Aufstellung und Tipps im Finale

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Rau7, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Möge die Macht mit Werder sein.... :D

    :svw_schal::svw_applaus::applaus::beer:
     
  2. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    auf gehts jungs, ihr habt es euch verdient...

    2-0

    13.Minute, Kopfball Prödl
    67.Minute Fallrückzieher Wiese

    Nein, ich glaube fest daran, dass wir es schaffen, donezk mag zwar drei zauber brasis haben, aber wir haben die geilste Mannschaft der Welt und deswegen knallen wir die Ukrainer weg:svw_applaus:
     
  3. Das wird ne ganz,ganz enge und Nervenaufreibende Kiste... Sehe mich morgen schon beim Dauer-Rauchen...:rolleyes:

    Nichtsdestotrotz:

    Werder: 1
    Donezk: 0

    Tor von Prödl nach einer Ecke per Kopf in der 88.Minute !
     
  4. ------------------------------------Wiese-----------------------------------

    ------------Fritz-----------Prödl--------------Naldo---------Boenisch--------

    -------------------------Baumann-----------Niemeyer-----------------------

    ---------------------Frings------------------------Özil----------------------

    --------------------------Pizarro--------------Rosenberg--------------------



    Tragt euch in die Geschichtsbücher ein! Ich hoffe ihr seit morgen nicht so nervös, wie ich es heute schon bin.
     
  5. Mein Gefühl sagt mir, dass Werder gewinnt. Trotzdem wird es sehr sehr schwer. Nicht weil Diego fehlt, sondern weil Mertesacker fehlt. Der Gegner hat eine Spielstarke Mannschaft die in der Lage ist, unsere Abwehr auszuhebeln. Prödel und Naldo müssen verdammt aufpassen. Wenn das gelingt werden wir gewinnen. 3:2 für uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Hä? Hab ich was verpennt? Was soll das denn? Seit wann spielt JarJar nicht mehr bei uns? Hat sich endlich ein Verein gefunden, der uns dieses Schlappohr abkauft? Dann kann ja nix mehr schiefgehen!:beer:
     
  7. --------------------Wiese---------------------
    --Fritz--------Prödl-------Naldo-----Boenisch--
    ----------Tziolis----------Baumann------------
    -------Frings--------------------Özil----------
    ------------Pizarro--------Rosenberg----------

    Schachtar Donezk : Werder Bremen
    2:3

    1:0 XY
    1:1 Pizarro
    1:2 Tziolis
    1:3 Özil
    2:3 XY
     
  8. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Prödl - Naldo - Boenisch
    Baumann
    Frings - Tziolis
    Özil
    Pizarro - Rosenberg

    Tipp: 3-1 (2x Pizarro, Özil)

    Ich habe zwar ein komisches Gefühl was das Spiel angeht aber trotzdem glaube ich natürlich an die Mannschaft. Donezk ist ein unangenehmer Gegner aber irgendwie werden die Jungs das schon schaffen. Auf gehts Werder! :svw_applaus:
     
  9. ja, wurde abgegeben, weil seine leistungen zu unkonstant waren! er wurde nur in den bundesliga-episoden 1-3 eingesetzt und konnte zu keiner zeit wirklich überzeugen! in den folgenden 3 spielzeiten war er dann so gut wie gar nicht mehr zu sehen...wurde dann für 10 banthas an eine unterklassige liga im outer rim verkauft! :D:stirn:
     
  10. Haben wir verliehen um den Gegner zu schächen^^
     
  11. ganz klar 1:5 egal wer spielt!!!

    0:1 Rosenberg
    0:2 Pizarro
    1:2 Adriano
    1:3 Naldo(Freistoß)
    1:4 Tziolis
    1:5 Baumann

    und dann darf baumann in den ruhestand :svw_applaus:
     
  12. Ach so, also eine Art intergalaktischer Sanogo. Verstehe!
     
  13. BILD weiss: Hunt steht in der Startelf,aber so gutgläubig kann Schaaf nicht sein..denke eher an die Doppel 6 mit Baumann und Tziolis und den offensiven part teilen sich Frings und Özil,der rest ist klar!!

    das wird ne enge kiste,ich will gar nicht daran denken,wenn wir den Pott holen!


    AUTO CORSOOOOOOOOO! :applaus::beer::svw_applaus::svw_schal:
     
  14. Ich dachte JarJar Binks spielt derzeit beim AC Milan.... (siehe: http://www.funny-games.biz/pictures/756-ronaldinho-and-jar-jar.html)

    Nun gut. Mein Tipp: Wenn Werder wirklich auf die Größenvorteile bei Standards setzt spräche das gegen die Überraschung mit Hunt in der Startaufstellung und für:

    Baumann ---- Niemeyer (Tziolis)

    Frings ------ Özil

    Rosenberg---- Pizza

    Oder es gibt eine ganz große Überraschung (fände ich durchaus charmant):


    Baumann ---- Niemeyer (Tziolis)

    Frings ------ Özil

    Pizza ---- Hunt
     
  15. Stimmt, das ist der Beweis: JarJar spielt bei Milan. Die haben wir doch schon rausgekickt. Sollte er danach zu Donezk gewechselt sein, wäre er heute nicht spielberechtigt. Schade eigentlich!
     
  16. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Die werden sich sicher nicht abschießen lassen ;)
     
  17. ich habe gestern geträumt:

    4:6 nach elfmeterschießen

    und die panik war erstmal groß da ich nicht weiß ob für uns oder die bergarbeiter, weiß nur noch 4:6, aber als ich dann gesehen habe das die paarung ja lautet: donezk - bremen war ich dann wieder beruhigt :)
    wenn das also man kein gutes omen ist :)
    wobei ich auf die herzinfarktgefahr eine elfmeterschießens eigentlich wohl verzichten kann :D
     
  18. Tor:----------------Wiese-------------------

    Abwehr:---Fritz---Prödl---Naldo---Boenisch---

    Mittelfeld:-------Baumann------Tziolis--------

    --Frings----------Özil--------------

    Sturm:---------Pizarro-----Rosenberg---------


    Hier kann zwischen den beiden 6ern getauscht werden.Wobei ich Tziolis etwas offensiver sehe.Auch Vorstöße von Naldo könnte Baumi gut absichern,wenn Tziolis die 6er Position hält.Das ist das wichtigste ,wir sind ja nunmal extrem Konter-anfällig .





    Wie spät ist das jetzt --um 1 ?!?
    Man wenn mein Puls weiter so steigt .....:o......, glaube das Spiel wird auch nicht entspannter.
    Muß mich unbedingt beruhigen(Ohmmmmmmm)!
     
  19. Wiese

    Fritz Prödl Naldo Boenisch


    Baumi Niemeyer

    Frings Osil



    Pizza Rosi

    Tipp: 2:1 (1:0 Prödl nach ner Ecke, 2:0 Rosi nach Konter, 2:1 in der 87. min)