Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 14. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. RT21

    RT21

    Ort:
    NULL
    unfassbar was wir für ein verletzungspech haben.
    und wie schon erwähnt wurde, haben wir keine stürmer. arnautovic bekommt gar nichts hin bzw hat einfach immer pech im abschluss,
    von avdic kann man m.m.n. noch nichts großartiges erwarten, und über wagner müssen wir nicht sprechen. als gegner kannst du ja nur feiern wenn der spielt, der kann einfach nix.
    mal sehn wies morgen so wird. ich hoffe aufs beste und dass die anderen teams bei uns in der umgebung alle verlieren.
    ich glaube dass morgen maximal nen unentschieden drin ist, eher verlieren wir. traurig aber war.
     
  2. Samstag muss die Mannschaft Moral zeigen sonst wird es da unten immer enger.Bloss wer soll die Tore schiessen?????????????????????Mir wird schlecht beim gedanken daran,Reisst euch endlich am riemen und siegt mal wieder,das gwürge kann sich doch langsam keiner mehr mit anschauen.manch Arbeitnehmer würde rausfliegen wenn er seinen job Woche für Woche so machen würde.Wir Fans bezahlen auch noch dafür,lasst endlich alte Tugenden aufblitzen:wall::wall::wall::p:thumb:
     
  3. Fritz moderiert. Spiel kommt komplett in HD. Bin so optimistisch wie lange nicht mehr. Ich fürchte zwar, es ist lediglich billiger Zweckoptimismus, aber sei es drum...

    Das Tor zum Spiel entscheidenden 1:0 macht in der 81. Spielminute Proedl. So ganz nebenbei: Ist das eigentlich der einzige, der bei Bremer Standards mit dem Kopf zum Ball geht??? Und dann hat er immer so ein Pech dabei. Oder ist es doch Unvermögen? Egal, heute macht er die Bude in Gedenken an Frank Baumann!

    So kommt es und nicht anders! :applaus:
     
  4. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dachte man vorm Kölnspiel auch. Köln hatte etliche Ausfälle. Vor allem in der Defensive. Ergebnis ist bekannt. Also darauf kann man nichts geben. Ein HSV in Bestbesetzuing wäre mir lieber....
    Nach Silvestre haben wir dann ja schon so gut wie gewonnen:Van Nistelrooy ausschalten -dann gewinnen wir
     
  5. wo läuft denn das Spiel komplett in HD ?
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Scheiße, bin ich nervös :(

    Ich tippe einfach mal auf einen 1:3 Auswärtssieg.

    Arnautovic, Advic, Petric, Trinks :p
     
  7. Na ich hoffe der HSV schiesst uns heute nicht komplett ab! Mit Glück nen Punkt, mehr ist glaub ich nicht drin im moment! Nächste Woche gegen Leverkusen genauso, danach kommen Freiburg, M´Gladbach, Nürnberg und Stuttgart, da gehts um alles!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich sonst auch Hoffenheim nicht die Daumen drücke: heute schon. Der FC darf nämlich gerne auch verlieren.
     
  9. Also wenn ich mir den Kader fürs Hamburg-Spiel anschaue und die aktuelle Form der Spieler berücksichtige, dann ist das echt schon erschreckend. Kann mich selten an einen offensiv schwächeren Kader in den letzten Jahren erinnern. Ich weiss nicht wer heute ein Tor schiessen soll.
    Ich hoffe auf was zählbares und würde ein Unentschieden sofort unterschreiben, aber der Glaube daran fehlt mir völlig. Egal wie niedergeschlagen der HSV ist, sie haben dennoch mehr Qualität im Kader als wir im Moment.

    Mein Tipp: 2:0 für Hamburg.... hoffentlich hab ich Unrecht :)
     
  10. Nochmal als Quelle ^^

    "Veh wirft van Nistelrooy raus!"

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2011/02/19/armin-veh-wirft/van-nistelrooy-raus.html


    "Veh schmeißt Versager-Quintett aus der Startelf "


    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_353629.html

    auf gehts Werder!!:dance::dance::dance:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    auf sky! :D

    cheers
     
  12. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe Bremen nimmt was zählbares mit am besten währen drei Punkte ;) mein Tipp 2:1 für Werder:) Die Nr.1 m Norden sind sind WIR:dance:
     
  13. Hier der gesmate Artikel von SPORT 1:
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_353629.html

    Über die Seriösität der Münchner Journaille lässt sich streiten. Häufig lagen sie komplett daneben. Die vermutlich Aufstellung des HSV lat Sport1:

    Rost - Demel, Westermann, Mathijsen, Aogo - Kacar, Ze Roberto - Pitroipa, Son - Petric, Guerrero
     
  14. Ich möcht gerne mal die Sportfreunde Stiller zitieren: Es geht hier nicht um Leben oder Tod, es geht um mehr...!

    Ein Sieg wäre unheimlich wichtig wenn man sich die aktuelle Tabellensituation betrachtet...aber die kennen wir ja alle!

    Ausserdem geht es gegen HIV!

    Allez SVW
     
  15. Ist schon blöd, aber ich glaube, das wird heute NIX!

    Hoffentlich punkten die anderen um uns herum unten in der Tabelle auch nicht, denn sonst wird es noch enger als eng.

    An diesem Spieltag ist Platz 16 möglich!:wall:


    Jungs, reißt euch am Riemen, es muss was her!!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schon krass wie hier Spieler immer schon nach ner halben Saison bewertet werden und man daher davon ausgeht, dass bei ihnen nie der Knoten platzen kann.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    :tnx::tnx::tnx:

    Vor allem nach einer halben Saison, in der die gesamte Mannschaft in einem Tief steckt.
     
  18. Ihr habt schon Recht, aber ich finde das echt bitter derzeit:

    Letztendlich sind es genau die fett markierten, die ich als angemessen für ein Team sehen würde, dass sechsmal in Folge CL gespielt hat:

    Mielitz – Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre – Bargfrede, Marin – Hunt – Arnautovic, Avdic.

    Evtl. mit Abstrichen Marin und Fritz....das wars dann aber auch...unglaublich...
    Der Rest der Aufstellung hat für mich zwar teilweise Potential, aber unterm Stricht seh ich da leistungsmäßig den Kader eines ambitionierten Zweitligisten.....nicht mehr! Und ich frage mich echt, wie das passieren konnte, auch wenn Piza und Naldo verletzt sind...
     
  19. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute wird das nichts mit einem Sieg!
    Ich bin froh,wenn wir einen Punkt aus Hamburg mitnehmen. Vielleicht schaffen wir ja ein 0:0 , denn ich weiß keinen Spieler von uns, der Torgefahr ausstrahlt und ein Tor schießen kann.

    Aber ich würde mich auch über ein Sieg freuen:svw_applaus:
     
  20. Merte, nach einer Standardsituation :D