im ersten halben Jahr auch bedeutet, dass er keine Spielminute bekommt). Ich glaube nicht, dass man ihn im Sommer fallen lässt.
     
  12. Wesley schon von Beginn wäre überraschend, vor allem wo damit ein "winning Team" ohne Not vergleichsweise umfassend verändert würde (Fritz wäre der dritte Wechsel).

    Egal: Sieg mit drei Toren Differenz :dance:
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    -----------------------Wiese--------------------------
    Fritz---------Prödl--------------Merte------------Silver
    -----------Frings---------------Bargfrede--------------
    -----------Marin----------------Boro------------------
    ---------------Wagner-----------Piza-----------------
    ab der 65. dann Wes für Boro
    Wagner für Arno

    tipp. 3. 1 :svw_applaus:
     
  14. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    So würde ich es auch machen, allerdings mit Raute. Und eventuell Wes von Anfang an und Bargfrede bringen, wenn Wes fertig ist.
     
  15. Ich anstelle von TS würde zuerst Boro auflaufen lassen, weil für den mit seinen Knieproblemen lange Einsatzzeiten shice sind zur 50.-55. Minute würde ich dann frischen Wind mit Wesley bringen den ich schööön lange zum aufwärmen schicken würde :)
     
  16. arni07

    arni07 Guest

    ich denke das sich an der startelf nichts ändern wird, nur das eben fritz zurück kommt (was auch gut ist)
    wesley wird wohl noch nicht von beginn spielen, so kann man auf den jeweiligen spielverlauf reagieren und hat mit marin, arnautovic, wesley und avdic genug qualität auf der bank

    ich bin auf sieg eingestellt, hab irgendwie ein gutes gefühl und denke das es ein gutes spiel aus werder sicht wird, tippe auf ein 3:0 oder 3:1
     
  17. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :D Mein Traummittelfeld im Moment bilden dennoch Boro und Wesley. Für wen man dann Bargfrede bringt, muss man dann halt nach körperlicher Verfassung und Gesundheitszustand entscheiden. Ob man Bargfrede überhaupt bringt (oder vielleicht Arno im Mittelfeld), muss man natürlich nach Spielstand entscheiden.
     
  18. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    -----------------------------------Wiese-------------------------------

    -Fritz--------------Mertesacker--------------Prödl-----------Silvestre----

    -----------------------------------Frings--------------------------------

    ---------------------Bargfrede---------------Borowski-------------------

    -----------------------------------Trinks--------------------------------

    -----------------------Pizarro-----------------Wagner-------------------

    Bank: Mielitz, Pasanen, Wesley, Marin, Arnautovic, Avdic

    Tipp: 4:2 Sieg!

    Tore: Pizarro, Borowski, Reus, Trinks, Wagner, Reus

    :svw_schal:
     
  19. Weil's letztes Mal so gut geklappt hat. :)

    --------------------------Wiese---------------------------

    -----Fritz---------Merte----------Prödl-------Silvestre---

    --------------------------Frings------------------------

    -----------Bargfrede------------------Borowski----------

    ------------------------Trinks---------------------------

    ------------Wagner-------------Pizarro-----------------

    Hoffe auf ein sicheres 2:0 oder 3:0.
     
  20. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    bitte morgen einfach den kölnern nachmachen :D