Aufstellung und Tipps im Finale

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Rau7, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ahamay

    ahamay

    Ort:
    NULL
    Aha - ich dachte immer wenn der Pokalsieger schon anderweitig qualifiziert ist kriegt der zweite den Platz. Oder ist das anders wenn die Qualifikation über den UEFA-Cup erfolgt :confused:
     
  2. Jus

    Jus Guest

    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker/Prödl - Boenisch
    Baumann
    Frings - Niemeyer/Vranjes
    Özil
    Pizarro - Rosenberg​
     
  3. Da hast du auch immer richtig gedacht. Aber ab diesem Jahr ist immer vorbei, denn wir haben nun die Europa Liga. Der zweite im Nationalen Pokal bekommt den Europa Liga Platz nur wenn der Gewinner in der Champions League Spielt.


    Wenn ich das richtig verstanden habe...

    Der vierte der Bundesliga muss eine Qualifikationsrunde für die Europa Liga Spielen.
    Der Sieger des DFB Pokals muss eine Qualifikationsrunde für die Europa Liga Spielen.
    Der fünfte der Bundesliga muss zwei Qualifikationsrunden für die Europa Liga Spielen.
    Die unterlegenen Manschaften der Champions League Qualifikationsrunde sind direkt für die Gruppenphase der Europa Liga Qualifiziert.

    Bei der CL Quali ändert sich auch einiges, aber das interessiert uns glaube ich gerade nicht.


    Champions League Platz + UEFA Pokal Sieg
    Die Mannschaft startet in der Champions League, Ein Europa Liga Platz mehr für die Nationale Liga.


    Europa Liga Platz in der Nationalen Liga (4. o. 5. in der BuLi)+ UEFA Pokal Sieg
    Alles bleibt wie es ist, nur das der Titelverteidiger unabhängig vom Tabellenplatz direkt für die Gruppenphase Qualifiziert ist. - Einen extra Platz gibt es nicht.


    Kein Europa Liga Platz in der Nationalen Liga (4. o. 5. in der BuLi)+ UEFA Pokal Sieg
    Es gibt einen zusätzlichen Europa Liga Platz für den Siegreichen Verein. Er startet direkt in der Gruppenphase der Europa Liga.


    Mit dem DFB Pokal zweiten verhält es sich in etwa wie mit dem Europa Liga Platz in der Liga. Für den zweiten im Pokal gibt es genau so nichts wie für den sechsten in der Liga.

    usw. usw.
    Unterm Strich zählt das du für deinen Platz im Internationalem Geschäft selbst etwas erreichen musst (Sieg oder Platzierung), und das ist an sich ne gute Sache.
     
  4. ---------------------Wiese---------------------
    --------Fritz - Niemeyer - Naldo - Boenisch------
    ------------Frings - Baumann - Hunt------------
    -----------------------Özil---------------------
    -----------------Pizarro - Almeida--------------

    Also ich denke so könnte mans auch mal versuchen. Sie werden bestimmt mit der üblichen Raute rechnen, dabei könnte man sie überraschen.

    2-1 für Werder und es könnte auch gerne wieder ein spannendes Spiel wie schon das Rückspiel gegen den HSV werdern. Aber am Ende gewinnen wir !
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    .................Wiese.................
    Fritz.......Prödl....Naldo.....Boni
    ........Frings..........Baumi........
    ...........................................
    ....Hunt.....................Özil......
    ..........Piza........Rosi.............


    Ehrlich gesagt habe ich verdammte Angst vor Donezk, ich denke nicht, dass wir das packen aber ich hoffe es verdammt noch mal :applaus:

    Wunsch:

    5:3 n.E.
     
  6. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3

    Sollten wir so auflaufen, haben wir das Spiel direkt nach dem Anpfiff verloren:D
     

  7. haha


    Mit der Nummer 1 Tim Wiese
    Mit der Nummer 2 Sebastian Boenisch
    Mit der Nummer 4 Na Na Na Naldo
    Mit der Nummer 6, unser Kapitän FRANK Baumann
    Mit der Nummer 8 Clemens Fritz
    Mit der Nummer 9 Markus Rosenberg
    Mit der Nummer 11 Mesut Özil
    Mit der Nummer 15 Sebastian Prödl
    Mit der Nummer 16 Alexandros Tziolis
    Mit der Nummer 22 Torsten Frings
    und mit der Nummer 24 Claudio Pizarro

    Und unser Trainer heißt Thomas Schaaf
    Thomas Schaaf
    Thomas Schaaf

    Und die Nummer 12 das sind Wir
    das sind Wir
    das sind Wir

    :applaus::applaus::applaus:
     
  8. ich guck grad barcas feier an und bin schon richtung in finalstimmung!
     
  9. .................Wiese.................
    Fritz.......Prödl....Naldo.....Boni
    .........Tziolis.........Baumi........
    ...........................................
    ....Frings.....................Özil......
    ..........Piza........Rosi.............


    Ergebnis: Unentschieden nach Elfmeterschiessen.
     

  10. Sehr Geil, Danke:svw_schal::svw_schal:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fürchte leider dass Werder die Jungs aus der Ukraine unterschätzen werden und dass wir uns klassisch auskontern lassen werden:

    Werder 1
    Donezk 3
    :o
     
  12. da isser wieder :lol::cool:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    na klar:cool: bevor sich hier wieder alle in Euphorie nur so übertreffen und damit Ihr was zum Meckern habt!;)
     
  14. Mir wäre ja Kiew lieber gewesen, aber egal. Jetzt wird eben Donezk besiegt. Hilft ja alles nix. Aber einfach wirds denk ich nicht. Die Brasis von den (Fernandinho, Ilsinho, Willian,...) sind richtig stark. Auch Srna über rechts ist nen richtig guter.

    Aufstellung sollte auf 8-9 Positionen klar sein. Wird eben die Frage sein ob mit Doppel-6 oder Raute, Niemeyer oder Tziolis und wird Hunt fit.

    Mein Tipp: 2:1 für Werder
    Wer die Tore macht ist mir sowas von egal. Hauptsache wir sehen Baumi am Ende einen silbernen Pokal gen Himmel strecken.


    :svw_applaus: Wir holen den U-U-efa-Cup und wir werden Pokalsieger, SIEGER. :svw_applaus:
     
  15. .................Wiese.................
    Fritz.......Prödl....Naldo.....Boni.
    .......Niemeyer........Baumi........
    ....Frings.....................Özil......
    ..........Piza........Rosi.............

    Kinder, Kinder, ich habe schon wieder so ein lustiges Kribbeln in der Magengegend, wie vor den Mailand-Spielen. :svw_schal:

    :svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  16. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Spielt Marin Mittwoch schon bei uns? :confused: :p
     
  17. ohne rosenberg... das wäre ein desaster :wall:
     
  18. Wieviele Werder Fans werden etwa Istanbul sein?
     
  19. denke ich zu 100% nicht bei einem final wird und darf KEIN gegne runterschätzt .
     
  20. ich denke wir gewinnen deutlich mit 4:0 und rosi wird zwei tore schiessen ;)