Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf den großen Seiten im Netz kursieren verschiedenen Aufstellung was das Mittelfeld betrifft.

    Nur Frings ist bei allen gesetzt.
     
  2. Wann dürfen wir denn mit der ofiziellen Aufstellung rechnen ?

    mfg
     
  3. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ca. 1 Stunde vorher:beer:
     
  4. :tnx:
     
  5. damms

    damms

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
    Frings
    Borowski/Wesley - Bargfrede
    Trinks
    Arnautovic - Pizarro

    Ich würde Wesley heute gerne wieder sehen, aber ich denke, dass es für 90 Minuten noch zu früh ist und somit Borowski anfangen sollte.
    Wagner sollte trotz seines Tores nicht beginnen. Ich hoffe, dass Arni heute endlich mal ein wenig Glück im Abschluss hat und trifft!

    Tipp: 2:1 (Arnautovic, Pizarro)
     
  6. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Frings - Bargfrede
    Arno - Marin- Borowski
    Pizarro​
     
  7. Ist das die offzielle?
     
  8. Clemens Fritz rückt nach abgesessener Gelbsperre für Pasanen in die erste Elf, ansonst nimmt Thomas Schaaf keine weiteren Änderung im Gegensatz zur Vorwoche in Freiburg vor: Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre, Frings, Bargfrede, Borowski, Trinks, Wagner, Pizarro!

    WIESO KEIN ARNO?????????:wall:
     
  9. Verstehe ich auch nicht, er verzichtet auf einen der besten Techniker...

    Arni auf die 10er Position das ist was wir brauchen, dann noch kompakt hinten stehen, und vorne treffen, das wars..
     
  10. Laut Kicker:


    Aufstellung
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Frings - Bargfrede, Wesley - Marin - Pizarro, Wagner
    Trainer: Schaaf

    Bailly - Jantschke, Stranzl, Dante, Daems - Marx, M. Fink, Arango, Neustädter - Reus, Idrissou
    Trainer: Favre
     
  11. Verstehe ich auch nicht. Auch der Einsatz von Borowski ist zumindest fragwürdig, weil er die letzten Tage nicht wirklich trainieren konnte.
     
  12. Ich geh mal davon aus, dass die facebook Seite von Werder offiziell ist.. dort steht genau das was PowerStation gerade gepostet hat.
     
  13. Ofiziell:

    Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre, Frings, Bargfrede, Borowski, Trinks, Wagner, Pizarro!
     
  14. Find ich nicht schlecht, dass er Marin & Arnautovic draussen laesst... Zeigt, dass auch die engagierten Leistungen von letzter Woche sie nicht gleich wieder in die Startelf befoerdern...

    Und zudem, wenn sie beide von der Bank kommen, sind sie heiss, weil sie sich beweisen wollen, und werden dann kaempfen :applaus:
     
  15. Gutes zeichen von TS und zurzeit auch gute aufstellung. Marin hoffentlich wieder als effizienten joker!