Aufstellung und Tipps im Finale

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Rau7, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. da kannst du recht haben ich glaube nämlich auch nicht mehr das ein FINALE genau das richtige dafür ist was neues auszuprobiern :D
     
  2. Wiese - Fritz - Prödl - Naldo - Boenisch - Baumann - Frings - Niemeyer - (hoffentlich) Özil - Pizza - Rosi

    Tipp: 3:0 im Elfmeterschießen ;)
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    ------------------Wiese-------------------
    -Fritz-------Prödl-----Naldo----Boenisch
    ---------Frings---------Baumann---------
    ---------------------------------------------
    ----Hunt-----------------------Özil--------
    ----------Pizarro-------Rosenberg--------

    oder (Hunt-Ausfall-Variante)

    ------------------Wiese-------------------
    -Fritz-------Prödl-----Naldo----Boenisch
    ------Niemeyer---------Baumann--------
    ---------------------------------------------
    ----Frings----------------------Özil--------
    ----------Pizarro-------Rosenberg--------


    Fällt Naldo aus stattdessen Pasanen.

    Hauptsache Piza und Rosi werden fit O.O
     
  4. -------------------Wiese------------------------
    -Fritz-------Prödl----------Naldo---------Boenisch
    ------------Baumann------Tziolis----------------
    --------Frings------------------Özil-------------
    ------------Rosenberg-----Pizarro---------------

    Bank: Vander, Pasanen, Tosic, Vranjes, Hunt, Niemeyer, Harnik

    Ein Hunt-Einsatz von Beginn an wäre wohl zu früh, es wäre aber wichtig, wenn er als Alternative dabei wäre.
     
  5. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3

    Nö...das meinte ich nicht;) Schau mal Deinen Sturm an:confused:

    :beer:
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Prödl - Naldo - Boenisch
    Baumann - Niemeyer
    Frings - Özil
    Pizarro - Rosenberg

    Tipp: 2:1 Sieg! :applaus:
     
  7. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    wiese-fritz, prödl, naldo, boenisch-baumi, niemeyer, frings, özil-rosi, piza
    ein knappes 2:1 würde mir reichen ;)
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    streiche Hugo und nehme Rosi und ich bin einverstanden.
    warum? weil Hugo gesperrt ;)
     
  9. BASS-D

    BASS-D Guest

    Ja Vati, weiß was Du meinst - Geht mir auch so;)

    Aufstellung übernehm ich so.... Nur Tippe ich auf ein 1:1 - Michele Platini nimmt ne Flex, schneidet den Pott in zwei Hälften und keiner kann mehr daraus trinken:D

    Wünsch mir (Uns) natürlich einen Sieg, sch....egal wie, wann, und warum!!!

    Attacke Bremen
     
  10. Zur Aufstellung sag ich erstmal noch nichts, erstmal abwarten wer bis Mittwoch noch fit wird.

    Ich denke Werder gewinnt knapp mit 3:2 und holt den letzten UEFA-Cup. :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    ---------------Wiese------------------
    ---Fritz--Prödl--Naldo---Boenisch------
    --------Baumann----Niemeyer---------
    -----Frings----------------Özil---------
    ------Pizarro---------Rosenberg-------
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Die Ausfälle von Diego, Mertesacker und Almeida schmerzen sehr.

    Aber einer allein kann dieses Finale auf Augenhöhe ohnehin nicht gewinnen. Donezk hat neben Srna richtig gute Brasilianer im Team, das wird richtig schwer.

    Werder muss es über das Team schaffen, man muss über das Kollektiv zum Erfolg kommen. Werder hat selbst schon mal gegen Bayern den DFB-Pokal gewonnen (1999) und dort gesehen, wie man als Mannschaft in einem Finale funktionieren kann. Man kann es schaffen, wenn man 90 Minuten (oder länger) für den Erfolg arbeitet.


    Leute, das ist ein EUROPAPOKALFINALE, das ist das GRÖßTE, was man als Vereinsfußballer erreichen kann, das ist vielleicht das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte!

    In Mailand schauen Kaká und Ronaldinho zu, in London schauen Lampard und Drogba zu, in Barcelona schauen Messi und Xavi zu. Die Welt wird dieses Spiel sehen, will sehen, wie Werder an diesem einen Abend funktioniert!
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Mein Tipp: nichts zu holen gegen Donezk - aber den DFB-Pokal, den gewinnt grün-weiß... :applaus:
     
  14. Wiese
    Fritz - Prödl - Naldo - Boenisch
    Baumann - Niemeyer
    Frings - Özil
    Rosenberg - Pizarro​

    100 % WERDER BREMEN

    2:1... Rosi fick se alla! ;) :D
     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    (1) WIESE x
    (8) FRITZ x
    (15) PRÖDL x
    (4) NALDO x
    (2) BOENISCH x
    (6) BAUMANN (C) x
    (22) FRINGS x
    (16) TZIOLIS x
    (11) ÖZIL x
    (9) ROSENBERG x
    (24) PIZARRO x
     
  16. den seh ich bisl kritisch.;) ansonsten gekauft.
    Tip: die Ukrainer werden 4-1 vom Platz geschickt.Auch ohne Diego.(Frings,Naldo und 2xPizarro als Torschützen) Man muß die Ukrainer jetzt nun auch nicht stärker machen als sie sind..(sind ja net beim Song-Contest hier..:lol:) Man stelle sich vor die wären mit uns, Chelsea und Barca ina CL-gruppe. Dann wären das fast Pflicht 6p. Man darf sie nicht unterschätzen, sicher. Aber ich sehe Werder dennoch im Vorteil. Da schätz ich persönlich Leverkusen im Pokalfinale als stärkere Mannschaft ein. Also, Mittwoch mit breiter Brust auftreten und den großmäuligen Ukrainer-Brasi-Bubis mal zeigen wo der Frosch die Locken hat!!
    :svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  17. Deswegen ist es gut das eine solche 'Todesgruppe' nicht zustande kommen kann, weil Donezk in der Auslosung wohl zusammen mit uns in Topf 2 wäre. Also soo schwach sind sie nun nicht ...
     
  18. Also für Mittwoch sehe ich noch ein Problem und das ist die Verteidigerposition neben Naldo. Für mich gib es nur 3 Möglichkeiten, Pasanen, Baumi oder Prödl.
    Würde eher zu Baumi tendieren obwohl er nicht mehr der schnellste ist aber er macht das mit seinem Stellungsspiel und seiner Routine wieder weg.
    Prödl hat sich sicher gut entwickelt, aber ihm fehlt noch die Erfahrung in solch einem Finale und Pasanen ist leider nicht in Topform.

    Würde so spielen:


    ----------------Wiese----------------

    -Fritz---Baumann---Naldo---Boenisch-

    ---------------Niemeyer--------------

    -Harnik------------------------Frings-

    ----------------Özil------------------

    --------Pizarro-------Rosenberg------

    Glaube auch das Frings eine entscheidenen Rolle spielen wird.
    Er ist im Moment gut drauf und kann sicherlich defensiv als auch offensiv
    Akzente setzen. Özil muss auch mal versuchen durch seine starken Dribblings in den Strafraum zu kommen und den Torabschluss zu suchen.
    Ein grosses Fragezeichen steht hinter Rosenberg, hoffe dass er endlich mal ein gutes Spiel abliefert und nicht nur die ganze Last im Sturm auf Pizzaro liegt.
     
  19. ----------Wiese
    Fritz--Baumi Naldo Bönisch

    ---------Vranjes

    Frings--------------Niemayer


    ----------Özil

    Pizza----------Rosi
     
  20. Also unterschätzen sollte man Donezk nicht, das ist klar, aber ich denke mal ihr werdet euch gegen sie durchsetzen und letztendlich mit 2:1 gewinnen und den Pokal in den Händen halten. Wäre zumindest wünschenswert ;).