Aufstellung und Tipps gegen Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von WerderFan23, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ich wäre ja mal für sone aufstellung:

    ---------------wiese------------------
    --------------------------------------
    ---fritz---prödl---pasanen---silvestre--
    --------------------------------------
    -------wesley----------frings----------
    --------------------------------------
    ---------------jensen-----------------
    --------------------------------------
    ----arnautovic-----------marin--------
    --------------------------------------
    ------------almeida/wagner-----------

    tor: is klar

    abwehr: stellt sich eigentlich von selbst auf

    mittelfeld: frings' erfahrung darf nicht fehlen, daneben wesley der defensiv sehr viele bälle holt und aufgrund seines läuferischen vermögens sich auch mit nach vorn einschlalten kann, abgesichert dann von dj, der ja im mf eigentlich alles spielen kann und der auch mal eine chance bekommen sollte...ein mf mit arnautovic, marin und hunt würde ich ablehnen, da diese zu sehr einzelkönner sind und 3 davon sind zu viel, deshalb dj als "mannschaftsspieler" dazu arni und marin

    sturm: arnautovic meiner meinung nach dort falsch aufgestellt deshalb im mf, bleiben eigentlich nur almeida oder wagner...
     
  2. Wiese
    Fritz,Prödl,Pasanen,Silvestre(oder kann man auch Pasanen und Silvestre tauschen?)
    Frings,Bargfrede/Boro
    Marin,Hunt/Wesley,Arno
    Hugo

    es müssen 3 punkte her sonst sieht es schon ganz schön düster aus:mad:
    aber das schaffen sie:applaus:
     
  3. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Um wieviel wetten wir, dass Borowski wieder in der Startformation steht?
     
  4. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Ich denke, man sollte die Mannschaft zumindestens bis zur Rückkehr unserer wichtigen verletzten Spieler nicht all zu oft grob verändern. Maximal auf ein oder zwei Positionen, sonst kommt nie ein Spielsystem heraus. Vor allem sollte man nicht glauben, dass unsere Rückkehrer dann auch gleich wieder voll im Geschäft sind. Einige sind ja doch schon etwas länger weg vom Ball. Und noch ist absolut nichts verloren. Klar haben wir schon Punkte liegen gelassen, aber die Meisterschaft ist ja noch sehr jung. Und die, die derzeit vorne sind in der Tabelle, sind nicht unbedingt wirklich auch die echten Meisteraspiranten.

    Ich meine, wenn TS es schafft, die Mannschaft wieder mental aufzubauen, sodass das Selbstvertrauen wieder zurück kommt, kann man auch mit dem derzeitigen Kader weiter kommen. Vor allem auch gegen Hannover.
     
  5. Hat der vielleicht eine Stammplatzgarantie im Vertrag? :eek: :eek: :eek:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, aber wie schon einer mal hier irgendwo erwähnt hat, er hat TS mit der HSV - Unterwäsche erwischt :lol:
     
  7. Garen

    Garen Guest

    -----------Wiese--------------
    Fritz--Prödl--Pasanen--Silvestre
    ------------Frings-------------
    Jensen------Wesley---Marin----
    ------------Arnautovic---------
    ------------Almeida-----------

    Ich würde Huse auch mal ne Chance geben...

    3:0 für Werder.... :svw_schal:
     
  8. Ich hoffe das es so nicht passiert und TS zur Vernuft gekommen ist.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn TS den Boro wirklich morgen bringt ist er reif für die couch!!!Unglaublich was der spielt.Der kann sich mit Ballack beim Benefizkick anmelden.Bin jetzt noch geladen wenn ich den Namen höre.
    Nicht destro trotz haben alle Versagt am Sa.Bin gespannt auf die Reaktion der Manschaft.Es muss der Anspruch sein,mindestens 4 Pkt aus den Spielen in Hannover und zu Hause gegen den HSV zu holen.Sonst wird es Verdammt schwer wieder in die Spur zurück zufinden.


    Wiese
    Fritz Prödl Pasanen Silvestre
    Frings
    Wesley
    Arnautovic Marin(Hunt) Hunt(Marin)
    Wagner
     
  10. Kommt er sicher nicht...auch TS hat spieler nach schlechten leistungen schon aus der startelf gestrichen.
     
  11. _Wiese_
    _Fritz_Pasanen_Prödl_Silvestre_
    _Frings_Bargfrede_
    _Wesley_
    _Marin_
    _Arnautovic_Almeida_​

    -Motivation, Einstellung, Konzentration, Siegeswille, Kampf!
    -Wiese klar.
    -Fritz und Prödl sind für mich, zumindest während der verletzten situation fest
    -neben Pasanen und Silvestre je einen der für mich sicheren da diese beiden mir bisher eher nicht so sicher vorkommen
    -eigentlich würde ich ja Silvestre rausnehmen aber alternative Schmidt, in der u23 läufts ja fast noch schlechter...
    -Bargfrede für Boro, ganz klar nach dem letzten spiel
    -Wesley ZM wegen seiner laufstärke
    -Marin direkt davor ZOM, klar, offensive, spiel an sich reißen usw.
    -2er sturm mit Almeida und Arnautovic, als alternative Wagner (der mir bislang gut gefällt mit seinen ansätzen!)

    Tipp: 2:4 auswärtssieg, jetzt muss es doch endlich mal laufen verdammt!
    wenn auch mit 2 gegentoren aber man muss sich ja langsam heranarbeiten;)

    Tore mir egal, hauptsache höchstens 2 gegentore und mindestens 2 mehr als Hannover schießen!
     
  12. Spielen wir dann morgen nur mit Wiese? :eek:
     
  13. Klugscheißer mag hier keiner:p:lol: Du weißt wie's gemeint war, obwohl ich die sache eigentlich auch so sehe wie du. Aber die alternativen fehlen wegen der verletzungen...ich MA, HA, TF, PP, und und und waren ja auch nicht doll aber wir sind nicht ManU mit 90 spielern in der 1. und 2. mannschaft...
     
  14. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    bin gespannt, wie schaaf reagiert. nur wie viele hier schon richtig geschrieben haben, geht es in erster linie gar nicht um die taktik und aufstellung, sondern um einsatz, willen und leidenschaft. ich denke, das wird morgen alles da sein, wenn nicht, haben wir echt ein problem. also egal wer morgen spielt, wenn die jungs sich zusammenreißen gibt es nen klaren sieg, ich tippe mal auf 3:1 für uns. tore durch wesley, arnautovic und bargfrede.
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx: :tnx: :tnx: sieht sehr gut aus... und genau meine meinung...

    aber ist merte nicht fit? den würde ich natürlich eine millionen mal lieber sehen als petri... :svw_applaus:
     
  16. Hab noch so nen Frust aus dem Mainz-Spiel, dass ich hier erstmal garnix sagen werde.
    Ich hoffe nur, dass man Morgen Lethargie, Blutarmut und Lächerlichkeit in der Kabine gelassen hat.
    3 Punkte müssen her, alles andere zählt nicht.
     
  17. Pasanen und Silvestre zu tauschen, würde überhaupt keinen Sinn machen. Es gibt nicht ein Argument was dafür sprechen würde...
     
  18. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    ich tippe und hoffe einfach mal auf nen knappen sieg, 2:1 oder so, denn ein gegentor fangen wir uns ja fast immer. aber hauptsache es geht langsam wieder etwas bergauf. los jungs, kämpfen und 3 punkte holen! :svw_schal:
     
  19. Wiese - Fritz, Prödl, Pasanen, Silvestre - Frings, Bargfrede - Wesley, Marin - Arnautovic, Almeida

    Mielitz - Schmidt - Borowski, Jensen, Husejinovic, Hunt - Wagner


    Tipp:

    4:1 Sieg!