Aufstellung und Tipps gegen Hannover

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Werderlike, 30. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Egal ob mit Enke oder ohne....Werder wird das Ding gewinnen. Beim Tippspiel hab ich 3:0 getippt, bin aber offen für noch ein oder zwei Tore mehr :cool: :D
     
  2. Wenn man Deine Tippkünste kennt, deutet das darauf hin, dass es auf keinen Fall 3:0 ausgeht... :p
     
  3. *räusper* :zweifeln:
    So schlecht bin ich auch nicht.... :cool: :D Außerdem hatte ich auch schon paar 3er dabei, also!!!
     
  4. Nun ja...

     
  5. 18 ist doch gut...unter die Top Ten kann ich es noch schaffen. Und du brauchst gar nicht so anzugeben, wer zuletzt lacht, sag ich nur :p
     
  6. Wer hat denn nochmal beim U21-EM-Tippspiel als letztes gelacht? :grinsen:
     
  7. Darauf würde ich mich nicht ausruhen :cool:
     
  8. Wiese

    Fritz Merte Naldo Boenisch

    Frings Boro

    Bargfrede Özil Marin

    Pizarro

    Könnte aber auch sein das statt Bargfrede Moreno im Sturm spielt, dann würde Özil nach Rechts gehen. Kp wie hoch wir gewinnen. Tipp auf ein 3-1 für uns.:beer:

    Tore: Pizarro, Özil und Moreno

    Wechsel: Moreno (falls er nicht von Beginn an spielt) für Bargfrede,
    Niemeyer für Borowski
    Hunt für Marin



    Auf gehts Werder:svw_applaus:
     
  9. Würde mal sagen das die 0 hinten steht;)Und vorne springen glatte 3 tore raus 1 oder 2 sind auch mal wida für Pizza drinne:D
     
  10. Ich auch. :applaus::grinsen:

    Auch wenn die aktuelle Tabelle was anderes aussagt. :(

    btt: Werder siegt mit 3 - 0 :svw_schal:
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wird er nicht.
    http://www.kicker.de/news/fussball/...514294/artikel_Robert-Enke-fehlt-auch-96.html

    Aber vor einem Jahr stand Enke auch nicht im Tor und sein Vertreter Fromlowitz war der Spieler des Spiels (Note 1,5).
    http://www.kicker.de/news/fussball/...elanalyse_hannover-96-58_werder-bremen-4.html

    Ich hoffe, dass es diesmal anders kommt.
     
  12. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    -------------------------Naldo-----------------------

    ---Bargfrede------Marin----------Özil-------Pizarro---

    -------------------------Fritz------------------------

    ----Borowski------------------------------Frings-----

    -------------------Mertesacker----------------------

    ------------Wiese---------------Boenisch------------


    4:0 Tore: Naldo (2.), Naldo (3.), Naldo (5.), Wiese (90.)

    :)
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bin mir sicher. Wir gewinnen und weil der HSV:lol: und Vizekusen:D patzen, sind wir neuer Tabellenführer.

    -----------------------------Wiese----------------------
    Fritz--------Naldo---------------Mertesacker-----Boenisch
    --------------------------Frings-------------------------
    --------------------------------------Borowski-----------
    ------Marin--------------------------------------Özil-----
    --------------Hunt------------------Pizarro--------------


    Einwechslungen:
    Niemeyer für Frings (46.)
    Moreno für Pizarro (46.)
    Bargfrede für Özil (68.)



    Tore:
    1:0(12.), Piza
    2:0(14.), Piza
    3:0(43.), Marin
    4:0(45.), Hunt
    5:0(59.), Moreno
    6:0(69.), Niemeyer
    7:0(83.), Naldo
    8:0(89.), Moreno


    So. Bin mir ziemlich sicher dabei. Wetten will ich aber lieber nicht. (Sonst verblasst ihr alle vor Neid vor meinem Riecher für richtige Ergebnisse. :D)

    :beer:
     
  14. :svw_applaus:Werder gewinnt 4:0:svw_applaus:

    Tore:piza 1:0
    Özil 2:0
    Naldo 3:0
    Moreno 4:0

    :applaus::svw_applaus::svw_schal::applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  15. Wiese
    Fritz, Merte, Naldo, Pasanen
    Frings, Boro
    Bargfrede, Özil, Marin
    Pizarro

    Wird schwer werden, aber ein Sieg liegt im Bereich des Möglichen.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Spiel war auch IN hannover..hier im Weserstadion konnte Hannover schon lange nichts mehr holen, ob mit oder Enke ist egal. :svw_applaus:
     
  17. Ich befürchte leider, dass dem nicht so sein wird. Fromlowitz wird mal wieder das Spiel seines Lebens machen, kann sich nun empfehlen und wird dadurch unglaublich motiviert sein.
    Und "Schießbude Fromlowitz" hört sich auch irgendwie doof an :zweifeln:
     
  18. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Habe mir heute Fromlowitz bei Comunio geholt! Wenn er wieder das Spiel seines Lebens macht, bekomme ich wenigstens Punkte!
     
  19. Na dann :roll: Wie es mir aufn Keks geht. Naja, schade, dass wir 0:6 verloren haben, aber wenigstens hat Schweinsteiger alle Tore gemacht, dann krieg ich nochn paar Punkte bei Comunio.