Aufstellung und Tipps (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Werderlike, 15. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Kader für Mittwoch:
    Wiese, Vander – Boenisch, Naldo, Tosic, Vranjes, Rosenberg, Diego, Özil, Hunt, Prödl, Tziolis, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker, Harnik

    Aufstellung :

    Wiese

    Boenisch - Merte - Naldo - Tosic

    Frings

    Niemeyer - Özil

    Diego

    Pizarro - Rosenberg
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38

    Baumann ist gesperrt und Petri fällt wohl aus. Bei Mertesacker muss man abwarten ob es reicht.
     
  3. Da Fritz, Pasanen, Baumann, und Jensen ausfallen, und ich bei Tosic die Hoffnung aufgegeben habe, wuerde ich wie folgt spielen:

    Wiese

    Proedl Merte Naldo Boenisch

    Frings

    Tziolis (Niemeyer) Oezil

    Diego

    Pizarro Rosenberg (Almeida)
     
  4. Wurde hier bestimmt schon x-fach genannt aufgrunddessen, dass sich die Defensive quasi von alleine aufstellt, trotzdem will auch ich nochmal meine favorisierte Aufstellung zum Besten geben^^

    ----------------Wiese-----------------
    --Prödl-----Merte----Naldo---Boenisch-
    ---------------Niemeyer---------------
    --------Frings-----------Özil-----------
    ----------------Diego------------------
    --------Pizarro-------Rosenberg--------

    Ich tippe auf ein 1:1. Wichtig ist mir dabei, dass wir das erste Tor erzielen.
     
  5. Wieso alle Tipps mit Gegentor??? Wir sind doch die neuen Betonmischer!!!:D Ne, ich sag 0:4-5! Die bekommen richtig einen aufn Sack, und dann sind die ausgeschieden, so wie sie es sich gewünscht haben!! Natürlich muss dafür die Einstellung stimmen, aber da vertraue ich TS vollkommen!!! Also, wird!:D
     
  6. ----------------Wiese-----------------
    --Prödl-----Merte----Naldo---Boenisch-
    ----------------Frings---------------
    --------Tziolis-----------Özil-----------
    ----------------Diego------------------
    --------Pizarro-------Rosenberg--------

    Niemeyer ist erster Einwechselkandidat.
     
  7. ich tippe auf ein 1:1 oder 3:0 für uns :svw_applaus:


    wir werden wohl mitsicherheit weiterkommen :D

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  8. ----------Wiese----------
    Boenisch--Merte--Naldo--Tosic (Pasanen&Fritz fahren nicht mit :wall:)
    --------Frings------------
    Tziolis-----------Özil-----
    ---------Diego-----------
    ---Almeida--Pizarro-------

    So sollten wir das 1:2 gewinnen :beer:
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    ------Wiese------

    -Prödl--Merte--Naldo--Bönisch-
    ------Frings------
    ----Niemeyer--Özil----
    ------Diego------
    ----Pizarro--Almeida---

    2:0 Sieg!!!! :svw_schal:
     
  10. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Hauptsache Weiterkommen

    Wenns ein Sieg wird, nehmen wir den gerne mit, wenn ein Remis wird, auch gut.... :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus: :applaus: :svw_applaus:
     
  11. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    verlieren ist auch erlaubt. aber nur mit einem Tor unterschied... (2:1,3:2,4:3 usw) :p
     
  12. ------------------Wiese--------------------
    --Boenisch----Merte----Naldo----Tosic-----
    -----------------Frings---------------------
    --Niemeyer--------------------Özil----------
    -----------------Diego----------------------
    --------Rosenberg------Pizarro--------------

    Aber eigentlich ist die Aufstellung zweitrangig.
    Wichtig ist die Einstellung aus dem Stuttgart-Spiel!
    Dann klappt es auch mit dem Weiterkommen.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. -------------Wiese------------------
    Prödl-----Naldo---Merte----Boenisch
    ------------Frings-------------------
    Tzilois-----------------Özil-----------
    ------------Diego-------------------
    ------Rosenberg-----Pizzaro---------
     
  14. Ich hoffe nicht, dass die Jungs es darauf ankommen lassen. ;)
     
  15. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +23

    gekauft.
     
  16. Ein frühes Tor und das Dingen ist durch.

    Aufstellung:

    -------Wiese-----

    Prödl---Naldo--Mertesacker--Boenisch

    -----------Frings---------

    Niemeyer---------Özil

    ---------Diego-----------

    ----Almeida---Pizarro----

    Almeida, weil er bei den eher kurzgeratenen Franzmännern einen körperlichen Vorteil hat - Niemeyer statt Hunt, weil wir defensiv stehen müssen und Hunt eine gute Einwechseloption darstellt, falls sich die Situation ergibt. Ich halte Niemeyer für defensiv noch stärker, als Tziolis. Außerdem hat er sich eine zweite Chance verdient.

    Schießen wir ein frühes Tor, wird´s ein klarer Sieg. Liegen wir zurück, wird´s natürlich ne Zitterpartie. Ich glaube an ein Unentschieden. 2-2.
     
  17. :beer:

    Werder wird weiterkommen :svw_applaus: :knutsch:
     
  18. ------------------Wiese----------------
    ---Boenisch---Merte-----Naldo----Tosic-
    --------------Baumann-----------------
    ---Frings----------------------Özil------
    ---------------Diego--------------------
    -------Rosenberg--------Pizza-----------
     
  19. Man hört läuten, dass St.Etienne's IV beide an die 2 Meter sind, und unheimlich stark im Kopfballduell (da würde sogar Almeida schlecht aussehen), am Boden und in der Schnelligkeit aber richtig Defizite haben!!! Also wenn da nicht alles für Rosi spricht, der denen dann nen Knoten in die Beine spielt, weiß ich auch nicht!:D
     
  20. Ungeheuer schwierig heute die Aufstellung vorherzusagen.
    Wenn ich mit meinem Vorschlag unter 1em Fehler bleibe bin ich zufrieden.

    ·········· Almeida · Pizarro ···········
    ················· Diego ··················
    ········· Özil ··········· Frings ········
    ················ Tsiolis ··················
    Boenisch Naldo Mertesacker Prödl
    ················ Vander ·················

    Ergebnis: 2:3
    Tore: 1:2 Pizarro, 2:3 Özil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.