Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aufstellung: Egal
    Torschützen: Egal
    Ergebnis: Egal, solange es drei Punkte werden. :svw_applaus:
     
  2. Zurzeit rechne ich noch stark damit das Schaaf Arni und Marin wieder als Joker auf der Bank lässt, Fritz wieder für Petri aufstellt und ansonsten halt wieder so wie letzte Woche anfängt.

    Und Ergebnis?! Ganz klar ein Sieg für Grün-Weiß ;-) :dance: :svw_applaus:
     
  3. Für Freunde der Statistik :
    Die letzte Heimniederlage gg Gladbach datiert auf den 21.03.1987. Damals stand Thomas Schaaf als 26Jähriger in der Viererkette und musste sich sieben Gegentore antun. Ich vermute also, dass TS die ein oder anderen motivierenden :svw_applaus:orte finden wird.

    Es wird trotzdem sch:svw_applaus:er. Die Gladbacher haben in den letzten :svw_applaus:ochen gut gespielt. Allerdings : Sollte der ein oder andere Spieler die Motivation haben an die Leistung von Freiburg anzuknüpfen und vielleicht sogar noch eine Schippe drauf zu legen, sollte ein Sieg drin sein.

    PS.: Ich mag Gladbach und ich :svw_applaus:ünsche Gladbach, dass die die maximal Anzahl Ihrer Restspiele noch ge:svw_applaus:innen, aber ich gönne Bremen einen Sieg mehr - den am Samstag.

    Daher mein Tipp :
    4:1

    Grün:svw_applaus:eiss - ein Leben lang
     
  4. winterdo

    winterdo

    Ort:
    NULL
    Ich würde es auch so machen bloß wenn Wesley wieder spielen kann ihn für Trinks rein und Arnautovic und Marin in der 55.min für Frings und Wagner bringen...!
    :svw_applaus:
    :dance:
     
  5. Wiese
    Schmidt (Fritz) Merte Prödl Silvestre
    Bargfrede Frings
    Fritz (Trinks) Boro
    Piza Wagner

    Würde Fritz gerne weiter vorne sehen wenn Trinks nicht spielen sollte.
    Wird ein Sieg mit einem Tor unterschied und dann sind wir entweder an S04 oder Frankfurt/ Pauli und Köln vorbei und zu VW sind es auch schon 5 Punkte.Das wird ein tolles Wochenende.:dance:
    SIEG FÜR WERDER:thumb:
     
  6. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Ich möchte endlich mal Wesley sehen. Er hat mir von den letzten Neuzugängen am besten gefallen. Von ihm erwarte ich spielentscheidende Impulse.:thumb:
     
  7. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    :applaus: dann erstmal viel Spaß dir. Also Fahnen und die meiste Stimmung ist direkt hinter dem Tor, da stehen die Fanclubs und Ultras. Würde mich ziemlich mittig, also auf höhe vom Tor und dann weiter oben stellen. Dann hast du gute Sicht und trotzdem gute Stimmung.
     
  8. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    -------------------1.Wiese

    8.Fritz/41.Schmidt--29.Merte--15.Prödl--16.Silvestre

    --------22.Frings----------44.Bargfrede/5.Wesley

    7.Arnautovic------35.Trinks----10.Marin/6.Boro

    ------------------24.Pizarro

    3 Punkte mir egal wie hoch, ich tippe ehhh falsch :p
     
  9. --------------Wiese---------------

    Fritz----Merte----Prödl----Silvestre

    -------------Wesley---------------

    -----Marin-----------Borowski------

    -------------Trinks----------------

    ------Wagner-------Pizza----------

    Sehr unwahrscheinlich, dass Frings auf der Bank bleibt, aber ich denke, dass Wesley unsere Zukunft auf der Sechs ist. Daher rein mit dem Mann.
     
  10. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso lassen alle Wagner spielen? Der hat n Tor gemacht gut, den muss er aber auch machen. 2.er hat gekämpft ja, aber die scheiß Ellenbogen Aktionen waren auch sau dämlich und 3. fand ich ihn nicht so überragend und würde Arno von Anfang an bringen. Finde das es jetzt Zeit ist MArin und Arno wieder von Anfang an zu bringen.
     
  11. werdinho

    werdinho

    Ort:
    NULL
    Sehe ich auch so, aber was hat dann noch Boro in der Startelf zu suchen, ihm gehört sicherlich auch nicht die Zukunft!

    Lieber so:
    -------------Wiese--------------

    Fritz----Merte----Prödl----Silvestre

    -----Wesley------Bargi----------

    -----Marin----------Trinks-------

    ------Arni-------Pizza-----------
     
  12. Seh ich anders ... für mich ist Trinks der Frings-Ersatz (passt auch vom Name her besser :) ) Wesley hat in seinen Spielen oft ein kreatives Element und auch eine Spielbegeisterung gezeigt, wie man sie bei Bremer Spielmachern gesehen hat ... und damit ein Mann für die 10.
     
  13. awerder

    awerder Guest

    das wird auf jedenfall ein kampfspiel , wird wohl ein 2:1 werden,denk ich :svw_applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    +1 :tnx:
     
  15. Zera

    Zera

    Ort:
    OWL
    Fände ich auch in Ordnung so. Wird mal Zeit, dass sich eine Startelf einigermaßen einspielen darf!
     
  16. Kantersieg für Werder! Gladbach bekommt fünf Stück!:dance::svw_schal::svw_applaus::applaus:
     
  17. Naldo_BC

    Naldo_BC

    Ort:
    St. Pauli
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wir brauchen jetzt Spieler wie Boro, die auch mal "dreckig" spielen. Es geht nur noch um Kampf und Punkte. Gegen Gladbach wird´s wieder mal enorm schwer - die Borussen wollen ihre letzte Chance nutzen und werden bis zum Umfallen fighten. 3:2-Heimsieg!!!

    -------------Wiese----------------

    Fritz----Merte----Prödl----Silvestre

    -------Frings------Bargfrede-------

    -----Borowski----------Trinks------

    ------Wagner-------Pizza----------

    (55.) Arnautovic > Wagner
    (70.) Marin > Borowski
    (80.) Wesley > Frings
     
  18. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin sehr optimistisch.... das wird nen Sieg für uns.

    4:1 :svw_applaus::svw_applaus: (vl kommt ja unter flutlicht etwas CL-Atmosphäre auf :D)
     
  19. Naja, da haben wir uns ja nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert... es sei denn, man stellt BMg auf dasselbe Level wie Inters B- Elf :D
     
  20. 1 Wiese
    3 Pasanen
    6 Borowski
    7 Anautovic
    8 Fritz
    15 Prödl
    16 Silvestre
    19 Wagner
    22 Frings
    29 Mertesacker
    35 Trinks

    Aufstellung



    4:1