Aufstellung und Tipps im Finale

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Rau7, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Macht was Ihr wollt, wie Ihr es wollt. Aber macht es.

    ( an die Mannschaft)
     
  2. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    wenn man bedenkt, das werder nur noch 1 sieg braucht, um den cup zu holen :applaus: ich denke die chancen stehen 50/50, alles ist möglich. schade das diego und hugo gesperrt sind, aber man hat gegen den hsv im derby 4 ja gesehen, was bremen ohne özil, diego und merte machen kann :applaus:
     
  3. NEIN

    ich bin 17 und bei jedem Spiel geht mein Blutdruck ins unermessliche.

    Das kann ich nicht ;-) .

    Die sollen einfach sicher spielen und wenn es sein muss dreckig gewinnen.

    Sie müssen und sollen sich auch den ARSCH aufreißen.


    Wie sieht es eigenltich aus angenommen Diego wird fit und Werder stellt ein Gnadengesuch.
    Was denkt ihr würde Hoffung bestehen, das Diego spielen dürfte?
    Denn die gelbe war meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
     
  4. Mesut war dabei :)

    Es wird mit Sicherheit schwerer werden als Sonntag... Die Hamburger waren ziemlich angeschlagen (Kein Wunder) im Gegensatz zu Donezk.
    Natürlich wird die beste Mannschafft von Werder spielen, die TS bis dahin zur Verfügung hat. Ich bin jetzt schon so nervös :svw_schal::svw_applaus:
     
  5. Erstmal wird Diego bis dahin nicht fit und zweitens gibt es kein Gnadengesuch da es eh nichts bringt, siehe Barca und Manu ...
     
  6. Ok danke

    dann mal meine aufstellung:

    ------------------------------WIESE---------------------------

    ----Fritz-----------Baumann---------Naldo-------------Pasanen/Böenisch

    ---------------------Frings------------Tziolis-----------------

    -------Hunt/Harnik------------------------------------Özil---------

    ----------------------Rosenberg------------Pizza---------------
     
  7. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Nie im Leben würde ich Rosenberg aufstellen, dann schon lieber Oehrl (oder darf der nicht?). Der hat wenigstens Bock.
    Rosenberg stolpert doch seit Wochen nur so über den Platz...
    Ist zwar bitter, aber nicht zu ändern. Ich hoffe ich werde eines Besseren belehrt...
    :svw_applaus:
     
  8. So soll es sein.
     
  9. Sehe ich ebenso. Bis auf den letzten Teil. Wird Naldo nicht fit, Pasanen in die IV, sonst ebenso. Bei Hunt muss man schauen, wie lange es geht und ob es überhaupt geht. Falls nicht:

    ------------Wiese----------------

    Fritz-----Naldo--Prödl----Boenisch

    -----Baumann----Frings-------

    Niemeyer (Harnik)---------------Özil

    ---------Pizarro------Rosenberg
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hallo zusammen,
    Ich hoffe mal Naldo und Hunt werden bis dahin wieder fit. Ich kenn Donezk zwar nicht habe aber Respekt vor ihnen da sie nicht schwach sein können wenn sie im Finale stehen.

    Trotzdem auf den Werdersieg und ein grün weißes Istanbul :svw_applaus:
    :svw_schal:
     
  11. Oehrl ist wohl net auf der UEFA-Meldeliste.
    Aber Rosenberg hatte im HSV Spiel schon mal nen paar gute Ansätze.
     
  12. Und hat zuletzt immerhin zwei Tore von Almeida klasse vorbereitet. :tnx: Auch wenn seine Saison vielleicht keinen Grund dafür bietet, aber ich hab so ein Gefühl, dass er im Finale sehr wichtig für uns sein wird. Und mein Gefühl hat mich in dieser Saison selten getäuscht, wen's interessiert :)

    Mit Rosenberg und Piza haben wir auf jeden Fall einen besseren Sturm als die Ukrainer und ich bin überzeugt, dass wir das dann auch ausnutzen werden.
     
  13. Stamm:
    Wiese
    Fritz,Prödl,Naldo,Boenisch
    Frings,Baumann
    Özil,Hunt
    Rosenberg,Pizarro
    Bank
    Pasanen,Tosic
    Vranjes,Tziolis,Niemeyer
    Almeida,Harnik

    0:1 Özil
    0:2 Pizarro
    1:2 mir egal

    Uefa Cup!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Das mit Hugo wird schwierig...
     
  15. also ich würde das Finale so angehen.

    -----------------------Wiese-------------------------
    Fritz-----------Baumann-----------Naldo----------Boenisch
    --------------Tziolis-------------Frings-------------------
    ---Özil-----------------------------------------Hunt---
    --------------Pizarro---------Rosenberg----------------

    und hier ich hab noch nen kleines Video gemacht von den Nordderbys und auf youtube hochgeladen. Könnt Ihr euch ja am anschauen^^
    http://www.youtube.com/watch?v=P_CTq5NW5vw
     
  16. Hm..... das Video ist herrlich :svw_applaus:

    Wenn man die Bilder so nochmal sieht, dann müssen alle einfach so weiter spielen. Die Jungs die normalerweise auf der Bank sitzen haben auch schon gezeigt, dass sie einiges drauf haben. Die sammeln jetzt gegen Frankfurt und den KSC Spielpraxis, hauen dann Schachtjor weg (Tore von Özil, Pizza und ein verwandelter Elfer von Wiese in der 89.), spielen gegen Wolfsburg unentschieden woraufhin Bayern wie der sicherer Meister aussieht. In der 90. und 92. Minute schießt Gomez dann allerdings noch zwei Tore und Berlin wird Meister. Im Pokalfinale gibt es ein 2:1 für Bremen da Bruno Labbadia sich selbst einwechselt aber vergisst, dass er nicht mehr bei Bremen spielt...

    Ähh... ja gut ähhh... :stirn:

    Aufstellung:

    -----------------------Wiese--------------------------
    Fritz-----------Prödl-----------Naldo----------Boenisch
    ---------------------Baumann-------------------------
    ---Frings---------------------------------------Hunt--
    ------------------------Özil---------------------------
    --------------Pizarro---------Rosenberg----------------
     
  17. Aufstellung - hmmm - die, die laufen können.

    Ergebnis: Ich rechne mit einer Niederlage.

    Frage: Wenn wir Zweiter werden und Donezk in der CL antritt, haben wir dann was davon? Nä, oder?
     
  18. ahamay

    ahamay

    Ort:
    NULL
    Das Video ist super - nur die Musik dabei find ich voll zum Kotzen...
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja...Xavier Naidoo..diese heulboje:lol::lol:
     
  20. Nein, dann hätte die Ukrainische Liga einen Europa Liga Platz mehr.

    Darum wäre es Theoretisch gesehn auch am besten (für Deutschland) wenn Werder den UEFA Pokal gewinnt und somit in die Europaliga kommt, den DFB Pokal nicht gewinnt. (Werder Gewinnt beide Pokale = 1 EL Platz, Werder UEFA Pokal + Leverkusen DFB Pokal = zwei EL Plätze)... schon Komisch... aber ich bin da in erster Linie Bremer. :-D


    Wir müssen eigendlich nächstes Jahr wieder dabei sein.... das EL Finale wird in Hamburg sein! Ein wenig näher als Istanbul und die wahrscheinlich letzt mögliche Steigerung der Hamburger Schmach. :)