Aufstellung und Tipps im Finale

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Rau7, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. nervÖÖÖÖÖÖÖs
     
  2. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder wird den Cup holen. 3:1 für uns!
     
  3. Sehe Donetzk leicht stärker als uns, aber dafür sind wir WERDER :svw_applaus:

    0:3 im Elferschiessen, Wiese hält alle ;)
     
  4. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    stimmt das HSV-Spiel ist ja schon viel länger her. Deine Panikmache hier ist absolut daneben, kann ja verstehen, dass man nicht total optimistisch ist, aber vielleicht wäre es mal sinnvoll über sein Fandasein nachzudenken, wenn man dermaßen eigene Spieler runterschreibt und ihnen schon vor dem Finale keine Chance einräumt.

    Naja Ignore ist ja auch ne nette Alternative;)
     
  5. kermit

    kermit

    Ort:
    NULL
    Kann nicht schon Mittwoch sein:(?

    Ich habe kein gutes Gefühl für das Spiel, tippe aber trotzdem ein 2:1 für uns.

    Hoffentlich explodiert Rosi morgen und macht endlich sein Tor.

    Bin jetzt schon so nervös.
     
  6. Meine Güte, hier geht`s ja ab! Wie kann man ernsthaft 4:0 für Donezk tippen? Das halte ich für extrem unwahrscheinlich, da unsere Jungs garantiert bis in die Haarspitzen motiviert sein werden. Mag sein, dass wir verlieren, aber untergehen wird der SVW nicht. Ich könnte mit gut vorstellen, dass Donezk Werder unterschätzt, die Fans im "Das sagt der Gegner..."-Thread wirken zumindest so. Wenn die Mannschaft diese Einstellung teilt, könnte es für Donezk eine ganz böse Überraschung geben. 2:1 n.V. für Werder, ihr werdet sehen!
     
  7. ----------------Wiese------------------

    -Fritz----Prödl-----Naldo----Boenisch-

    --------------Baumann-----------------

    -----Frings---------------Tizolis--------

    -----------------Özil--------------------

    ----------Rosi--------Pizarro-----------

    :svw_applaus:-----:svw_applaus:-----:svw_applaus:

    wir holen den u-u-efacup.
    donezk - werder bremen 2:4
    :svw_schal:
     
  8. Bin schon ganz hibbelig, es soll endlich losgehen...welcher Sack hat Dienstag erfunden :mad:
     
  9. hi also wer hier im Forum nicht auf werder setzt, dann weiß ich auch nicht, nach ewigen 17 Jahren endlich mal wieder ein europäisches Finale wie geil ist das denn und manche binden sich hier ein schwarzes trauerflor um, neee das geht doch nich ich glaube fest an unsere truppe, wir werden das packen!! ich bin schon sooooooo nervös:svw_schal::svw_schal:
     
  10. Aufstellung:

    ----------------Wiese------------------

    -Fritz----Prödl-----Naldo----Boenisch-


    ------Baumi/Tziolis------Niemeyer-------

    -------Frings---------------Özil---------


    -------Hunt/Rberg--------Pizarro--------

    Tipp: 1:1 nach regulärer Spielzeit, 2:2 nach der Verlängerung

    6:4 im Elfmeterschiessen - Tim macht sich unsterblich! :svw_schal:
     
  11. --------------Wiese------------------
    --Fritz----Prödl----Naldo----Boenisch--
    -----Niemeyer/Tziolis-----Baumann-----
    -----Frings---------------------Özil---
    -----------Pizarro------Rosenberg-----

    oder

    ---------------Wiese-----------------
    --Fritz----Prödl----Naldo----Boenisch--
    ---------------Baumann---------------
    ------Frings--------------Niemeyer/Tziolis--
    -----------------Özil-------------------
    ---------Pizarro--------Rosenberg------

    Tipp: 2:3 nach Verlängerung
     
  12. Es ist mal wieder soweit einen internationalen Titel zu holen. :applaus::applaus:

    Tip 2:1 für Werder.
     
  13. :tnx:Bitte nachmachen. Wenn gar nichts geht, KA einwechseln:D
    Hier nochmal beide Tore:
    http://www.youtube.com/watch?v=ej1xozngl4g&feature=related

    Zum Tipp: Ist ganz schwer, weil ich Donezk schlecht einschätzen kann. Nach dem, was man so hört und liest, sind die sicherlich stark, aber eben auch nicht Barca oder ManU. Und weil Werder in dieser Saison im Pokal immer auf den Punkt top drauf war, gibt es ein hart umkämpftes 3:2.
     
  14. Unvergesslich, auch der Kommentar von Walter Jasper. Wurde ja auch sehr schön in der Werderhymne verwurstet!
     
  15. Ganz ehrlich - ich bin entspannt. Ich habe mir auf Premiere nochmal die beiden Spiele von Donedingens gegen Kiew angeschaut. Klar, deren Brasis sind technisch beschlagen, arbeiten aber nullkommanull nach hinten. Das Tempo war nicht allzuhoch.

    Wenn es normal läuft gewinnt Werder das Ding.

    Tipp: 2:0

    :svw_applaus:
     
  16. Prinzipell müsste die Marschroute klar sein: Nehmt den Brasis die Lust am spielen und sie tun das, was brasilianische Ballkünstler dann immer tun: Abtauchen!

    Bei uns können die diese zum Erbrechen bewährte Taktik eigentlich vergessen, denn Diego fehlt!

    Und Naldo ist kein Spielkind...

    Nun mal ehrlich: Nach den Duellen mit dem HSV kann uns doch eigentlich nichts mehr schrecken, oder?
     
  17. :tnx:
    Da sind Leute wie Frings, Boenisch und Prödl gefragt. Robust in die Zweikämpfe gehen, aber so weit es geht auch fair und intelligent, denn bei Donezk dürfte der ein oder andere sicher ganz passable Freistöße schießen können, und frühe Verwarnungen müssen auch nicht sein. Das haben sie ja gegen den HSV zumindest auswärts gut hinbekommen.
     
  18. 2:1 für Donezk :(
     
  19. Die Rebellenarmee: (Werder Bremen)

    Luke Skyywalker
    Han Solo
    Obi Wan
    Prinzessin Leia
    Yoda
    Onkel Owen
    Tante Beru
    Quigon
    Amidala
    Der Wookie
    R2D2


    Das Imperium (Donezk)

    General Tarkin
    Boba Fett
    Der Todesstern
    Darth Vader
    Sebulba
    Christopher Lee
    Der Sternenzerstörer
    Der Imperator
    JarJar Binks
    Lord Helmchen
    Die Handelsföderation

    Und der Kohle reinblasende Obermafiaboss Jabba the Hut


    Das wird ein Kampf "Gut gegen Böse"

    Auf den ersten Blick hat das "Böse" alle Vorteile auf seiner Seite.....aber am Ende gewinnt immer das "Gute"!!!!!


    MIT DEM LICHT!!!!!!!!!!!!!!