Aufstellung und Tipps im Finale

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Rau7, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Und stattdessen spielt Martin Harnik? Alles andere als eine Aufstellung Prödls wäre extrem hirnrissig. :18:
     
  2. Wiese
    Fritz - Prödl - Naldo - Boenisch
    Niemeyer - Baumann
    Frings - Özil
    Piza - Rosenberg

    Tipp: 2:0.
     
  3. Wir sind die "Auswärtsmannschaft" gell? (Jahaah, ich weiß, das sind an sich beide...) Das spricht für uns. Auch, dass wir das Spiel gegen den KSC vergeigt haben, dies hat mir - keine Ironie - Zuversicht gegeben.

    Ich tippe auf ein mörderknappes, aber letztendlich verdientes 1:2 für uns, grün-weißer Jubel und TUSCH.
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Steht fest ob Rosi, Piza und Hunt mitspielen können?
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Nein, noch nicht. Auch Özil und Naldo sind noch fraglich.
     
  6. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wird sehr schwer werden gegen die flinken Spieler von Donezk, zumal unsere Abwehr ja auch umgestellt werden muss. Hoffe auf ein gutes Ende für uns. Falls jetzt auch noch Özil ausfällt - oje.
    Die Almeida Sperre nervt mich immernoch. Den hätte man gut gebrauchen können. Er kann sich im Gegensatz zu Rosi wenigstens durchsetzen.
     
  7. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    ----------Wiese---------
    Pase--Baumi--Naldo-Boenisch
    ---------Frings--------------
    Fritz------------Niemeyer----
    ----------Özil---------------
    -----Pizza----Rosi-----------

    meiner meinung nach mit prödl in der iV im finale -> no way!!!
     
  8. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Sollte Hunt vollkommen fit sein, muss man ernsthaft überlegen, ihn im Mittelfeld auch von Beginn an aufzustellen (oder sogar im Angriff).
     
  9. stimmt almeida ist gesperrt das habe ich vergessen ;)
    hier nochmal eine neue aufstellung:

    -------------Wiese----------------
    -----Fritz-Baumi-Naldo-Boenisch---
    ------------Niemeyer-------------
    ---------Frings-(Hunt/Tziolis)------
    --------------Özil----------------
    ---------Pizarro-Rosenberg--------

    man hat in den andren spielen schon gesehen, das man auch ohne einen Diego erfolgreich und gut aufspielen kann! Jedoch kann ein Spieler vom Kalieber eines Diego auch gut und gern mal ein solches Spiel entscheiden. Aber dennoch glaube ich ist dies eines der Spiele wo die Mannschaft so spielt, das man es auch ohne Diego gewinnen kann! :)

    ein knappes 3-2 für uns :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  10. Wiese
    Fritz/Pasanen, Prödl, Naldo, Boenisch
    Baumann,
    Tziolis, Frings
    Özil
    Pizarro, Rosenberg

    Die Einstellung wird in einem Finale stimmen, deswegen bin ich zuversichtlich!
     
  11. ----------------Wiese----------------

    -Fritz----Prödl-----Naldo----Boenisch-

    ------Niemeyer-------Baumann-------

    -Özil------------------------Frings-

    --------------Pizarro-----------------


    Bitte mit Doppelsechs. Andernfalls kann es gegen diese offensivstarke Mannschaft schon früh gelaufen sein.
     
  12. smartsurfer084

    smartsurfer084

    Ort:
    Schleswig Holstein :-)
    Kartenverkäufe:
    +41
    fehlt da nicht einer? oder beginnen wir das spiel mit 10 leuten, damit es noch etwas spannung gibt?! oder wie soll ich das verstehen :p
     
  13. Fehlt Rosenberg, sollte er bis dato einsatzbereit sein...:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. ----------------Wiese----------------

    -Fritz----Prödl-----Naldo----Boenisch-

    ------Niemeyer-------Baumann------

    --Özil-----------------------Frings--

    -------Pizarro-----Rosenberg-----


    Frings neben Mesut hat mir in Frankfurt sehr gut gefallen! Rosenberg kann am Mittwoch mal zeigen, dass er das Fussballspielen nicht verlernt hat, das würde ich mir für ihn wünschen.

    Daher mein Tipp:

    3:2
    (Pizarro, Rosenberg, Özil)
    :applaus:
     
  15. man tausche frings mit oezil, und es passt.
     
  16. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    ------------------------------Wiese--------------------------------------
    -----Fritz-------------Proedl----------Naldo----------Boenisch-------------

    -----------------------Baumann--Frings-----------------------------------

    ------------------------Messi---Hunt--------------------------------------

    ------------------------Pizarro--Rosenberg--------------------------------

    2-1 Werder

    Messi,Pizarro :applaus:
     
  17. Guter Plan, bloß noch lutscher und özil vllt die Seiten tauschen lassen. Hauptsache Schaaf tut uns "super" alex nicht an.
    Wir schaffen das :svw_schal: (alleine schon weil die donezk-fans so'ne große klappe haben)
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Mittwoch, d. 20.05.2009 -

    Uefa-Cup-Finale in der türkischen Metropole Istanbul [Anpfiff um 20.45 Uhr/Sat.1]:

    Schachtjor Donezk - Werder Bremen
     
  19. wenn das so käme könn se mich einliefern
     
  20. ----------------Wiese----------------

    -Fritz----Prödl-----Naldo----Boenisch-

    ------Niemeyer-------Baumann------

    --Frings-----------------------Özil--

    -------Pizarro-----Rosenberg-----

    Ich denke auch so passt das ganz gut. Ich glaube wir benötigen das 11-m Schießen. Wenn unseren Jungs da nicht die Nerven flattern wird Tim das schon machen. :applaus:
    Mein Gott es sind noch 2 Tage und ich bin jetzt schon ganz wuschig.