Aufstellung und Tipps im Finale

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Rau7, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Irgendwie bin ich jetzt schon froh, wenn das Spiel morgen vorbei ist. Mein armes Herz ist jetzt schon überfordert.

    Achja es geht übrigens in die Verlängerung, was dann passiert, mal sehen, ich weiß aber das wir uns am Ende freuen dürfen :D
     
  2. Sogar unser Erzfeind glaubt an uns. Hier ein lustiges Zitat aus dem H?V-Forum:

    :svw_applaus:
     
  3. Das mit den Ausfällen mag ja sein.Ob sie stärker sind wird sich erst morgen zeigen und das mit " mehr Leidenschaft " kann ich gar nicht nachvollziehen.Glaubst du daß es Werder in einem Finale an Leidenschaft fehlen wird ??
     
  4. Bin auf jeden für das "Frankfurter System". Das sah gut aus (zumindest in der 2. Halbzeit ;) )

    ------------Wiese-------------
    Fritz---Prödl---Naldo---Boenisch
    ------Niemeyer---Baumi-------
    -------Frings------Özil-------
    --Pizarro-------Rosi--------

    Auf gehts Werder kämpfen und Siegen!!!!!!:svw_schal:
     
  5. Um Himmels Willen nicht Niemeyer!!!
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann gar nicht mehr klar denken. Was für eine Anspannung! Aber eine sehr schöne, unglaublich morgen ist Europapokalfinale!!! :svw_schal:
     
  7. Ich fand Niemeyer hat ein grunsolides Spiel abgeliefert in Frankfurt und war als zweiter 6´er absolut zu gebrauchen. Mit der Leistung in Instabul wäre er sehr wertvoll fürs Team.
     
  8. Sorry, ich halte gar nichts von dem. Aber liegt halt im Auge des Betrachters. Egal mit welcher Formation, hauptsache wir krallen uns den Pott! ;)
     
  9. Ich denke Werder wird so starten:

    ------------Wiese-------------
    Fritz---Prödl---Naldo---Boenisch
    ------Frings---Baumi-------
    ----Tziolis----------Özil-----
    --Pizarro-------Rosi--------


    Tipp: 2:1 für Werder

    Tore:
    0:1 Donezk
    1:1 Wiese (nach Ecke in der 91. Minute)
    2:1 Rosenberg (nach Ecke in der 92. Minute)

    :D
     
  10. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    -------------Wiese------------
    Fritz---Prödl---Naldo---Boenisch
    -------Frings------Baumann----
    -----Hunt-----------Messi-----
    ---Rosenberg------Pizarro------

    Donezk - Bremen realistisch: 3:1; Hoffnung: 2:2 (nach 90 min.), dann Titelgewinn (egal wie) ;)
     
  11. wenn bwin werder trotz aller ausfälle minimal im vorteil sieht, sind posts wie "...haben null chance, ...donezk ist viel stärker,.. usw." wohl reichlich idiotisch !
     
  12. Neben vielem anderen wird es ganz wichtig sein, dass der Druck auf Özil nicht zu groß wird. Die Aufgaben im Mittelfeld müssen auf mehrere Schultern verteilt werden und die Defensive muß solide arbeiten. Özil wird ein ganz großer werden, nur sollte er jetzt nicht mit in ihn gesetzten Erwartungen übermotiviert werden. Alles in allem wird es Werder schaffen, das DOUBLE.
     
  13. Hey, dann würde ich eindeutig anders aufstellen. Ich glaub unser Trainer will auch gewinnen. :rolleyes:
     
  14. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich tippe auf ein 2:1 für uns.
    Wir holen das Ding nach Hause.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was habt Ihr alle mit Hunt in der Startelf?!?!? Denn kann man in solch einem Spiel doch nicht bringen, höchstens bei 3:0 Führung:(
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    ich hatte halt in der Vergangenheit oft das Gefühl, dass es Werder in wichtigen Spielen an Leidenschaft fehlte, aber "zum Glück" sind die Spieler, die für mich symbolisch für Werders Phlegma stehen, morgen nicht dabei:

    Jensen und Hunt:wall:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass Hunt spielt. Er sagt ja selbst, dass es nicht für 90 Minuten reicht und er sich eher als Joker sieht.

    Gehe eher davon aus :
    -------------Wiese------------
    Fritz---Prödl---Naldo---Boenisch
    -------Niemeyer------Baumann----
    -----Frings-----------Messi-----
    ---Rosenberg------Pizarro------

    Niemeyer könnte natürlich noch durch Tziolis ersetzt werden, aber das hoffe und glaube ich nicht.

    Mein Tipp : Ein doch recht sicheres 2:1, nachdem man früh durch Dusel des Gegners hinten liegt und danach kaum noch was zulässt, während vorne Pizza zweimal einschenkt. :svw_schal:
     
  18. @slemke: Scheinst dir ja mit deinem Tipp genau so sicher zu sein wie im Halbfinale gegen den HSV. Wie das ausgegangen ist, ist ja bekannt. Das war auch ein wichtiges Spiel, wie alle im UEFA-Cup, aber die Leidenschaft hat zu keinem Zeitpunkt gefehlt. Also halt dich mit der These mal zurück.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja, das stimmt natürlich, da war Leidenschaft da...meine These bezieht sich auch eher auf die nähere Vergangenheit, als zum Beispiel ohne Leidenschaft das wichtige Spiel gegen Bielefeld verloren wurde, ohne das wir wohl Meister geworden wären (2007)...aber damals waren es besonders wie gesagt, Jensen und Hunt die durch Lustlosigkeit glänzten und ein gewisser Klose:lol:
     
  20. Mein Tipp (realistisch gesehen): 3:2 :(

    Mein Wunsch/Traum: 2:3 :D :svw_schal: