Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 14. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich gehen davon aus, dass wir keine 3 Punkte holen werden. Von daher wäre ein Unentschieden wenigstens ein kleiner Erfolg auch wenn er uns nicht wirklich weiterbringt. Mit einem Unentschieden auswärts kann man momentan immer zufrieden sein. Die Siege müssen zu Hause eingefahren werden.
    Nur weiß ich so recht noch garnicht wie wir ein Unentschieden holen sollen mit unseren katastrophalen Abwehrpannen, ohne Idee und Kreativität aus dem Mittelfeld und nun nur noch mit einem lauen Lüftchen im Sturm durch den Ausfall von Piza.
    Also, mein Gefühl verheißt nichts Gutes!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sind sie beide.
     
  3. wird schwer ohne pizza! aber vielleicht klappt es ja bei unseren anderen stürmern mal! wenn der knoten mal platzt! der hsv wird bestimmt aggressiv spielen nach der niederlage gegen st pauli! aber wir schaffen das schon!:applaus:
     
  4. ich enthalte mich jedem ergebnis, aber ich habe eine aufstellung:p

    --------------Mielitz--------------
    -Fritz---Merte---Prödl---Schmidt-
    ------Bargfrede----Lutscher------
    --Astronaut----Wesley----Marin--
    --------------Avdic---------------

    Luschter und Little Lutscher haben das auf der Doppel 6 richtig gut gemacht gegen hannover. Wesley von beginn an für hunt, der dann je spielverlauf ab der 60. min. reinkommt oder, im schlechteren fall, umgekehrt. Schmidt der Prinz von Bremen sollte erst mal für den klassenerhalt sorgen und dann über einen vertrag reden. und avdic wird seine tore machen, wenn er gescheite bälle bekommt;)
     
  5. Naja,unsere Verletztenliste läßt einen Rotz und Wasser schwitzen und irgendwie sehe Ich in unserer Combo nix positives was einen Mut machen läßt,außer den Teamgeist vielleicht.Wenn Ich sehe wie lange Boro und Wesely schon fehlen frage Ich mich langsam,und diese Frage will einfach mal erlaubt sein,wird das alles zu spät erkannt oder nicht richtig behandelt?!:mad:
    Wenn Claudio ständig mit irgendwelchen Muskelverletzungen ausfällt muß man doch vielleicht am Trainingspensum mal was ändern,denke Ich als Laie.
    Das sind ja zum größten Teil Verletzungen die nicht(..)im Zweikampf passiert sind sondern,zumindest bei Claudio und Boro,die ältere,vielleicht nicht mehr so belastbare Spieler davontragen,quasi Überbeanspruchung,mal drüber nachdenken:stirn:
    Gut,zu Samstag....HSV in der Bringschuld,Werder mit dem Rücken zur Wand.
    Zu viele Unentschieden sind ungesund,11 gesunde Bremer holen einen 2:1 Sieg,wäre doch gelacht!!:svw_applaus:
     
  6. Ich sag auch mal ein 2:1 für uns.
    Wenn nicht jetzt - wann dann???
     
  7. Jawolli! Meine Aufstellung sieht ähnlich aus. Ich tippe auch das Aaron Hunt in der zweiten Halbzeit eingewechselt wird. Und irgendwann muss der Avdic ja mal zünden. Glaube das passt im Zusammenspiel mit Arnautovic bestens! :D

    NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  8. Mir persönlich würde eine offensivere Aufstellung viel mehr gefallen, zumal dann Akteure wie Wesley, Marin, Arni und Avdic auch mal Tore schießen könnten.

    -------Mielitz--------TW
    ----Merte---Prödl----IV
    ----Fritz---Frings----DM
    -------Wesley-------ZM oder OM
    -Marin--Kroos--Hunt-RA und LA
    ----Avdic---Arni-----ST

    Später dann Bargfrede einwechseln und wenns für Wesley nicht über 90 Minuten geht dann eben Trinks oder Jemand anderes bringen ^^ Und Wagner evtl. für Avdic:dance: Dann fallen unter Garantie einige Tore, wenn dann die Leute im Mittelfeld mit Defensiv Arbeit verrichten stehen wir auch hinten stabil und haben vorne Möglichkeiten aufgrund guter Pässe, Dribblings oder Flanken Tore zu schießen.
     
  9. Also mir wäre es auf jeden Fall lieber wenn wir mit 11 Mann statt mit 10 beginnen würden.:D
     
  10. Mit 10 Spielern und ohne Außenverteidiger...?!
    Hätte aber den Vorteil, dass man den Hamburgern zeigt, was man von ihnen hält. Da genügen 10 Mann und davon nur 2 Verteidiger.
    Sehr gute Taktik...aber ob sie aufgeht? :lol:
     
  11. Whoops :D :D :D Natürlich!
    -------Mielitz--------TW
    ----Merte---Prödl----IV
    ----Fritz---Frings----DM
    -------Wesley-------ZM oder OM
    -Marin-Kroos-Hunt-RA und LA
    ----Avdic---Arni-----ST

    Und dann eben Trinks oder so falls es nicht reicht für Wesley, wobei man Wesley und Kroos in der Posi tauschen kann ^^. Thx :D:lol:
     
  12. 2-0 für den HSV, da wir ohne Piza nie was holen. Wer soll denn da bitte ein Tor machen?
     
  13. Arni, aber nur wenn er dementsprechende Unterstützung hat (siehe mein Aufstellungsvorschlag). Wie ich das sehe plant Schaaf zu Defensiv und die Mannschaft erspielt sich vorne dadurch zu wenig Chancen, und wenn Arni dann tatsächlich mal ne Chance bekommt ist er zu überrascht und verschießt oder macht ne Fehlentscheidung und einen Pass ins Nirgendwo.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich tippe unentschieden 1:1 oder einen knappen Sieg 2 : 1 für uns.
    Marin soll mal keine Schwalben provozieren, die SR fallen heute bei ihm nicht mehr darauf herein und ziehen auch gerne gelbe Karten gegen ihn.
     
  15. leider fehlt wesley deshalb sieht meine aufstellung wie folgt aus
    mielitz
    schmidt merte prodl silvestre
    frings
    borowski bargfrede
    hunt
    arnautovic marin

    werder siegt 2-1 im nordderby!!!!
    100%werder :svw_applaus:
     
  16. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Haut auf mich ein....aber wenn ich den Kader für morgen so sehe, dann glaub ich nicht, dass Werder auch nur den Hauch einer Chance hat!!!

    DIESER Kader steht da wo er hingehört: ziemlich weit unten :mad:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Kader laut werder.de:

    Mielitz, Wiedwald, Pasanen, Borowski, Arnautovic, Fritz, Avdic, Marin, Hunt, Prödl, Silvestre, Kroos, Wagner, Frings, Mertesacker, Trinks, Schmidt, Bargfrede.
     
  18. Meine Aufstellung:

    Miele
    Pasanen - Merte - Prödl - Schmidt
    Frings

    Boro Kroos
    Trinks

    Arnie - Avdic

    Ergebnis: 1:3 für Werder

    Tore: 2x Arnie + 2x Merte ;-)
     
  19. Wegen Wesleys ärgerlicher Verletzung plädiere ich für die Erfolgstaktik vom letzten Sieg auf Schalke: Flache Vier!

    ------------ Miele
    Schmidt, Merte, Prödl, Silvestre
    - Fritz, Frings, Bargfrede, Boro
    ----- Arnautovic, Avdic -------

    Mehr als ein 0:0 wird aber wohl nicht drin sein.
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mielitz

    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre

    Frings - Bargfrede

    Marin - Hunt - Kroos

    Arnautovic​