Aufstellung und Tipps (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Werderlike, 15. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Prödl - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Tziolis - Özil
    Diego
    Pizarro - Rosenberg

    Tipp: 1-0 (Pizarro)

    :svw_applaus:
     
  2. Werder gewinnt heute deutlich mit 3 oder 4:0
     
  3. Wiese
    Harnik Mertesacker Naldo Boenisch
    Niemeyer
    Frings Özil
    Diego
    Rosenberg Pizarro

    Klarer Sieg!!
    2-5:svw_applaus:
     
  4. Ich habe geträumt, dass wir 4:0 gewinnen!
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe geträumt, dass ich mit 20 schönen Frauen in einem Pool sitze. Heute Morgen war allerdings nur mein Bett nass. Vielleicht hast du ja mehr Glück. :(
     
  6. Hab geträumt, dass Tziolis das 1:0 und Naldo das 2:0 macht! Also macht euch keine Sorgen, das klappt schon!!! Weiß allerdings nicht wie es ausgegangen ist, nach dem 2:0 hat mein Wecker geklingelt!:lol:

    Ich tippe jetzt einfach mal auf ein souveränes 5:1! Allein schon weil ich immer Optimist bin!!!!:applaus:

    EDIT@ Eisbär: BAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! :D
     
  7. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    ----------------------Wiese------------------------------

    Prödl----------Mertesacker--------Naldo----------Boenisch

    ----------------------Frings------------------------------

    -------Niemeyer-------------------------Özil--------------
    (Tziolis)
    ----------------------Diego-------------------------------

    --------Pizarro-----------------Rosenberg-----------------

    Tipp: nach 90 Minuten 1:0 für St. Etienne und dann eine Elfmeter-Krimi mit positiven Ausgang für Werder!
     

  8. Ich hoffe deine Träume haben die Angewohnheit in Erfüllung zu gehen
     
  9. Wunschaufstellung:

    ----------------------Wiese----------------------------

    Harnik------Mertesacker--------Naldo----------Boenisch

    ----------------------Niemeyer-------------------------

    -------Frings-------------------------Özil--------------

    ----------------------Diego----------------------------

    ------------Pizarro-----------------Hunt---------------



    So wird's kommen :

    ----------------------Wiese--------------------------

    Prödl------Mertesacker--------Naldo----------Boenisch

    ----------------------Frings--------------------------

    ----Tziolis----------------------------Özil-------------

    ----------------------Diego---------------------------

    ------------Pizarro-----------------Hugo---------------

    Tip:

    3:4 Auswärtssieg oder 4:3 Auswärtsniederlage ^^
     
  10. Mein Tipp?

    wir verlieren mit 2:3 und kommen mit viel Dusel weiter.... :(

    "klarer Favourit" das 4:0 gg Stuttgart im Gepäck und gg ein Kellerkind (wenn auch in Frankreich).....mir schwant Böses....
     
  11. Müssen wir uns Sorgen machen :cool::lol:
     
  12. Bist Du des Wahnsinns fette Beute?

    Der Rest is ja ok...
     
  13. Ich sehe weder Niemeyer, Harnik noch Hunt in der Startelf.

    Das SPiel ist einfach zu wichtig, um jetzt mal die Jungen ran zulassen - denn die Kulisse wird auch nicht ohne sein. So wäre Harnik als LV und Niemeyer auf der 6 ganz schön risekoreich. Frings hat in den letzten Spielen einfach gezeigt, wie wichtig er auf der 6 ist. Niemeyer ist eher durchs Mittelfeld geirrt, ohne Bindung zu Spiel.
    An Rosenberg und Pizza geht momentan nichts vorbei.
    Zudem haben Bönisch und Prödl ihren Job in den letzten Spielen richtig gut gemacht. Sollte Merthe nicht fit sein, wird´s hinten aber richtig eng: Ohne Merthe, Baumi, Fritz und Petri - Hm, na gut, Tosic oder Harnik?

    Ein 1:3 (1:1) :beer:
     
  14. Bitte nicht, die Spannung würde mich umhauen! Ich hoffe sehr, dass das Spiel nach 90 Minuten zugunsten Werders entschieden ist.
     
  15. 3:0 für Werder!!!:svw_applaus:
     
  16. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    hast du die spiele in hoffenheim und gegen stuttgart nicht gesehen? da gehörte niemeyer zu den jeweils besten
     
  17. Ok, das Hoffenheim Spiel habe ich nicht gesehen. Aber gegen Stuargard war seine Leistung wirklich nichts.
    Und gerade heute, muss der 6er zubeißen und führen !
     
  18. Das Spiel ist sehrsehr wichtig für uns da gebe ich Dir recht, dennoch ist diese, zugegebenermassen nicht sehr warhscheinliche Wunschaufstellung in meinen Augen kein großes Risiko, sofern unsere "Häuptlinge" sie in dem Hexenkessel mitziehen...wenn beispielsweise Diego auftritt wie in Zagreb damals und alle mitzieht wird das von den Jungschen abprallen ! ... und DIESE drei werden garantiert niemanden unterschätzen, bzw. sind hungrig ^^

    Rein spielerisch sehe ich Niemeyer wenn er sich gesundheitlich stabilisiert als unseren zukünftigen 6er und sehr gute Lösung unseres Problems im DM !
    Harnik ist für mich auf der Aussenbahn auch sinnvoller als Prödl, da Entienne kommen muss ! ... und auch Hunt sehe ich bei weitem nicht so schlecht wie viele andere hier ... ich mag seine arrogante Körpersprache auch nicht, aber zum einen gehören die Kleinkleinaktionen Özil/Hunt zu den schönsten Spielzügen die ich diese Saison sehen durfte und zum anderen denke ich wird auch die Kontanz noch kommen ! ... Das Viereck Diego-Özil-Hunt-Pizza dürfte vom Können her so ziemlich jede Abwehr der Welt schwindelig spielen ^^
     
  19. Naja, mir reicht schon, wenn das Dreieck Diego - Özil - Pizza magisch wird! :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.