Aufstellung und Tipps gegen Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von WerderFan23, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre/Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Marin - Wesley - Hunt
    Pizarro



    Genau so. Arnautovic und Almeida müssen mal raus. Gegebenenfalls einwechseln.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    bin mir ziemlich sicher, dass es für Pizarro auf keinen Fall für einen Einsatz von Anfang an reichen wird...wenn dann wird ER eingewechselt, glaube dann eher an Wagner von Anfang an, sollte TS ein Zeichen setzen wollen...
     
  3. Bis auf Borowski bitte. Der müßte schon seit einem Jahr ein schlechtes Gewissen haben und es hat sich nichts geändert.
     
  4. Super Zeichen, einen Durchschnittskicker wie Wagner zu bringen. Das ist für mich aus der ehemaligen U21 der zweite Boenisch - mehr als Mittelmaß ist nunmal nicht drin.
     
  5. aufstellung is mir eigentlich wurscht, solange timbo nicht spielt.
    hoffe TS merkt endlich mal, das wesley um einiges mehr bringt als ein timbo der sich lediglich seine obligatorische gelbe abholt!

    3 pkt egal wie und durch wen. und wenn 95+1 wieder mal 3 eigentore schießt ( wär auch nett)

    NUR DER SVW!!!:svw_applaus:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich fand in den Spielen, in denen Wagner gespielt hat, war er sehr ordentlich, hatte gegen Mainz mehr offensiv Aktionen als Almeida und Arnautovic zusammen. Ich meinte ja auch nur, wenn man Almeida und Arnautovic draußen lassen will um den beiden eine Denkpause zu verpassen, könnte man nur noch Wagner von Anfang an bringen, da Pizarro wohl noch verletzt ist...es sei denn man setzt Frings als Stürmer ein!! Immerhin hat er die Position gelernt und als "6er" war er zuletzt nicht so überragend...:applaus:
     
  7. Wem willst du denn ne Denkpause verpassen? Das kann es nach der Leistung nicht geben.

    Da müsste das ganze Team pausieren...
     
  8. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich würde defintiv mit 1 Stümer und nem dichten Mittelfeld spielen lassen, also Aufstellung wie Auswärts in München.

    WIESE
    FRITZ MERTESACKER PRÖDL SILVESTRE
    BARGFREDE FRINGS
    HUNT WESLEY MARIN
    ARNAUTOVIC
     
  9. werderrudi

    werderrudi Guest

    Was die Aufstellung gegen 96 betrifft kann es doch nur Veränderungen geben wenn Pizzaro und Mertesacker wiederkommen.Ansonsten sind doch kaum Alternativen vorhanden.Hoffe nur das Borowski (obwohl er diesmal nicht der Hauptschuldige war)eine Denkpause bekommt und Hunt nicht nur einen grossen Mund hat.Das Hauptproblem war doch gestern nicht die Aufstellung sondern die Einstellung.
     
  10. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Mit Merte und Pizza werden wir den 2.Sieg einfahren!!!!!

    --------------------------Wiese---------------------------------------------

    ------Fritz------------Merte---------Prödl------------------Pasanen---------

    ------------------------Wesley------------Frings----------------------------

    ------------------Marin-----------------------------Hunt--------------------

    ----------------------Astronaut-----------Pizza-----------------------------

    0:2
     
  11. Ohne Merte und Piza, steht auf der Startseite.
    Dafür hoffentlich mit Laufbereitschaft und Einsatz. Die beiden sitzen mir zu oft auf der Bank.
     
  12. In der Abwehr würd ich etliches gerne verändern leider ist dafür nicht das notwendige Personal für da. Deshalb nur Merte für Pasanen im Zentrum und Silvestre raus für Boenisch falls der wieder fit ist.

    Mittelfeld bloss nicht wieder die Flasche Boro ranlassen. Dann lieber Bargfrede von Anfang an.

    Im Sturm hoffe ich einfach mal auf Pizza da er der einzigste ist dem ich es ernsthaft zutraue Tore zu schiessen. Zudem den zuletzt immer wieder nicht überzeugenden Arnautovic ne Denkpause verpassen.

    Meine Aufstellung ist jedenfalls ein 4-2-3-1 System mit folgenden Namen

    Wiese

    Fritz - Merte - Prödl - Boenisch

    Bargfrede - Frings

    Marin - Wesley - Hunt

    Pizarro
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    gute aufstellung doch leider kann merte erst samstag spielen
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das darf doch nicht wahr sein! Das ist ein Muskelfaserris, das dauert selten länger als zwei Wochen. Und Pizarro hat bald den ganzen Monat voll. :wall:
     
  15. Genauso ist es! :tnx:
     
  16. genauso ist es nicht weil Merte nicht spielt ;)- neuer Versuch
     
  17. Also ich würde Jensen doch nochmal ne Chance geben, versteh irgendwie nicht, warum der irgendwie gar keine Chance bekommt!!!
     
  18. Wiese
    Fritz Mertesacker Prödl Silvestre
    Bargfrede Frings
    Marin Jensen Hunt
    Almeida

    Tip: 1:1​
     
  19. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    3:0 Hannover..
     
  20. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    und Naldo haben die wohl das Bein amputiert????

    ***ne, der hat kein Bock mehr auf Schaaf !!!!!!,

    wer soll es ihm verdenken ?