Aufstellung und Tipps gegen Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von WerderFan23, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ich tippe auf ne 3:1-niederlage. so wie wir uns derzeit präsentieren, ist das nicht unrealistisch. abdellaoue und ya konan werden uns richtig einschenken. eigentlich schon lachhaft, dass man als werder von ner niederlage bei den 96ern ausgehen muss.

    aufstellung wird ähnlich der von gestern sein. wahrscheinlich wieder mit boro. allerdings will ich boro für das spiel gestern nicht als alleinschuldigen abstempeln. bis auf wiese waren gestern alle scheisse.

    dass merte und pizza schon wieder dabei sind, glaube ich nicht. abgesehen davon, dass sie auch dann nach 2-3 wochen pause keine wunderdinge vollbringen werden.
     
  2. Wiese
    Fritz Prödl Mertesacker Silvestre
    Frings Bargfrede
    Marin Wesley
    Arnautovic Piza

    Ich hoffe einfach mal, dass Merte und Piza wieder fit sind und von Beginn an spielen können. Merte wird die Abwehr wieder ein wenig stabilisieren, nachdem Pasanen zuletzt schwach war. Auch bei Piza hoffe ich sehr auf einen Einsatz, mit ihm fehlt vorne einfach ein Spieler, der den Ball mal über die Linie drückt, egal aus welcher Position. Wesley rückt ebenfalls in die Startaufstellung für den gestern wiedermal schwachen Borowski.

    Sollten Pizarro und Mertesacker dennoch nicht fit werden, rücken Almeida und Pasanen in die Aufstellung.

    Tipp: Werder befreit sich von der Krise: 6:2 Sieg. Tore: Piza [2], Wesley [2], Marin, Almeida (eingewechselt).
     
  3. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Wiese
    Fritz-Prödl-Pasanen(Merte)-Sylvestre(Bönisch)
    Frings-Bargfrede
    Wesley-Hunt-Marin
    Arnautovic

    Hunt raus wenn Pizza wieder fit ist, dann mit Doppelspitze

    Wird ein 2:1 für uns, nach einem 0:0 zur Halbzeit wird TS in der Kabine sehr laut werden und dann klappt das.
     
  4. -----------------Wiese-------------------
    Fritz--------Prödl-----Pasanen----Boenisch
    ----------Bargfrede----Wesley------------
    -----------------Frings-------------------
    --------Hunt----------------Marin--------
    ----------------Almeida------------------

    Frings sollte nicht mehr DM spielen. Wesley und Bargfrede sind schneller und laufstärker. Arnautovic sollte eine Pause (auch Denkpause) bekommen, um wieder an den Leistungen gegen Bayern und Köln anknüpfen zu können.
    Boenisch (der wenigstens immer heiß ist und immer 100% gibt) muss für Silvestre kommen, wenn er denn Fit ist.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich eigentlich dennoch nicht so unrealistisch! Im Fußball geht es manchmal sehr schnell, dieseble Mannschaft, die am Samstag noch desolat gespielt hat, kann plötzlich am Dienstag wieder Zauberfußball liefern und wenn erstmal 1 Tor fällt, ist es sicher auch möglich 4:0 oder 5:0 zu gewinnen, zumal Hannover ja auch viele Abwehrsorgen hat! Von daher finde ich ein 4:1 für Werder trotz des Spiels gegen Mainz irgendwie realistischer, als ein knappes 1:0 oder 2:1 für Werder:svw_applaus:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde, man sollte auf jeden Fall an Silvestere festhalten, denn bei ihm weiß man, dass er es eigentlich besser kann, ihm fehlt nur die Spielpraxis, bei Boenisch, weiß man noch nicht, was er so draufhat, zudem ist er angeschlagen! Ansonsten würde ich so spielen lassen:

    Wiese
    Fritz - Prödl - Pasanen - Silvestre
    Frings - Wesley
    Hunt - Marin - Arnautovic
    Almeida​

    Eventuell dann noch Wagner einwechseln, falls wir zurückliegen oder Borowski, falls wir 4:0 führen:applaus:

    Tipp:

    Hannover 1
    Werder 5

    :beer::svw_schal:

    Tore:

    0:1 Hunt
    0:2 Marin
    0:3 Wesley
    1:3 Schuuuuullzzzz
    1:4 Almeida
    1:5 Frings (FE):svw_applaus:
     
  7. Wiese

    Fritz -----Prödel---Merte (Pasanan)-----Sylvestre

    Fring--------Bargfrede

    Arnautovic-----Wesley--------Marin

    Wagner (Pizza)


    Mit Pizza 2:0

    Ohne 0:0 und Regen
     
  8. Ein Highlight wie die meisten nach unseren vergangenen Drecksleistungen wieder auf Kantersiege für uns tippen :lol:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja, dazu ist man halt schon zu lange Werder Fan um nicht zu wissen, dass nur Werder in der Lage wäre nach einem solchen Spiel, wie gegen Mainz, gegen Hannover wieder alles richtig zu machen!:applaus:
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese
    Fritz - Prödl - Pasanen - Silvestre
    Frings - Wesley
    Hunt - Marin - Arnautovic
    Almeida

    Bitte bitte noch nicht Wagner aufstellen und Hugo noch ne Chance geben. Wenn Wesley 100% geben kann ihn unbedingt bringen. Ein Vorbild an Laufarbeit in seinen wenigen Spielen!
     
  11. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Frings - Bargfrede
    Marin - Wesley - Hunt
    Pizarro (Arnautovic)

    Tipp: Ich glaube nicht an einen Sieg 0:1. H96 wird uns eiskalt auskontern.
    Natürlich ist hier der Wunsch nicht Vater des Gedankens.
     
  12. -------------------Wiese----------------
    ---------------Prödl-----Pasanen--------
    -Fritz---------------------------Silvestre
    ------------Bargi--------Frings----------
    Wesley/Hunt---------------------Marin--
    ----------------Arni--------------------
    -------------------------Hugo/Wagner--

    Tippe: 1:4 für uns! Frust wegballern!
    Borowski nicht mal auf der Bank sondern auf der Tribüne!!!

    0:1 Arni
    0:2 Prödl
    0:3 Hugo/Wagner
    1:3 Schulz:D (wobei er danach nicht Jubelt)
    1:4 Marin
    :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  13. Habe ich mir auch gedacht.:roll:

    Dienstag Abend ist das Geschrei dann wieder groß wenn Ya Konan uns noch tiefer in die Krise schießt.

    Klar ist das möglich, dass wir auf einmal groß aufspielen und die wegputzen. Wundern braucht man sich darüber nicht.
    Ich halte es allerdings für deutlich wahrscheinlicher, dass Hannover uns das Leben vor heimischer Kulisse mit Kampfkraft und Motivation richtig schwer macht.

    Ich würde eher auf nen Sieg Hannover setzen als auf nen Kantersieg für uns.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinetwegen, aber ich wollte nur sagen, wenn Sieg, dann finde ich einen Kantersieg von uns nicht unwahrscheinlich...:svw_applaus:
     
  15. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    kann mir einer mal verraten warum TS nicht an dem 4-2-3-1 festhält, das uns in der letzten rückrunde so stark gemacht hat?

    und warum hunt als spielmacher? vorbereiter ja, aber nicht als 10er. und bitte keine ecken schießen lassen, keine flanken etc., lieber nach innen ziehen lassen und mal ein paar schüsse aus der 2. reihe

    also entweder so (vorausgesetzt piza ist nicht fit):

    ----------Wiese
    Fritz - Prödl - Pasanen - Silvestre <- nicht so weit nachrücken, nicht auf abseits spielen
    ------Frings - Bargfede
    ---Hunt - Marin - Wesley <- positionen öfters mal tauschen
    ---------Arnautovic

    oder wenn schon nen anderes system dann so (vorausgesetzt piza ist nicht fit):

    ------------Wiese
    Fritz - Prödl - Pasanen - Silvestre <- nicht so weit nachrücken, nicht auf abseits spielen
    ---Bargfrede - Frings - Wesley <- sehr variabel defensiv, wie offensiv
    ----Hunt - Arnautovic - Marin <- positionen öfters mal tauschen

    aber was leider noch viel wichtiger als ein system ist, ist motivation, laufbereitschaft, 2 kampfstärke dann klappts auch mit dem nachbarn

    tipp 2:1 für uns nach 0:1 rückstand
     
  16. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Selbes Team zur Wiedergutachung aufstellen. Die müssen doch alle ein schlechtes Gewissen haben nach dem Grottenkick gegen Mainz.

    Tipp: 3:4
     
  17. Wiese
    Fritz, Prödl, Pasanen, Silvestre
    Bargfrede, Frings
    Marin, Hunt, Wesley
    Arnautovic

    Irgendwie punkten und wieder Selbstvertrauen tanken.
     
  18. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Wir haben in der Vergangenheit auch manchmal mit einer durchschnittlichen Leistung 3 Punkte holen können, so etwas würde ich mir für Dienstag auch mal wünschen, da die Mannschaft sicherlich sehr müde ist...
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wovon sollen die denn müde sein? Gegen Tottenham haben sie vielleicht 60 Minuten einigermaßen Fussball gespielt, gegen Mainz höchsten 20...also haben sie im Grunde in nur 1 Spiel gehabt in einer Woche...ne müde können die nun wirklich nicht sein:p
     
  20. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    aufstellung ist mir eigentlich egal
    ich wünsche mir nur, dass die fans im gästeblock alles geben da ich mit einem kumpel hinfahre
    und ich hoffe, dass die spieler nicht ausgepfiffen werden wenn wir hintenliegen sollten