Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Avdic und Samuel sind noch nicht auf Bundesliganiveau! Das sagt der Thomas Schaaf doch ständig seit sie da sind.
    Sie müssen sich noch auf die Bremer Spielweise gewöhnen. Im Bereich Tempo und Taktik sind beide auch noch nicht soweit. Das ist aber normal bei jungen Spielern die aus einer anderen Liga kommen die nicht mal annähernd an die Bundesliga dran kommt. Wir stellen die 3.stärkste Liga in Europa! Allofs hat ja schon bei der Verpflichtung dieser Spieler gesagt, dass das Investitionen(mit geringen Risiko) in die Zukunft sind. Für mich bedeutet das, dass sie erst nächste Saison eine Alternative sind und dieser Ex Schalker, keine Ahnung wie der heißt :), bestimmt erst 2012.

    Das wird alles noch :beer:
     
  2. das sehe ich auch so. avdic kriegt seine chance, wenn nix mehr anbrennt - also entweder nach 4:0 für uns (konkret) oder am x. spieltag, wenn 40 punkte beisammen sind (allgemein), vom einzigen weiteren grund wollen wir lieber nicht reden (verletzungsausfälle, von denen uns der fussballgott diese saison genug zuteil werden liess, gleich für die nächste saison mit.)
     
  3. Predrag Stevanovic heißt der ex Schalker
    Da Wagner endlich Leistung zeigt, ist im Sturm ja alles klar und sonst wird Thomas Schaaf schon die richtige Endscheidung treffen
    Werder gewinnt natürlich auch:thumb:


    Noch ne Frage wie kann ich eigentlich mein Profilbild ändern? Ich schaffe das nicht
     
  4. Es gibt Profilbild und Benutzerbild. Wenn du ein Bild haben möchtest bei deinen Beiträgen dann muss du dein Benutzerbild ändern.

    Oben rechts steht "Kontrollzentrum", da kanns du alles ändern
     
  5. Danke vielmals
     
  6. -----------------------------------------wiese--------------------------------------

    fritz--------------------------------merte-prödl---------------------------mikael

    -----------------------------------------frings---------------------------------------

    marin---------------------------------------------------------------------------wes

    -----------------------------------------trinks---------------------------------------

    -----------------------------------------pizza----------------------------------------

    ----------------------------------------wagner--------------------------------------

    3:0
     
  7. Hmm ich würd ma sagen wir gewinnen

    2:0

    1:0 Pizza
    2:0 Trinks

    gegen Freiburg richtig getippt hoffentlich nun auch :D
     
  8. :thumb:
     
  9. Mach aus Trinks mal Wesley. Hab das irgendwie im Bauchgefühl das der Wesley sofort treffen wird :D
     
  10. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    -------------Wiese------------
    -Schmidt-Merte-Prödl-Silvestre-
    -------Fritz-------Frings-------
    -----Wesley--------Trinks------
    --------Piza-----Arno----------

    Und damit wird ein schönes 3:0 aufjedenfall möglich sein.

    Danach wird die Welt noch schöner sein! :grinsen:
     
  11. -------------Wiese------------
    -Fritz-Merte-Prödl-Silvestre----
    ------------Frings--------------
    -----Wesley--------Marin------
    -----------Arnautovic----------
    --------Piza-----Wagner-------

    Würde auf ein 4:2 tippen.

    0:1 de Camargo (17)
    1:1 Wagner (21)
    1:2 Prödl (ET - 44)
    2:2 Arnautovic (49)
    3:2 Pizarro (75)
    4:2 Marin (87)
     
  12. Wir müssen den Gegner 90 Minuten unter Druck setzen und ihn zu Fehlern zwingen, dann gewinnen wir dieses wichtige Spiel !!!
     
  13. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein herrlicher Fußballtag gestern. :tnx: an's Team und auch an die Mainzer :)

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, darum:

    gleiche Aufstellung wie gegen Freiburg, allerdings Fritz für Pasanen wieder rein.

    Tipp: 3:1 :svw_schal:
     
  14. Würde ich auch so machen! Erstmal ist wichtig das das Team im Rythmus bleibt. Dann können später noch Leute wie wesley, marin, arni oder avdic rein kommen!
     
  15. bin am samstag seit langem mal wieder im Weserstadium :)

    wird hoffentlich ne geile partie mit glücklichen ausgang:svw_applaus:
     
  16. WIESE

    FRITZ - MERTE - PRÖDL - SILVESTRE

    FRINGS

    BORO - - - - - - - - - - - WESLEY

    TRINKS

    WAGNER - - PIZARRO​

    Wir gewinnen 3-1 !
     
  17. -------------Wiese------------
    -Schmidt-Merte-Prödl-Silvestre-
    -------Fritz-------Frings-------
    ------Boro---------Trinks------
    -------Piza----Wagner---------

    Tipp: 2:2 mit etwas Glück gewinnen wir 2:1
     
  18. werderrudi

    werderrudi Guest

    Die Aufstellung sollte nicht groß geändert werden.Fritz wieder für Pasanen und Marin für Borowski,denn wir haben ein Heimspiel.Was mein Tipp für das Ergebnis anbelangt,kommt nur ein Sieg in Frage.Dies ist nicht überheblich gedacht,sondern wir spielen zu Hause gegen den Tabellenletzten.Ich bin sicher es wird ein sehr schweres Spiel aber Werder muss konzentriert auftreten ,dann klappt es mit drei wichtigen Punkten.
     
  19. 4:0
    4 mal Arnautovic ;)
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Dann geb ich dir nen Kasten Bier aus!:D
    Vor allem wenn man bedenkt, dass er dazu vllt sogar nur 45 Minuten braucht.