Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Klar sollten wir jetzt auch etwas auf die rabiatere Spielweise wechseln. Wie TS und Co auch schon gesagt haben...es ist halt keine Zeit mehr sich auf schönen Fußball zu konzentrieren sondern es zählt halt das Ergebnis. Nur zu Boro muss ich auch sagen das er sich etwas dumm verhalten hat bei dem Foul gegen SC. Aber naja falscher Thread um das weiter auszuarbeiten ^^.

    Ich hoffe einfach nur das TS nicht wieder irgendwelche Experimente startet in einem so wichtigen Spiel sondern wie auch schon weiter oben gesagt einer Stammelf mal ne Chance gibt sich einzuspielen um so eine starke Anfangsoffensive zu geben und in der 2. Hälfte dann Joker bringt die den Sack dann zu machen.

    so far...:svw_schal:
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
  3. Boro gehört ganz klar in die Startelf. Mit ihm kam der Mut und die Zuversicht, die Unerschrockenheit in Richtung gegnerisches Tor zu marschieren, als wäre das ein Kinderspiel. Damit hat er die anderen verunsicherten Spieler Mut gemacht. Bin sogar der Meinung, dass er der Grund für den Erfolg der letzten beiden Spiele ist.
     

  4. Magst du Pizza nicht?
     
  5. Dagegen hab ich auch gar nix gesagt ;) Ich habe nur die Art und Weise angesprochen wie er bei dem besagten Foul das zum Elfmeter führte vorgegangen ist nicht in Ordnung sei und dies nicht unbedingt der Weg ist wie die Spieler ihre Mannschaft zum Sieg führt ;).
     
  6. Bei dieser Szene gebe ich dir recht. Es war sein Fehler. Aber man sollte ihn deswegen nicht aus der Startelf schreiben, weil seine Gesamtleistung ansonsten extrem wertvoll war.
     
  7. :tnx:

    Fand ihn auch in der Hinrunde schwach aber vielleicht ist es ja so wie bei "Phoenix aus der Asche" und er reißt die Mannschaft mit! Wird "langsam" immer besser!"
     
  8. Ich denke Marin und Arnautovic werden wieder von Anfang an spielen. Und wenn Wesley fit ist wird er bestimmt auch in der Startelf stehen. Von daher so:

    Wiese- Fritz, Merte, Prödl, Sylvestre-Frings;Wesley, Boro, Marin-Arnautovic, Pizza
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    Es ist vollkommen egal wer spielt, wenn sie als mannschaft auftreten und alles abrufen, traue ich jedem unserer spieler zu gegen gladbach einen dreier einzufahren.
    :svw_applaus:
     
  10. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    hat einer schon gehört wieviel Gladbacher erwartet werden? Schätze mal Gästeblock voll + ein paar neutrale Plätze (gibt hier in der Umgebung ja genug Gladbacher :wuerg:).
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  12. B. München bekommt einen neuen Trainer, S 04, HSV usw. Ich bin gespannt wo TS landen wird. :zzz: :zzz:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bei werder bremen wo denn sonst?:applaus:
     
  14. wiese

    wiese

    Ort:
    NULL
    Hoffe auf einen Sieg ohne zittern zu müssen!! Kann mir jemand sagen ob es die ticketbörse noch gibt? Es grüst ein treuer fan aus Sachsen.
     
  15. Wieso? Weil ich ihn nicht aufgestellt habe .... dieses Mal? Ich habe mir dabei gedacht, dass der Schlag auf seinen Fuß beim Tor gegen Freiburg nicht ganz ohne war und er nicht schon wieder in so eine Frühzeitwiederkommdannlangausfall-Nummer geraten darf.
     
  16. Steppi

    Steppi

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +16
    Tippe auf folgende Aufstellung:
    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
    Frings
    Bargfrede - Borowski
    Marin
    Wagner - Pizarro

    Marin wird nach dem guten Spiel in Freiburg wieder in die Startelf rücken, Trinks dafür erstmal wieder auf die Bank rücken und später kommen. Arnautovic war zwar auch wirklich gut, wird allerdings erstmal auf der Bank bleiben da Schaaf wagner nicht ausnehmen wird.
    Wesley wird wohl später eingewechselt, Einsatz von Beginn an wohl zu früh...

    Wechsel:
    Wesley für Bargfrede
    Arnautovic für Wagner
    Trinks für Marin/Borowski ODER Avdic für Pizarro (letzteres nur bei hoher Führung)

    Tipp: 3-1
    1-0 Pizarro
    1-1 Reus
    2-1 Frings
    3-1 Arnautovic

    :svw_applaus:
     
  17. Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
    Frings-Trinks- Boro
    Marin
    Wagner-Piza

    Daß de Camargo ausfällt tut mir persönlich für ihn und die Gladbacher leid, ist für uns aber natürlich gut.

    Ich tippe auf ein 3:1.

    1:0 Wagner
    1:1 Reus
    2:1 Piza
    3:1 Prödl
     
  18. Wieso?
    Fliegt TS in den Flieger? Urlaub?

    Ne, der bleibt schön in Bremen!
    Wenn Werder gegen BMG gewinnt, ist die (längste und heftigste) Krise unter Kats ein gutes Stück überwunden.
    Dann kommen am Ende der Saison alle aus ihren (Bild-)Löchern gekrochen und schreiben: An der Weser wurde wieder alles richtig gemacht!

    Ich sehe die Mannschaft stark verbessert: gegen Freiburg haben sogar mal die Stürmer getroffen und das aus dem Spiel heraus und nicht nach Standarts!
    5 Treffer in zwei Spielen? Da haben wir teilweise auch schon mehr als 5 Spiele gebraucht!
    "Nur" 3 Gegentreffer in zwei Spielen? Ohne Kommentar (s. HH, Stuttgart,...)
    Ich gehen von einem Sieg der Grün-Weißen aus.
    Aufstellung: Fritz rein, ansonsten: never change a winning team!:svw_applaus:
     
  19. Auf Platz 5 :D ;)

    Mein Tipp: 2-0 (Piza, Marin)

    Aufstellung sehr schwierig im Moment...
    Hmmm...viellleicht so?

    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
    Frings - Bargfrede
    Boro - Trinks
    Marin(Arnautovic)
    Pizarro

    Im Laufe von HZ 2 dann Marin bzw. Arnautovic bringen und evtl. Wesley für Trinks oder Bargi (je nach Spielverlauf halt) ;-)