Aufstellung und Tipps gegen Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von WerderFan23, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Blablabla :wall:
     
  2. Heut mal wieder mit Bargfrede und Wesley von Beginn an, dann das Spiel mit einem Törchen gewinnen und ich wäre schon zufrieden!!:
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schau dir das Spiel gegen Mainz oder am besten noch einige andere Spiele von Hugo an.

    Dann solltest du feststellen (müssen), dass Hugo z. B. gegen Mainz keine vernünftige Flanke bekommen hat... und gegen Tottenham hat er eine der ganz wenigen vernünftigen Flanken gleich versenkt.

    Mit Hugo vorne als einzige Spitze muss man in der Offensive anders agieren (mehr über außen, mehr Flanken) als mit Pizarro als Sturmspitze... das hat unser Team leider noch nicht so ganz verstanden.

    Wenn Hugo solche Flanken bekommt, verwertet er sie auch.
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei Pizarro aus ungefährlichen Flanken auch mal schnell das Netz wackeln lässt, aber egal...
    Bei Almeida müssen es auch nicht nur Flanken sein, die Vorlangen müssen einfach präziser kommen. Hugo hat einen hervoragenden Antritt und einen harten linken Schuss, er muss nur den passenen Moment finden, seinen Antritt auch einzusetzen.

    Das war dann aber auch absolute Pflicht ;)
     
  5. -----------Wiese--------------
    Fritz--Prödl--Pasanen--Silvestre
    ----Bargfrede--------Frings----
    --Marin-----Wesley-----Hunt---
    ------------Almeida-----------


    3:1 Werder :tnx:
     
  6. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin

    Jaaaaaa, tausche Arnautovic für Almeida und ick bin dabei.....

    Neiiiiiiin...... wir gewinnen mit 2:0 :D
     
  7. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Prödl - Pasanen - Silvestre
    Bargfrede - Frings
    Wesley - Hunt
    Marin
    Arnautovic

    Tipp: 1-2 (Hunt, Arnautovic)

    :svw_applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Tor TW, die Abwehr stellt sich von selbst auf, wer gesund ist spielt.
    Im Mittelfeld offensiv und defensiv dürfte es interessant werden, wen TS aufstellt, ebenso im Angriff.
    Egal wer spielt, drei Punkte müssen her. Am besten wäre ein "zu Null" mit überzeugender Mannschaftsleistung und Geschlossenheit, das Auftrieb für die kommenden Aufgaben gibt.
     
  9. :lol::lol: You made my day.. hammer typ
    der war ja richtig gut, warum kommt das nicht von mir verdammt nochmal.

    also zum spiel: normalerweise würde ich an TS seiner stelle mal vorne jemanden aus der U23 bringen, den Onur würde ich auch bringen und Borowski nicht mal in den kader berufen
     
  10. Ich schließe mich den meisten Fans an , wir brauchen eine geschlossene Mannschaftsleistung! Und wenn das ,, spielerische " Element eben mal fehlt, dann muss wenigstens der Kampf zu sehen sein !

    Wir sollten auch wieder weg von der Route , ich denke, das wir insgesamt mit einem Stürmer und zwei Sechsern besser aufgestellt waren. Dieser eine Stürmer sollte wieder Arnautovic heißen, Almaida ist auf ein gut funktionierendes Flügelspiel angewiesen ..... TS wird die Lösung finden, ich hoffe auf 3 Punkte :) :svw_applaus:
     


  11. Gegen Tottenham hat Hugo endlich mal ne Flanke verwertet. Ansonten ist er für seine Größe erschreckend Kopfballschwach.
    Technisch war das gegen Mainz ne Katastrophe. Da hatte man eher Mitleid mit Hugo, als das man sich aufregen könnte. Wenn Du das Spiel im Stadion gesehen hättest, wüßtest Du, dass er sich sehr schlecht bewegt hat und die Angriffe meist bei ihm endeten, da er den Ball nicht stoppen konnte.

    Wagner hat frischen Wind gebracht und Arnautovic war an fast jeder gefährlichen Aktion (Wenn man sie Samstag so nennen konnte) beteiligt.

    Kämpferisch war das bei Hugo bis auf eine Aktion gegen Mainz ebenfalls gar nix !
     
  12. So, nachdem die Jungs mir den Geburstagsbesuch am Samstag im Stadion gründlich versaut haben erwarte ich eine deutliche Reaktion gegen Hannoi.

    Ich tippe mal ganz frech 1:4 für uns und lasse mich gerne eines Besseren belehren :rolleyes:



    :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    also ich sag aber auch das wir mit 2 toren vorsprung gewinnen, also wirds ein knackiges 6 zu 4 für uns :D

    wir schiessen das 5 zu 4 und 6 zu 4 in der nachspielzeit der ersten hälfte :D
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aufstellung:

    ---------------------------Wiese-------------------------
    Fritz----------Prödl---------------Pasanen--------Silvestre
    ---------------Bargfrede---------------Frings-------------
    ----Marin----------------Wesley-------------Hunt---------
    --------------------------Arnautovic----------------------



    Wechsel:

    Almeida für Wesley (67.)
    Wagner für Arnautovic (78.)



    Tore:

    0:1 (21.), Arnautovic
    0:2 (43.), Marin
    0:3 (45.), Arnautovic
    0:4 (76.), Almeida
    1:4 (78.),



    Endstand:

    HANNOVER 96 - WERDER BREMEN: 1:4



    :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  15. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    ---------------------------Wiese-------------------------
    Fritz----------Prödl---------------Pasanen--------Silvestre
    ---------------Bargfrede---------------Frings-------------
    ----Marin----------------Wesley-------------Hunt---------
    --------------------------Almeida-------------------------

    Des Weiteren freut es mich, dass Schmidt als Abwehr- Alternative auf der Bank sitzt.

    Ich hätte auch nichts dagegen, Jensen statt Wesley oder Hunt zu sehen.
     
  16. Wacker

    Wacker

    Ort:
    NULL
    ---------------------------Wiese-------------------------
    Fritz----------Prödl---------------Pasanen--------Silvestre
    ---------------Bargfrede---------------Wesley-------------
    ----Arnautovic----------------Hunt-------------Marin------
    --------------------------Wagner-------------------------


    Wechsel:

    Almeida für Wagner
    Frings für Wesley
     
  17. Ha! Wohl im Bio Unterricht nich aufgepasst wa?
    Ich hoffe für dich, dass deine Eier nicht die wärmsten Orte deines Körpers sind.
    Denn solches würde deine Zeugungsfähigkeit übel infrage stellen :eek:
     
  18. Ich weiß nicht ob ich die prognostizierte KickerAufstellung:"
    Wiese
    Fritz , Prödl , Pasanen , Silvestre -
    Frings, Bargfrede, Marin ,Wesley ,
    Hunt - Wagner"
    so gut finden soll - ich meine die Offensive ohne Almai und Arnie - wer schießt denn jetz die Tore? Pasanen?

    Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.:applaus:
     
  19. Sylvestre' und Wesley sofort raus! Totalausfälle!

    Wiese
    Fritz Prödl Pasanen Hunt
    Bargfrede Frings
    Marin Jensen Arnautovic
    Wagner ​


    dann gewinnen wir das Spiel noch!!!

    1:2 Wagner
    1:3 Marin
    1:4 Arnautovic
     
  20. Hihi wie Geil! Mit 4:1 lagen die Meisten hier richtig. Nur für die falsche Mannschaft :lol:.