Aufstellung und Tipps im Finale

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Rau7, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich mag kaum nen Tipp angeben...
    Ich bin jetzt schon so nervös...
    Mein Gefühl sagt mir, es geht ins Elfmeterschiessen und wer da gewinnt, steht außer Frage ;)
     
  2. Die Ausfälle von Mertesacker, Diego und Almeida wiegen natürlich schwer...

    Hier meine Elf die Geschichte schreiben soll:
    Wiese
    Fritz, Prödl, Naldo, Boenisch
    Baumann
    Frings, Hunt (Tziolis)
    Özil
    Rosenberg, Pizarro

    Es wird ein Krimi mit Happy-End.
    Am Ende des Abends wird Baumi den Pott in den Abendhimmel von Istanbul recken! :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  3. :wall:
     
  4. Ich muss ehrlich sagen das ich nicht so optimistisch bin wie viele hier. Ich schätze Schachtar Donezk stärker ein als Werder und tippe daher auf ein 2:0 Sieg für Schachtar Donezk. Sollte Werder einen richtig guten Tag erwischen, könnte auch eine Verlängerung/Elfmeterschiessen möglich sein. Wie es dann ausgeht, ist dann Glückssache.

    lg
    M444
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Auf der Bank:

    Vander - Tosic, Pasanen, Andersen?? - Tziolis, Vranjes - Hunt?, Harnik


    btw: kurzes round-up
     
  6. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was ne Bank! Da hat T.S. ja echte Altertnativen, falls es nicht läuft...
     
  7. Ich werde auch irgendwie dieses flaue Gefühl in der Magengegend nicht los, da ich Donezk extrem stark einschätze. Konditionell sind die der Oberhammer!
    Ich hoffe natürlich auf den Pokalgewinn, habe aber echt ganz fiese Befürchtungen!:(
    Wir müssen das ganze Spiel alles geben, was der Akku hergibt.
     
  8. ich hab ein megebeschissenes gefühl. halte donezk aufgrund unserer zahlreichen und qualitativ hochwertigen ausfälle für klar stärker. naja. was wollen wir machen ??? wenn wir hinten drin ordentlich stehen, können wir es schaffen. ich will bloß keine notnagelabwehr mit pasanen oder baumann. das wäre der super-gau.

    mein tipp:

    werder vs. donezk

    0:3

    leider !!! :o
     
  9. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    ach gott diego, almeida und merte spielen nicht => sehr schwer
    ich hoffe das mit prödl geht gut (kann mir einer sagen, wie der am Sa gegen Karlsruhe gespielt hat) Rosenberg ist momentan auch nur mehr ein stürmer ohne torgefahr. und naja kein diego ist natürlich auch wahnsinnig bitter :mad:
    und keine anderen alternativen, wenn man sich die bank anschaut
    ich hoffe es klappt trotzdem :svw_schal: :o

    meine aufstellung ist eh die gleiche wie es alle wollen

    und einwechseln würd ich: Hunt, Harnik und evtl. Pasanen
     
  10. Oha, hier herrscht ja Untergangsstimmung! Leider nicht ganz zu Unrecht, denke auch, dass die Ausfälle von Diego, Merte und (mit Abstrichen) Almeida schwer wiegen. Donezk ist tatsächlich stark, vorne Brasilianer und hinten osteuropäische Nationalspieler, so titelt ja auch der Weserkurier. Dennoch: wenn wir die kämpferische Einstellung aus den HSV- Spielen (nicht aus dem zweiten!) wieder aufbringen, könnte es reichen. Auf jeden Fall wird es eine ganz enge Kiste.
    Tipp: Donezk- Werder 1:2 n.V.
    Auf geht`s, Werder:applaus:
     
  11. Keine Experimente:

    ----------------Wiese------------------

    -Fritz----Prödl-----Naldo----Boenisch-

    --------------Baumann-----------------

    -----Frings---------------Tizolis--------

    -----------------Özil--------------------

    ----------Rosi--------Pizarro-----------


    Hunt, Harnik, Vranjes, Niemeyer und Petri alles schön und gut, aber wir sollten das Team aufstellen, welches am besten eingespielt und über die meiste Erfahrung verfügt.

    Aber manoman, das Personal wird echt langsam dünn. In der jetzigen Situation wären Jensen für uns Gold wert - ich hoffe der greift nächste Saison richtig an und macht unserem MF dampf unter dem Hintern.

    Aber: "Vom Feeling her, habe ich ein gutes Gefühl :D !"

    2:3 für Werder nach Verlängerung (Killer-Wiese hin oder her, im Finale halte ich das nicht aus :beer: !)
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich will Elfmeterschießen :D


    Wenn die das da nicht mal geübt haben ;)
     
  13. Weiß jemand wie viel Werder-Fans ins Istanbul sein werden?
     
  14. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Die Jungs die nach Istanbul fliegen werden:
    Wiese, Mielitz, Vander, Pellatz, Boenisch, Pasanen, Naldo, Tosic, Baumann, Vranjes, Fritz, Rosenberg, Özil, Hunt, Prödl, Tziolis, Frings, Pizarro, Niemeyer, Andersen, Harnik.

    Weiß einer warum wir 4 Torhüter mitnehmen?
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    So, diese fliegen mit:

    Wiese, Mielitz, Vander, Pellatz, Boenisch, Pasanen, Naldo, Tosic, Baumann, Vranjes, Fritz, Rosenberg, Özil, Hunt, Prödl, Tziolis, Frings, Pizarro, Niemeyer, Andersen, Harnik


    Startaufstellung sollte sein:

    _______________Wiese_______________
    Fritz_______Prödl______Naldo___Boenisch
    ________Baumann_____Niemeyer_______
    ___________________________________
    ___Frings____________________Özil____
    ________Pizarro_______Rosenberg______

    Bank:
    Vander, Pasanen, Tosic, Vranjes, Hunt, Tziolis, Harnik


    Wechsel:

    Hunt für Niemeyer (bei Rückstand)
    Pasanen für Fritz (bei Führung)
    Tziolis für Baumann (wenn er nicht durchhält)
     
  16. Ne, ich dachte eigentlich auch, dass Pellatz nichtmal auf der UEFA-Liste steht...:confused:

    EDIT: Steht er auch nicht: Klick. Wohl entweder ein Fehler von WOL oder er kommt einfach so mit... :confused:
     
  17. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Jetzt werdet mal nicht panisch hier.

    Meine Aufstellung (Baumi, zumal angeschlagen, würde ich nicht gegen die schnellen Brasis stellen):

    -------Timmie
    Fritz-Prödl-Naldo-Boenisch
    -----Frings-Niemeyer
    -----Tziolis-Özil
    -----Rosi-Pizza

    Tipp: 3:2 (alternativ: 3:0 nach Elfer-Schießen)

    Auf gehts Werder!!!!!!!!
     
  18. Werder wird das leider klar verlieren. Aber in Berlin schlagen wir noch zu.
     
  19. Garen

    Garen Guest

    --------------Wiese----------------
    Fritz----Prödl------Naldo----Boenisch
    ---------Niemeyer-----Baumann-----
    -----Frings-------------------Özil---
    -----------Pizarro----Rosenberg-----

    Erst einmal abwarten und aus der gesicherten Defensive spielen. Später kann man immer noch Offensivkräfte wie Hunt, Harnik (als RV, RM) bringen.

    Wir werden den Cup nach Hause holen und 3:2 gewinnen.
     
  20. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Musste umdrehen ;)