Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    alles hier rein

    Aufstellung bin ich mir noch nicht ganz sicher
    Tipp Klarer 3:1 Sieg
     
  2. Ein schwer erkämpftes 4:1.Ein bisschen Steigerung muss sein,nach dem 3:1 SIEG gegen Freiburg.:D:svw_schal:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    wie schön sich das schreiben lässt Nach dem 3:1 Sieg :D:D:D
     
  4. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Aufjedenfall ein sieg!! Wir haben ein komplett neues Selbstvertrauen:applaus:
    3:0
     
  5. Juhu! Am Samstag bin ich nach anderthalb Jahren wieder im Tempel!!

    Tippe auf einen klaren 3:0-Erfolg, weil wir endlich wieder eine Mannschaft haben.
     
  6. oliver_r

    oliver_r Guest

    wird kein einfaches spiel werden
    denke mal ein "deckiges" 2:1 für werder
     
  7. Wiese
    Fritz/Pasanen, Merte, Prödl, Silvestre
    Frings, Borowski
    Trinks, Marin
    Pizarro, Arnautovic

    Es werden hoffentlich drei Punkte werden.
     
  8. pizza,arnautovic/wagner
    trinks
    boro,bargfrede
    frings
    silvestre,prödl,merte,fritz
    wiese
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    so wie heute spielen lassen nur für pasanen fritz rein
    und dann später mit marin und arno 2 gute joker bringen die dann mit ihrer frische das spiel nochmal aufdrehen können
     
  10. Genau, am besten in Führung gehen und dann mit Hilfe der beiden "Bankdrücker" nocheimal ein paar Gänge hochschalten :D
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    und wer weiß villeicht haben wir nächste woche wieder mehr spieler auf der bank die man bringen kann ich denke dabei an Hunt Schmidt und Wesley dann hätten wir mal eine starke erstatzbank die man immer bringen kann
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Das Spiel wird kein Selbstläufer und Gladbach ist insbesondere auswärts nicht so schwach.

    Das könnte eine ganz enge Kiste werden oder sogar auf ein Remis hinauslaufen.
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    allgemein könnte Schaaf endlich mal wieder die Qual der Wahl haben, sollten auch Wesley und Hunt fit sein.
    An sich würde ich dazu tendieren, so wie heute zu beginnen, aber Schmidt für Pasanen und vllt Fritz für Boro, wobei man andererseits auch MM und MA für ihre Leistung "belohnen" müsste.
    Dann noch Trinks, Wagner und Pizza dazu und nur ein 2er DM?
    Hm so oder so, Schaaf darf seit langem mal der Buhmann sein und Spieler auf die Bank verbannen, die wohl auch dann mal keine Einsatzminute bekommen.
    Aber an sich sollte man wohl die Woche aufs Training schauen und dann gucken was die beste Variante ist, gerade ob 2er oder 3er DM/Raute, je nachdem wie auch Gladbach spielen wird.

    Auf jeden Fall sollten die Jungs heute genug Selbstvertrauen getankt haben, aber keinesfalls Gladbach unterschätzen- das geht bei uns ganz schnell nach hinten los!
    De Camargo sehe ich nicht mal am Schlimmsten, sondern gerade Reus kann uns da hinten ordentlich durcheinander wirbeln.
    Also wieder zu 100% konzentriert und mit Kampfeswille auch in diese Partie, denn eine Niederlage oder ein unentschieden würden das Spiel letzte Woche und heute so gut wie wertlos machen.
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Aufstellung für Samstag?
    Ganz schwer.
    So wie es aussieht haben wir nächste Woche mal wieder eine große Auswahl an Spielern,da Wesley,Schmidt,Fritz und wohl auch Hunt wieder zur Verfügung stehen.Aber in so einer Woche kann erfahrungsgemäß eine Menge passieren.Ich bin gespannt wie TS aufstellen wird,da sich auch heute ein Arnautovic und ein Marin wieder aufgedrängt haben.

    Egal wie die Austellung aussehen wird,es wird ein hartes Stück Arbeit gegen Gladbach zu gewinnen.
    Dennoch bin ich optimistisch und sage wir gewinnen 2:0.
     
  15. Das Spiel wird so wie meistens verlaufen, nett mitgespielt und brav die Punkte bei euch gelassen. Außer es gibt wieder einen magischen Baillytag. Dann könnten wir in der Tat einen Punkt bei euch holen. :D

    Ich tippe auf ein 2:1 für Bremen. Torschützen: Pizarro und Marin, für uns wird entweder de Camargo oder Reus treffen.
     
  16. ------------------------Mielitz

    Fritz/Schmidt---- Merte-----Prödl-----Silvestre/Balogun

    ------Wesley/Borowski--------Frings

    -----Arnautovic--------Marin---------Trinks

    ------------------------Pizarro
     
  17. Super Konkurrenzkampf!

    Schmidt macht Druck auf Fritz und Silvestre
    Bargfrede Borowski Wesley streiten sich um die Halbpositionen in der Raute
    Marin Hunt haben mit Trinks endlich Feuer unter den Hintern bekommen
    Wagner hat sich an die Mannschaft rangekämpft und Arnautovic auf die Bank befördert


    Klasse Situation! Jetzt ist die Chance, dass die Mannschaft wieder lustlos agiert sehr klein.
    :svw_schal:
     
  18. Keine frage, nach dem Spiel gg. Freiburg stellt sich die Mannschaft doch praktisch selber auf, nur das Fritz evtl. wieder anstelle von Petri spielen sollte, also....

    .... Meine Aufstellung:


    ------------- Wiese

    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre

    ------ Bargfrede ------ Frings ------

    Trinks --------------------- Borowski

    ----- Wagner ---------- Pizarro -----



    Mögliche Wechsel:

    Bargfrede <-> Wesley
    Wagner <-> Arnautovic
    Trinks <-> Marin



    Mein Ergebnistipp:

    Werder - M'gladbach 3:0

    :dance: :svw_applaus: :svw_schal: :dance: :svw_schal: :svw_applaus: :dance:
     
  19. Sollten tatsächlich alle wieder einsatzbereit sein würde ich so aufstellen:
    ------------Wiese-----------
    Schmidt-Merte-Prödl-Silvestre
    ------------Frings-----------
    -Fritz----------------Wesley-
    ------------Trinks-----------
    -------Pizarro-Wagner--------
    nach 45 Min käme dann Arnautovic für Wesley damit der sich nach der langen Verletzungspause nicht überanstrengt, nach 60 Min Marin für Wagner und einen Wechsel hätte man noch in Reserve
     
  20. Die packe mehr, die hauen wir weg!!! 3:0 alle drei macht de Wagner!!!.....:)
    Kaputt der Typ!!!
    :D:D
    !!!!Es lebe der SVW!!!!